Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 


Forum Übersicht | Suche | Registrieren | Login | Online? | Mitglieder | Landkarte | Globale Map | FAQ
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 3 Antworten
und wurde 515 mal aufgerufen
Bei Antworten informieren
Raiders-PG-Forum » Equipment & Patches » Equipment & Patches » Oronzos E-File Sortierung: Alte Beiträge zuerst  
freischuetz
Rekrut
Beiträge: 6

05.01.2013 07:48
Oronzos E-File Zitat · antworten

Bin auf eine Kampagne von Ernst Wittmann gestossen und benötige dazu das E.File von Oronzo. Wo bitte kann ich dies downloaden oder wer könnte mie das E-File zukommen lassen. Dank im voraus

Clu
Oberst d. Fernschreiber
Beiträge: 3.919


05.01.2013 10:21
RE: Oronzos E-File Zitat · antworten

ev. hier:
http://pg2.wikia.com/wiki/Oronzo_Efile

Aber da gibt es verschiedene und mit denen kenne ich mich nicht aus.


Parabellum
Oberst d. Fernschreiber
Beiträge: 2.889


07.01.2013 09:42
RE: Oronzos E-File Zitat · antworten

Ich mag mich erinnern, dass ich es auch im Challenge Campaign Pack von OpenGeneral gesehen habe. Nennt sich dort "Oronzo R-1 efile".


Volleyball is a unique synthesis of speed, agility, strength and coordination - Sebastian Coe

Rayydar
Generalspammarschall
Beiträge: 11.396


07.01.2013 16:03
RE: Oronzos E-File Zitat · antworten

R(ange)-1 und R-2 beziehen sich m.W. auf die Schussweite von INF und anderen Einheiten, die normalerweise nur 1 haben. R-2 stelle ich mir arg gewöhnungsbedürftig vor - andererseits zeigt der Beschuss je nach range defense modifier ('Verteidigung aus der Distanz') nicht allzuviel Wirkung, vgl. RSF-MGs mit Range 2.


"Ich weiß gar nicht, ob ich noch meiner Meinung bin." - Konrad 'Cayysar' Adenauer

[C]-Panzer »»
Raiders-PG-Forum » Equipment & Patches » Equipment & Patches » Oronzos E-File
   

  PBEM-Liga für PG3D und viele weitere Spiele: »Panzerliga.de« » Internationales PG-Forum: »JP's Panzers« (engl.)  

Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen