Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 276 Antworten
und wurde 17.132 mal aufgerufen
  
 Kampagnen
Seiten 1 | ... 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | 13 | 14
Pavel Offline

Literaturmajor


Beiträge: 1.501

28.11.2012 20:24
#161 RE: Suche Tester für meine Kampagne Antworten

Hab schon in der Suite gesehen was da so alles auf mich zufliegt.
Kann richtig lustig werden.

„Hör' auf zu denken,
schalt' dein Gehirn aus,
follow your instincts...
leider geil.“

Deichkind "Befehl Von Ganz Unten" Febr. 2012

Major Heinz Offline

Oberst d. Fernschreiber

Beiträge: 2.057

29.11.2012 12:53
#162 RE: Suche Tester für meine Kampagne Antworten

Man, da hatte ich aber Glück, dass ich gestern aus dem Internet rausgeflogen bin. Habe gestern abend meine Kampagne weiter bearbeitet. Momentan baue ich die Stadt Land Fluß Dateien ein und ändere die ausrichtung der Einheiten. Dazu wollte ich gestern schon eine saudumme Frage stellen, aber mein Internet hat verhindert, dass dann das passiert.
Das ist ja viel einfacher als ich dachte. Nur ein bissel im Forum suchen und schon gehts.

Rayydar Offline

Generalspammarschall


Beiträge: 11.936

29.11.2012 14:49
#163 RE: Suche Tester für meine Kampagne Antworten

Zitat von Major Heinz im Beitrag #162
Nur ein bissel im Forum suchen und schon gehts.

"Never ... was so much owed by so many to so few." - Winston Churchill (über PG?)

Pavel Offline

Literaturmajor


Beiträge: 1.501

30.11.2012 00:40
#164 RE: Suche Tester für meine Kampagne Antworten

Aktuelle Frontmeldung:
Bin erfolgreich, aber unter schwersten Verlusten(1xSigBison,1xTigerTauch) bei Dover gelandet, alles und das war reichlich, überrollt, zwei vor GS.
Huch das war knapp, mir ist es in diesem Szenario dermaßen um die Ohren geflogen, das es schon nicht mehr normal war.
Erst massierte Angriffe auf die Flotte, mithilfe Mistel,He-111FZG, V2eigen, V2Hilfs und V1eigen, sowie sämtliche verfügbaren Bomber.
Auch TypL U-Boot(von Kampfschwimmer aufgerüstet) hat sich ausgezeichnet geschlagen.
In der zweiten Runde Angriffe der feindlichen LW von allen Seiten, erstaunlich frech und agressiv.
Eine Überstärke FW wurde von 14er Stärke auf 1er heruntergeschossen und wäre da noch Platz gewesen, hätten sie den Rest auch noch gekillt.
Die Verstärkung in der achten Runde kam just zu diesem Moment, als die Landung voll am laufen war.
Das war perfektes Timing, nur eben für die KI.
ABer das TypL habe ich rechtzeitig nach südwesten beordert und die Bismarck erldigte den Rest.

Ich habe das Szenario dreimal begonnen, eh ich den Dreh raus hatte, so sehr flogen einem die Fetzen um die Ohren.
Bisher das härteste Szenario, bei dem auch das erste Mal Einheitenverkäufe notwendig wurden, nur um eine starke und sichere Aufstellung in der Luft zu bekommen.
Hier merkt man die fehlenden Prestigepunkte, wenn man nur auf 100 spielt.

Insgesamt aber sehr schön gemachtes Szen.
Erfahrene Hilfs V2.
Die meisten Aufstellungen bereits auf Wasser.
Wenn man nicht auf Wasser platziert, dann werden schnell die Transportkapazitäten knapp, also risokoreiche Aufstellung auf Wasser.
Massive, fast etwas zu starke Bodeneinheiten auf englischer Seite, die dann brutalst gegen den südwestlichen Flugplatz gefahren wurden, den es, so schien es zumindest am sinnvollsten, als erstes zu nehmen galt.
Aber was macht die russische Ski-Infanterie an der englischen Kanalküste?!
Wenn es nicht so hart gewesen wäre, hätte ich mich im letzten Moment noch totgelacht.
Auch eine Strategie, meine Truppen zu stoppen:)

Jetzt London.
TigerII(ignoriert Eingrabungen) auf TigerIII geuppt.
Schon waren die Prestigepunkte weg.
Das wird eklig, ich hasse Häuserkampf.

„Hör' auf zu denken,
schalt' dein Gehirn aus,
follow your instincts...
leider geil.“

Deichkind "Befehl Von Ganz Unten" Febr. 2012

Major Heinz Offline

Oberst d. Fernschreiber

Beiträge: 2.057

30.11.2012 01:25
#165 RE: Suche Tester für meine Kampagne Antworten

Du bist im Süd-Westen gelandet? Davon hatte ich immer abstand genommen, wegen der zahlreichen Flak, den vielen Panzern in der Gegend und der Tatsache, dass die Marine als Hilfs-Artillerie nicht dienen konnte.
Die habe ich bei den englischen Schiffen im Osten aufgestellt. Meine Taktik war so:
1. feindliche schiffe zerstören / Luftkampf entscheiden
2. Zerstörung der Flak in der Stadt im Nord-Osten (Marine und V2), danach Zerstörung der Küstenbatterie (Luftwaffe, V2, Marine)
3. Zwischen diesem Sieghex und dem Süd-Osten befindet sich eine Flak-freie Zone. Hier versammelten sich die ganzen Bomber und bombten zusammen mit der marine und den V2 eine Landungszone frei. Die Transportschiffe hielten sich lange zurück, näherten sich nun der Küste um dort anzulanden. Bereits in der ersten Runde fuhr ich Teile der Transportschiffe im Süd-Westen und Süden bis auf drei Felder heran. So konnten sie nicht von den Panzern beschossen werden, wurden aber von den vorhandenen Spähern entdeckt. Die Panzer blieben nun größtenteils im Süden um die Küste zu bewachen und ich konnte im Osten anlanden.
Die Ski-Infanterie wird in der nächsten Version entfernt. Hatte das Szenario damals als letztes erstellt und sie erst dann entdeckt und wollte sie noch irgendwie einbauen. Mache ich lieber, in einem Szenario, wo es mehr Sinn macht.
Wie war Berlin?

Rayydar Offline

Generalspammarschall


Beiträge: 11.936

30.11.2012 02:18
#166 RE: Suche Tester für meine Kampagne Antworten

Zitat von Pavel im Beitrag #164
Mistel,He-111FZG, V2eigen, V2Hilfs und V1eigen, ...
Auch TypL U-Boot(von Kampfschwimmer aufgerüstet) hat sich ausgezeichnet geschlagen.
russische Ski-Infanterie an der englischen Kanalküste?!
Es lebe der real existierende Realismus!
Übrigens: Chuck Norris kann Typ-L-Uboote ertränken.

"Never ... was so much owed by so many to so few." - Winston Churchill (über PG?)

Major Heinz Offline

Oberst d. Fernschreiber

Beiträge: 2.057

30.11.2012 13:42
#167 RE: Suche Tester für meine Kampagne Antworten

Zitat von Pavel im Beitrag #164
Massive, fast etwas zu starke Bodeneinheiten auf englischer Seite, die dann brutalst gegen den südwestlichen Flugplatz gefahren wurden, den es, so schien es zumindest am sinnvollsten, als erstes zu nehmen galt.


Habe mir das Szen noch mal angeschaut und es minimal entschärft. Zwei Einheiten entfernt und bei ein paar Einheiten die Überstäke entfernt.

Major Heinz Offline

Oberst d. Fernschreiber

Beiträge: 2.057

30.11.2012 15:38
#168 RE: Suche Tester für meine Kampagne Antworten

Hmm, das mit den Stadt Land Fluß Dateien ist ja alles ganz schön. Allerdings tauchen die Namen nun in meinem Szenariobriefing auf. Das ist ja nicht im Sinne des Erfinders. Was habe ich falsch gemacht?

Rayydar Offline

Generalspammarschall


Beiträge: 11.936

30.11.2012 15:41
#169 RE: Suche Tester für meine Kampagne Antworten

Vermutlich deine Briefing-Datei so benannt, wie die Datei mit den Einheitennamen heißen sollte: szenarioname.txt statt szenarioname_OP.txt oder ähnlich.
Und da schreibt die Suite die Geo-Namen eben rein.

P.S.: Ich sehe gerade, dass in deíner Kamp. (Stand Oktober) derselbe Fehler wie bei PJ vorkommt:
Dateinamen mit zwei, nein, gar drei Punkten. Das ist kein gültiges PG-Format.
aa.Westerpl.ord.txt => aa_Westerpl_ord.txt

"Never ... was so much owed by so many to so few." - Winston Churchill (über PG?)

Pavel Offline

Literaturmajor


Beiträge: 1.501

30.11.2012 17:47
#170 RE: Suche Tester für meine Kampagne Antworten

He Heinz!!!
Willst du mich umbringen?!
Ich sagte, Überstärke auf die Jäger, aber nicht gleich auf 11(!) gleichzeitig.
Das war ja die reinste Lufthölle.
Trotzdem noch zwei vor GS.
Aber ein Sturmgeschütz mit Inf. und 200 Erfahrung verloren.
Den wollte ich schon verkaufen, warum hab ich das eigentlich nicht gleich gemacht.
Proto: Me-309.
Sieht aus wie ein Kunstflieger, schön bunt.
Habe die gleich verkauft.
Jetzt NY.
Ach so, Berlin hatte ich vergessen.
Fünf vor GS, einen unerfahrenen Späher verloren.
Ansonst ganz ok.

Habe gestern Nacht noch eine Stunde auf die Map von Hawaii geschaut und herum überlegt.
Ich denke, die Kamikaze sind der Schlüssel zum Erfolg.
Einen Träger gibt es ja.
Habe nochmal Dover geladen und einen Kamikazeangriff simuliert, die Dinger sind echt fein für ihr Geld.

„Hör' auf zu denken,
schalt' dein Gehirn aus,
follow your instincts...
leider geil.“

Deichkind "Befehl Von Ganz Unten" Febr. 2012

Major Heinz Offline

Oberst d. Fernschreiber

Beiträge: 2.057

30.11.2012 17:55
#171 RE: Suche Tester für meine Kampagne Antworten

Ich bin mit diesen ganten txt verwirrt. Die Briefings müssen bei Into txt eingetragen werden? Was kommt denn dann bei txt in der Kampagnenansicht rein? Habe mir gerade Guderians Strategie angeschaut. Dort stehen die Briefings auch in der Kampagnenansicht unter txt. Und unter Intro txt steht das, was in der Szenarioleiste steht. Ich habe nun die Häkchen User Scenario und Szenario shows up in game deaktiviert. Kann ich Intro txt einfach freilassen, oder was muss ich darein schreiben?

Rayydar Offline

Generalspammarschall


Beiträge: 11.936

30.11.2012 18:06
#172 RE: Suche Tester für meine Kampagne Antworten

Schau dir keinen SSI-Kram an (war noch nie wirklich vorbildlich), sondern KnK.
Da wirst du leicht folgendes feststellen:

- Kamp.-Screen: TXT:       00-lodz-op.txt (Briefing)
- Scen.-Screen: Intro TXT: 00-lodz-op.txt (Briefing)

- Scen.-Screen: Scn Names: 00-lodz.txt (Szen-Titel, Einheiten- und Mapnames)

"Never ... was so much owed by so many to so few." - Winston Churchill (über PG?)

Major Heinz Offline

Oberst d. Fernschreiber

Beiträge: 2.057

30.11.2012 18:31
#173 RE: Suche Tester für meine Kampagne Antworten

@Rayy: Danke, jetzt ist es mir klar geworden.
@Pavel: Werde mir das Szen auch noch mal angucken und etwas Überstärke wegnehmen. Du hast doch auf jeden Fall auf Hawai zwei Bomber, die gut gegen Schiffe sind. Dazu noch die Yamamoto, das beste Schiff im Spiel. Damit sollte es eigentlich klappen. Klar, deine eigene Flotte ist sehr schwach, aber du kannst die LW ja zunächst auf die Schiffe im Nord-Westen richten. Und sobald du den Flughafen auf der Insel freigebombt und mit den Fallis eingenommen hast, haben die feindlichen Schiffe eh keine Chance mehr.

Pavel Offline

Literaturmajor


Beiträge: 1.501

30.11.2012 20:37
#174 RE: Suche Tester für meine Kampagne Antworten

Kampagne zu Ende.
NY war ein einziges Desaster, zwar konnte mit Hilfe der LKlasse die Flotte niedergedrückt werden und auch das Wetter machte der Landung keinen Strich durch die Rechnung, jedoch ist ein Panzer nach dem anderen in dem Stadtdschungel verloren gegangen.
Überall Überstärke Inf, da macht es dann keinen Unterschied, ob sauteurer TigerIII, oder alte TigerSub Gurke.
LW war garnicht allzu stark, aber ich musste ja irgendwie zu diesem Flugfeld, daran hang sich alles auf.
Am Ende war es ein "normaler" Sieg im letzten Zug.
Habe heute Abende keine Lust mehr auf NY, ich werde mal eine Nacht drüber schlafen.
Hab überall Einschusslöcher:/

„Hör' auf zu denken,
schalt' dein Gehirn aus,
follow your instincts...
leider geil.“

Deichkind "Befehl Von Ganz Unten" Febr. 2012

Rayydar Offline

Generalspammarschall


Beiträge: 11.936

30.11.2012 20:58
#175 RE: Suche Tester für meine Kampagne Antworten

Von der "L-Klasse" kannst du dich schon mal mental verabschieden.
Sowas gab es in der deutschen Marine gar nie nicht.

"Never ... was so much owed by so many to so few." - Winston Churchill (über PG?)

Major Heinz Offline

Oberst d. Fernschreiber

Beiträge: 2.057

30.11.2012 21:49
#176 RE: Suche Tester für meine Kampagne Antworten

Hallo Pavel, achherje, der 2. der in NY die Segel streichen muss. Du hast von viel Überstärke-Infanterie gesprochen. Laufen da noch überall 14er Einheiten rum? Dann habe ich dir wohl damals nicht die neueste Version der Kampagne geschickt. Hatte größtenteils die Überstärke (alle 14 er Einheiten runter auf 10) entfernt.In der neuesten darf dort keine einzige 14er Einheit auf Seiten der Alliierten kämpfen! Wenn du noch die alte Version haben solltest, schicke ich dir die neue Version des scn bei Bedarf.
In der neuen Version befindet sich im Sieghex auch ein HQ.

Pavel Offline

Literaturmajor


Beiträge: 1.501

30.11.2012 23:28
#177 RE: Suche Tester für meine Kampagne Antworten

Nix Flügel streichen.
Das hat mich so sehr gewurmt, sodass ich heute noch eine neue Strategie ausprobiert habe.
Vier(!) vor GS.
Habe einen Anführer Panzer auf Maus geuppt und volle Überstärke gegeben.
Volle Überstärke auch auf die Brandenburger.
Mit diesen über die rechts untere Ecke nach oben "geschlichen", bis zum Flugplatz.
Dort darauf gehofft, dass das Wetter schlecht bleibt, sonst hätten die mir die Fallis weggeschossen.
Wetter blieb bis zum Flugplatz schlecht, Fallis darüber positioniert und mit V1 und V2 geschossen, dann reingesprungen.
Das war auf Messers Schneide.
Der Rest ist Geschichte.
Die Fallis haben Mithilfe der freigewordenen LW den Flugplatz erst verteidigt und sind dann nach Manhatten geflogen und sind da auch nach V1 und V2 Beschuss direkt hineíngesprungen
Rechtsseitig haben der TigerIII und die Maus alles aufgerollt.
Diesmal mit besserer SIg Unterstützung und Überstärke, die ich aus dem Verkauf von zwei Jägern und einem TypL weniger finanziert habe.

Wer nicht wagt, der nicht gewinnt:)
Weiter gehts.

„Hör' auf zu denken,
schalt' dein Gehirn aus,
follow your instincts...
leider geil.“

Deichkind "Befehl Von Ganz Unten" Febr. 2012

Major Heinz Offline

Oberst d. Fernschreiber

Beiträge: 2.057

01.12.2012 00:13
#178 RE: Suche Tester für meine Kampagne Antworten


In der nächsten Version wird es einfacher.

Pavel Offline

Literaturmajor


Beiträge: 1.501

01.12.2012 01:04
#179 RE: Suche Tester für meine Kampagne Antworten

TypL schießt um die Ecke.:)
Drahtsteuerung?

„Hör' auf zu denken,
schalt' dein Gehirn aus,
follow your instincts...
leider geil.“

Deichkind "Befehl Von Ganz Unten" Febr. 2012

Dateianlage:
PG2UK220 2012-12-01 01-02-09-03.rar
Rayydar Offline

Generalspammarschall


Beiträge: 11.936

01.12.2012 01:08
#180 RE: Suche Tester für meine Kampagne Antworten

Beigefügtes Video bleibt schwarz. :)
Fehlsteuerung?

"Never ... was so much owed by so many to so few." - Winston Churchill (über PG?)

Seiten 1 | ... 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | 13 | 14
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Neue Kampagne: Operation Wintergewitter 42/43
Erstellt im Forum Kampagnen von GeneralLascar
146 17.08.2019 14:05
von GeneralLascar • Zugriffe: 13538
NEUE Kampagne Vorwärts, Genosse Tester gesucht
Erstellt im Forum Kampagnen von Major Heinz
131 19.12.2018 21:21
von Major Heinz • Zugriffe: 60846
Neue Kampagne
Erstellt im Forum Kampagnen von GeneralLascar
98 28.01.2019 17:07
von GeneralLascar • Zugriffe: 21334
Neue Kampagne "WK2"
Erstellt im Forum Kampagnen von Major Heinz
211 29.03.2014 20:49
von Rayydar • Zugriffe: 22803
Suche Afrika-Kampagne
Erstellt im Forum Kampagnen von Rayydar
2 07.04.2012 18:40
von Rayydar • Zugriffe: 943
PG IIID Kampagnen...
Erstellt im Forum Kampagnen von Ilaris
8 02.08.2006 09:12
von nobody • Zugriffe: 3620
Suche Tester für mein "Seelow"-Szenario
Erstellt im Forum Sonstige PG3D-Themen von sturmgeschütz
5 28.11.2007 10:12
von nobody • Zugriffe: 930
Suche deutsche Kampagnen
Erstellt im Forum Kampagnen von Wittmann Michael
51 17.03.2010 21:57
von Huschi • Zugriffe: 5905
 Sprung  

  PBEM-Liga für PG3D und viele weitere Spiele: »Panzerliga.de« *** Internationales OG-Forum: »Open General Forums« (engl.)  

Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz