Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 276 Antworten
und wurde 17.137 mal aufgerufen
  
 Kampagnen
Seiten 1 | ... 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | 13 | 14
Major Heinz Offline

Oberst d. Fernschreiber

Beiträge: 2.057

08.12.2012 18:03
#221 RE: Suche Tester für meine Kampagne Antworten

Zum Glück gibt es ja das Autosave. Das mit der Suite geladen und dann bei Campaign Dossier ein Szenario weiter manuell eingetragen. Habe unter hohen Verlusten Hürttgenwald glorreich beendet.

Pavel Offline

Literaturmajor


Beiträge: 1.501

08.12.2012 20:18
#222 RE: Suche Tester für meine Kampagne Antworten

Danke Patrick.
Wollte gerade auf Lanz schalten, was so ziemlich die letzte Option für einen Samstagabend ist.
Nur noch einen letzter Blick in das Postfach und siehe da...lets go.
Weniger Paras?
Dann werde ich mal eine stärkere Bodentruppe aufbauen und die Flieger probehalber im Hangar lassen.

„Hör' auf zu denken,
schalt' dein Gehirn aus,
follow your instincts...
leider geil.“

Deichkind "Befehl Von Ganz Unten" Febr. 2012

Pavel Offline

Literaturmajor


Beiträge: 1.501

08.12.2012 20:20
#223 RE: Suche Tester für meine Kampagne Antworten

.

„Hör' auf zu denken,
schalt' dein Gehirn aus,
follow your instincts...
leider geil.“

Deichkind "Befehl Von Ganz Unten" Febr. 2012

Parabellum Offline

Schreibtischgeneral


Beiträge: 4.821

08.12.2012 20:39
#224 RE: Suche Tester für meine Kampagne Antworten

Zitat von Pavel im Beitrag #223
.

Volleyball is a unique synthesis of speed, agility, strength and coordination - Sebastian Coe

Pavel Offline

Literaturmajor


Beiträge: 1.501

08.12.2012 20:46
#225 RE: Suche Tester für meine Kampagne Antworten

Zitat
Nur noch einen letzter Blick


Wollte ich korrigieren und habe mal wieder auf Zitat gedrückt.
War keine Absicht.

„Hör' auf zu denken,
schalt' dein Gehirn aus,
follow your instincts...
leider geil.“

Deichkind "Befehl Von Ganz Unten" Febr. 2012

Rayydar Offline

Generalspammarschall


Beiträge: 11.936

08.12.2012 23:00
#226 RE: Suche Tester für meine Kampagne Antworten

Zitat von Major Heinz im Beitrag #221
Zum Glück gibt es ja das Autosave. Das mit der Suite geladen und dann bei Campaign Dossier ein Szenario weiter manuell eingetragen.
Ach kuck, im Campaign Dossier kann man an der Steuerung rumschrauben? Wieder was gelernt.

CETERVM CENSEO HIEMEM ESSE DELENDAM

Pavel Offline

Literaturmajor


Beiträge: 1.501

09.12.2012 11:55
#227 RE: Suche Tester für meine Kampagne Antworten

Sag mal Patrick, ich muss noch mal nachfragen.
Du wolltest doch das Westerplatte Hex, nordwestlich Hafen, zum Sieghex machen, aber alles beim alten.
Auch noch drei LW Transporte.
In Warschau wolltest du doch von rechts oben kommend eine Verstärkung einbauen.
Hab ich jetzt was falsch gemacht, oder sind die Dinge doch nicht geändert worden?

„Hör' auf zu denken,
schalt' dein Gehirn aus,
follow your instincts...
leider geil.“

Deichkind "Befehl Von Ganz Unten" Febr. 2012

Major Heinz Offline

Oberst d. Fernschreiber

Beiträge: 2.057

09.12.2012 12:11
#228 RE: Suche Tester für meine Kampagne Antworten

Nein, ich hab eher was falsch gemacht. Ich dachte, wenn ich die Dateien in das gleiche Zip File erneut zippe, werden sie überschritten. Das ist wohl nicht der Fall. Sorry. Das erklärt auch, warum du beim letzten Mal noch nicht die aktuellste Version hattest. Schicke dir noch mal ein neues Zip.

Rayydar Offline

Generalspammarschall


Beiträge: 11.936

09.12.2012 12:21
#229 RE: Suche Tester für meine Kampagne Antworten

Zu aktualisierende Dateien einfach mit der Maus ins bestehende ZIP ziehen; dann werden sie auf Anfrage überschrieben.

CETERVM CENSEO HIEMEM ESSE DELENDAM

Pavel Offline

Literaturmajor


Beiträge: 1.501

09.12.2012 12:34
#230 RE: Suche Tester für meine Kampagne Antworten

Ok, danke, alles hat funktioniert.
Jetzt kann ich die Änderungen sehen.

„Hör' auf zu denken,
schalt' dein Gehirn aus,
follow your instincts...
leider geil.“

Deichkind "Befehl Von Ganz Unten" Febr. 2012

Pavel Offline

Literaturmajor


Beiträge: 1.501

10.12.2012 16:28
#231 RE: Suche Tester für meine Kampagne Antworten

Kann mir bitte jemand erklären, wie ich ein Save der "alten" WK2 Kampagne auf die neue anwenden kann?
Ich habe bis Warschau gespielt und nun die aktualisierte Kampagne eingespielt, leider bezieht sich das Save auf die alte, sodass ich in der alten Kamp, statt der neuen weiterspiele.
Oder muss ich alles von Neuem beginnen?

„Hör' auf zu denken,
schalt' dein Gehirn aus,
follow your instincts...
leider geil.“

Deichkind "Befehl Von Ganz Unten" Febr. 2012

Major Heinz Offline

Oberst d. Fernschreiber

Beiträge: 2.057

10.12.2012 17:32
#232 RE: Suche Tester für meine Kampagne Antworten

Ich bin mir nicht sicher. Aber ist es nicht so, dass die Änderungen erst in dem nächsten Szenario greifen. Sprich z.B. Warschau laden (am Besten der letzte Zug vor dem Sieg). Dann müsste das folgende Szenario eigentlich die neueste Version Oslo sein.

Rayydar Offline

Generalspammarschall


Beiträge: 11.936

10.12.2012 17:37
#233 RE: Suche Tester für meine Kampagne Antworten

Bestätigt. Geladen wird mit dem CSV nur der Szenariospielstand. Erst wenn das Szen beendet ist, wird das aktuelle CAM neu eingelesen und 'geguckt', was als nächstes dran ist.

CETERVM CENSEO HIEMEM ESSE DELENDAM

Pavel Offline

Literaturmajor


Beiträge: 1.501

10.12.2012 18:21
#234 RE: Suche Tester für meine Kampagne Antworten

Dankeschön, hat funktioniert.

„Hör' auf zu denken,
schalt' dein Gehirn aus,
follow your instincts...
leider geil.“

Deichkind "Befehl Von Ganz Unten" Febr. 2012

Der Panzermensch Offline

Postingschütze


Beiträge: 126

11.12.2012 00:10
#235 RE: Suche Tester für meine Kampagne Antworten

So da bin ich wieder mit meinem weiteren Review.

Hab seit letztmal :
20. Stalingrad
21. Kairo
22. Maikop / Sturm auf das Öl
23. Charkow
24. Kursk
25. Husky
26. Monte Cassino
27. D-Day
gespielt. Wobei ich D-Day grad dran bin. Für 20-24 gilt im allgemeinen, dass ichs sehr lasch fand(teilweise mich auf wunderweißwas eingestellt und dann pffft. luft raus), vor allem Kursk war eher Kindergarten, als Schwermetallhölle. Die Russen vertragen a) mehr von allem und b) mehr von allem, sowie c) mehr Luftwaffe nicht immer, aber in ausgewählten Szens wie z.B. Kursk. Das macht mehr Stimmung, mal leicht mal schwer abwechseln. Sicherlich spiel ich momentan eher, wenn nicht gar ausschließlich eine Powergamer Armee, aber nach vielen Ansätzen bin ich dabei geblieben, allerdings ists damit sehr einfach.
Die Russen sind auch nicht so verwundbar wenn sie zusätzliche und mehr echte Flaks bekommen.
BIS HUSKY! das fehlen eines Flugplatzes ist taktisch zwar auf den ersten Blick kritisch, aber mit geschicktem stellen der Flak und zurückhaltendem ziehen, bis der Flugplatz in Spielers Hände ist ,dann ist s ziemlich schnell gelaufen, was mir Schwierigkeiten bereitet ist der unvorhersehbare Seekampf. Schönes Dinge dieser Kampagne! Sehr ungewohnt und deshalb schön abwechslungsreich.
Monte Cassino ... schöne Karte, nerviges Szen. weil sehr einfach. Zwei Verbesserungsvorschläge 1: Hex (14, 23) als Straße definieren. Zu sehen ist eine aber es ist ultra nervig wenn immer nur eine Einheit auf den Steilhang kann, um weiterzufahren. 2: mach BITTE !!! mehr Flugplatzhexe zum deployen. Ich hab Bomber und Jäger insgesammt 26 Einheiten Luftwaffe, alle durch 1 Hex rauszudrücken und rumzugurken ist schon sehr nervig.

Weil ich nehmen mal an zur 26. Mission wird jeder Spieler eine gewissen Anzahl an Flugzeugen haben. (Das gilt auch sonst. schön wärs wenns 5 zum deployen wären, weiß natürlich nicht ob das dann die Falliaufstellgeschichte beeinträchtigt, das musst du wissen)
Grundsätzlich wären auch immer ca 3-4 Hexe mehr Seeaufstellmöglichkeit im späteren Verlauf schön. Immerhin kämpft man ja auch nicht mehr nur gegen Gurkenschiffe, wenn man schon vorsieht dass ne Flotte aufläuft zum Seegefecht, dann kann man das doch auch richtig machen. Schließlich spielt man dieses Spiel ja nicht um DüsenJÄGER als Bomber einzusetzen, London zu Bombardieren, wenn die RAF kurz vorm Kollabieren ist, oder das britische Expeditionscorps bei Dünkirchen einschiffen zu lassen. Ich denke du weißt worauf ich hinauswill

Zum Schluss ne vielleicht komische Frage in die Runde: Kann man die KI auf Passiv stellen? bzw hast du das gemacht? ich hatte sehr oft die Situation, dass [F] Flaks des Gegneres oder Aris einfach nicht geschossen haben in ihrer Runde, ich hab mitunter das Gefühl, wenn die KI nicht sich einen rauspicken kann macht sie gar nichts. Gibts da ab nem gewissen grad Einheiten in der Nähe so eine Art "Unterdrückungsmode"? oder heißt das vllt. dass ich einfach immer "sehr gut steh" . (PS: hab quasi NUR [C]-Jäger, so an die 10 Stück, 5 [C]PzIII und 5 [AC]SS, bei mir macht quasi nie eine Einheit was alleine, das hilft gegen sehr starke Gegener IMMER ) ...Ich möchte mich also beschweren dass ich nicht angegriffen werde wenn ich doch vor dem Gegner stehe......moment will ich das wirklich.. ? Pavel hast du ähnlich Erfahrungen?

" Früher war mehr Lametta !!! "

Rayydar Offline

Generalspammarschall


Beiträge: 11.936

11.12.2012 00:24
#236 RE: Suche Tester für meine Kampagne Antworten

@Panzermensch:
Ein Test mit so einer Überarmee / -luftwaffe ist IMHO nicht wirklich hilfreich. Mit wieviel Prestige spielst du?

CETERVM CENSEO HIEMEM ESSE DELENDAM

Major Heinz Offline

Oberst d. Fernschreiber

Beiträge: 2.057

11.12.2012 02:42
#237 RE: Suche Tester für meine Kampagne Antworten

@Rayy:Ich nehme mal, dass der Panzermensch immer noch mit 100 Prestige spielt.
@Panzermensch: Es wäre mal interessant zu sehen, wie genau deine Armee aussieht. Dein Ansatz ist sicherlich ziemlich unorthodox. Einfach massiv C Einheiten kaufen. Dann kann man natürlich einfach alles überrennen. Stalingrad, Kursk und Monte Cassino sind nicht zu einfach, sondern gehören zu den schwierigeren Szenarios. Die sind nur so einfach, weil du alles mit C Einheiten schützt und weil es einige billige C Einheiten gibt. Die KI greift diese Einheiten immer gerne an, weil sie meistens im Vergleich zu normalen Einheiten immer eine Schwachstelle haben. Bei den Fliegern gibt es die FW 190 als beste, die den normalen Jägern der Deutschen ab Mitte / Ende 44 (Me 262, Do usw), oder speziell ab Sommer 45 unterlegen ist. In Antwerpen hatte eine Tempest mein Fliegerass bis auf 7 heruntergewirtschaftet und ich hatte Glück, dass der Flieger danach zugeparkt war. Wenn man aber ein Fliegerass mit mehreren schützt, unterstützen die sich alle gegenseitig und werden unbesiegbar. Generell ist es so: Bis zum D-Day fließt viel Prestige, danach nur noch wenig und man kann nur noch wenige Einheiten aufrüsten oder auf Überstärke bringen. Wenn du 10 Fliegerasse hast, wirst du vermutlich kaum noch Prestige überhaben. Das könnte sich noch rächen.
Pz III sind anderen Panzern deutlich unterlegen. Entweder du schützt sie immer gut, oder sie werden sich deutlich vermindern. In den letzten Szenarien kommt der Zeitaspekt hinzu. Du kommst nur weiter, wenn du glorreich gewinnst. Da kannst du nicht geschlossen vorrücken. Die Einheiten am Boden haben ja alle unterschiedlich große Tanks. Wenn du immer wartest, bis deine C Panzer Munition oder Sprit gefasst haben, könnte es von der Zeit her sehr knapp werden.
Generell hast du die C Fäigkeit sehr geschickt ausgenutzt. Im RSF gibt es ziemlich billige C Einheiten, wie zum Beispiel eine Stabseinheit. Kauft man eine Stabseinheit und lässt diese von zwei weiteren Stabseinheiten unterstützen, hat die angreifende durchaus die Wucht von Sturmpionieren, mit dem Vorteil, dass sie auch anderen Einheiten das C mitgeben kann. Von daher werde ich die Kampagne nicht schwerer gestalten, weil kaum einer, die C Fähigkeit so massiv ausnutzen wird. Außerdem würde das dann alles viel zu unrealistisch werden. In Stalingrad laufen, fliegen und fahren bereits 99 Einheiten durch die Gegend. Alle stark verschanzt.
Das Prestige hat man für spätere Zeiten, weil es gerade die Herausforderung sein soll, damit ordentlich zu wirtschaften und es mit teuren Einheiten nicht zu übertreiben, damit man in späteren Zeiten (Vor allem ab Seelöwe) keine Probleme bekommt.
Wenn du schreibst, dass du auf dem Meer größere Probleme hast, liegt das sicher daran, dass es hierfür noch keine C Einheiten gibt, bzw. Schlachtschiffe auch keine C Einheiten an sich rankommen lassen würden.
Deine Armee ist zu stark und deswegen greift der Feind dich nicht an. Würde er mehr Chancen sehen und dich öfters attackieren hättest du in Stalingrad oder Kursk das ein oder andere mal ziemlich geschwitzt. Spiel die Kampagne mal so wie ich. Ich habe immerhin 8 C Einheiten. Normalerweise sind es 2. Ein Fliegerass und eine Waffen SS. Eine Stabeinheit und einen Befehlspanzer bekam ich als Proto. Ein Panzerjäger, eine Flak, ein Jäger und ein Aufklärer haben die Anührereigenschaft. Ziemliches Glück. Aber wenn du die Einheiten auseinanderziehst, ist schnell man eine schwächere gefunden, die sich die KI dann herauspickt.
Zu Monte Cassino: Um mehr Aufstellungshexe zu geben müsste ich den Flugplatz länger zeichnen, sprich die Felder als Flughäfen definieren. Damit kenne ich mich nicht aus.
Das Hex was ich als Straße definieren soll ist vor dem Kloster. Erfahrungsgemäß kommen die Einheiten bereits dann wieder an die Front zurück, wenn die eigentliche Armee sich nach Monte Cassino vorgekämpft hat, weil dort alles so eng ist. Von daher werde ich das wohl eher so lassen.
Bezüglich der Schiffe: Normalerweise sollte man nur 5-6 Schiffe haben. Für mehr wird selbst bei 300 Prestige niemals das Prestige reichen, wenn man auch alle anderen Truppenteile gut ausrüsten will.
Erdkampffähige Flaks greifen meines Erachtens nie Flugzeuge an, wenn die KI sie steuert. Mir scheint es, als ob sie gar nicht wüsste, dass sie das kann.
Bezgl. Russenflaks: Auch hier gilt: Selbst eine 76,2mm kann nichts gegen einen Bomber reißen, der von drei C Jägern unterstützt wird. Das wäre sehr unrealistisch und würde die Kampagne ziemlich überfrachten, wenn ich lauter solcher Dinge positionieren würde.

Der Panzermensch Offline

Postingschütze


Beiträge: 126

11.12.2012 12:16
#238 RE: Suche Tester für meine Kampagne Antworten

@Rayy: ich habe schon mehrfach geschrieben, dass ich sowas von blöde verluste gehabt hab am Anfang weil man mit unerfahrenen gegen erfahrene eingegrabene anrennt, dass ich meine Taktik geändert hab auf "NoMoreMr.NiceGuy" (Anmerkung: muss das sein, dass die Polen am Anfang sone Erfahrung haben? Eingrabung versteh ich,aber Erfahrung? Immerhin haben die dt. heimlich geübt wie blöd -zumindest die SS und die Panzertruppe in Russland illegaler Weise- und die Polen hatten bis dato keine nennenswerten Kriege ?! oder lieg ich da vollkommen falsch? Engländer versteh ich auch noch die kriegen ja ständig wo rum, aber Norwegen, die in der Reserver hockenden sich sicher fühlenden Franzosen, und die Polen mit so viel Erfahrung ausrüsten fand ich schon arg .. schwer/ärgerlich)

meine "NoMoreMr.NiceGuy"-Armee bau ich ungefähr so auf:
Ich kauf nach und nach ca. 4 SS-pios , bis die 5bars haben, dann auf AC-SS umrüste und das nicht mehr ändere, wenns das Geld erlaubt und die Zeit, kriegt jeder n Flammen.sdkfz. (wird auch geupt bis zum SS 42 update, die 44er SS ist schwächer, ich achte auf Kampfwerte!)

Panzer bau ich langsam auf 6-8 Stück auf (Momentan 10-hab 2mal Tiger geschenkt bekommen da sag ich doch nicht nein ), dann hälfte PzIII K mit 5 Schuss Muni und andere Hälfte PzIV G oder sobald verfügbar/erschwinglich Tiger. C-Panther sind zwar viel besser aber 3 Schuss Muni ?!? wat soll dat? @Rayy mach sie teurer aber dafür 5 Schuss. So ENORM viel Platz nimmt son Funkgerät extra jez au net weg zumal man das ja schon im PzIII integriert hatte- da wiederum versteh ich das mit der Hauptkanonenattrappe. Bei den Panthern ists halt so, sofern man Gegenwehr erwartet kämpft man mit den Dingern gar nicht mehr! weil keine Muni mehr zum zurückschießen.

Luftwaffe fahr ich solange ohne rum bis ich mir die Gelbnasen [C] 109 kaufen kann, und bau die langsam aus. (Protos hab ich 2 C 109erG3 bekommen und 2 Tiger, ansonst hab ich alles was ich mir geholt hab -so alle 2te Mission ca.- umgesetzt in Aufrüstung.)

Bodenangriff und Stadtangriff mach ich immer mit [E]-Stugs flankiert von der AC-SS. Wie gesagt man muss sich nur geschickt anstellen und "gut stehen" für evtl. Gegenangriffe helfen auch Stukas zu Fuß unmittelbar hinter der Front parken und später dann Hummeln- die brauchen wirklich Feuerkraft und müssen Schritt halten können SiG I auf Lorraine taugen dazu nix, auch wenn sie früher verfügbar sind.

und @Major NEIN ich hab KEINE einzige billige C-Einheit, aber ich hab für mich rausgefunden, dass es sich lohnt die teuren C's zu kaufen, aber die lohnen sich meißt nur wenn man sie von Anfang an kauft, und kugt dass sie nicht sterben, bis sie wirklich was bringen.

So eine Armee ist teuer, das ist Richtig. Aber die Fähigkeiten machen es wett dass man lange mit eig. schlechten Einheiten rumfährt. Wenn man nicht aufpasst knallen sie einem so einen Panzer III weg, aber der Tiger rechts und links daneben helfen dabei das zu verhindern, aber meißt setz ich die im Verbund ein 2-3 PzIII K mit 5Bars zusammen. Auch beim D-Day hab ich noch meine 3 109E3 vom Anfang, aber in Verbund mit besseren taugt das immer noch (zugegebener Maßen nicht mehr lange aber das sind die nächsten die aufgerüstet werden).

Zu allen Überfluss hab ich noch ne kleine Fallitruppe 1xBrandenburger 1xPios 2xPSF-MGs (die seh ich wirklich als unnötig an, weil zu imba)

bezüglich Prestige: ich spiele mit 100, hab aber ein Stug und eine SS mit "Befreier" natürlich versuch ich das so gut wies geht einzusetzen, weil alle anderen Anführer RUNDWEG GURKEN SIND!!! abgesehen von meinem einen [C]Anführer-Bomber den ich dann auf Fw 200 umgerüstet hab. mit Reichweite 20 und [R] - der pendelt zwischen den Luftkämpfen hin und her wie gesagt man muss sich nur geschickt anstellen. (hab ich jez auf ju188 umgerüstet. weil der eifach kein schaden mehr machte als Condor -um mehr exp. zu gewinnen)

ich hab mal angehängt mit was ich nun versuche D-Day zu schaffen (das 0000-rar) und wie es vor Stalingrad aussah das (18-rar)

Schiffe hab ich auch n paar wie du sehen wirst

also ich spiel ob powergaming oder nicht immer so: sparen sparen sparen teuere aber effektive sachen kaufen und die effektiven Einheiten GUT einsetzten und weiter sparen

" Früher war mehr Lametta !!! "

Dateianlage:
0000.rar
18.rar
Pavel Offline

Literaturmajor


Beiträge: 1.501

11.12.2012 19:46
#239 RE: Suche Tester für meine Kampagne Antworten

Der Knackpunkt bei Panzermensch scheinen mir eindeutig die beiden Befreier.

Zitat
PS: hab quasi NUR [C]-Jäger, so an die 10 Stück, 5 [C]PzIII und 5 [AC]SS


Geht normal mit 100 Prestige nicht, wenn man jedoch die zwei Befreier ordentlich einsetzt, dann kippt das ganze.
Man stelle sich vor, man hätte zwei Befreier bei 300 Prestige.
Deshalb plädiere ich dafür, diese Kampagne nur noch mit 100 oder weniger zu spielen.
Mit etwas Glück, kommt man auch mit 75 durch die Kampagne.

„Hör' auf zu denken,
schalt' dein Gehirn aus,
follow your instincts...
leider geil.“

Deichkind "Befehl Von Ganz Unten" Febr. 2012

Major Heinz Offline

Oberst d. Fernschreiber

Beiträge: 2.057

11.12.2012 19:48
#240 RE: Suche Tester für meine Kampagne Antworten

1. Ich muss sagen, dass ich deine Armee beträchtlich für 100 Prestige halte. Gerade wenn man so sieht, mit was Pavel gekämpft hat.
2. Jedem ist selbst überlassen wie er spielen will. Für meinen Teil wäre das viel zu anstrengend, immer alles mit C Einheiten zu schützen. Ich bin da eher stürmisch und spiele einfach immer drauf los. Deswegen bin ich auch kein guter Spieler und in der Liga eher schlecht.
3. Das Prestige war eigentlich dafür gedacht, sich 45 den ein oder anderen Tiger III zu leisten, oder die ein oder andere Go, oder vielleicht eine V2. Wie man sein prestige tatsächlich nutzt, kann ich nícht beeinflussen. Ob du in diese Einheiten noch investieren kannst, halte ich zum Teil für fragwürdig.
4. Ich kann es nicht verstehen, dass du dich einerseits beschwerst, dass die ersten Szenarien zu schwer sind und du es jetzt zu leicht findest. Wenn du nicht mit einer C Gigantonomie spelen würdest, wäre alles für dich wesentlich schwerer.
5. Mit der Truppe wirst du keine Probleme haben, außer vielleicht bei Market Garden, weil du dich dort sehr verstreut aufstellen musst, sprich es gibt keine echte Front, sondern mehrere kleine.
6. Ohne Verluste kommt man in meiner Kampagne nicht aus. Das finde ich aber auch gerade das Salz in der Suppe. In der Realität wurden schließlich auch Elitetruppen aufgerieben.Ich ärgere mich auch immer maßlos, wenn ich eine wichtige Einheit verliere, gerade wenn sie einen guten Anführer hatte (da gibt es jede Menge: z.B. Kontrolle bei Panzern, Anhaltendes Feuer bei Ari, Munitionsbeschränkung bei Ari und Bombern, Befreier bei PSW). Aber deswegen reloaden. Och nö. Das ist dann halt der Realismus, der auch für meine Truppen gilt.
7. Du hast zu viele Eineiten. Es sind über 70. Du musst spätestens im HQ von San Francisco Einheiten verkaufen, sonst hängt sich bei Pearl Harbour PG auf.
8. Wenn du die Kampagne nur so gut spielbar findest, dann versuche sie beim nächsten Mal mit 50 Prestige, damit es schwerer wird.

Seiten 1 | ... 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | 13 | 14
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Neue Kampagne: Operation Wintergewitter 42/43
Erstellt im Forum Kampagnen von GeneralLascar
146 17.08.2019 14:05
von GeneralLascar • Zugriffe: 13538
NEUE Kampagne Vorwärts, Genosse Tester gesucht
Erstellt im Forum Kampagnen von Major Heinz
131 19.12.2018 21:21
von Major Heinz • Zugriffe: 60846
Neue Kampagne
Erstellt im Forum Kampagnen von GeneralLascar
98 28.01.2019 17:07
von GeneralLascar • Zugriffe: 21334
Neue Kampagne "WK2"
Erstellt im Forum Kampagnen von Major Heinz
211 29.03.2014 20:49
von Rayydar • Zugriffe: 22803
Suche Afrika-Kampagne
Erstellt im Forum Kampagnen von Rayydar
2 07.04.2012 18:40
von Rayydar • Zugriffe: 943
PG IIID Kampagnen...
Erstellt im Forum Kampagnen von Ilaris
8 02.08.2006 09:12
von nobody • Zugriffe: 3620
Suche Tester für mein "Seelow"-Szenario
Erstellt im Forum Sonstige PG3D-Themen von sturmgeschütz
5 28.11.2007 10:12
von nobody • Zugriffe: 930
Suche deutsche Kampagnen
Erstellt im Forum Kampagnen von Wittmann Michael
51 17.03.2010 21:57
von Huschi • Zugriffe: 5905
 Sprung  

  PBEM-Liga für PG3D und viele weitere Spiele: »Panzerliga.de« *** Internationales OG-Forum: »Open General Forums« (engl.)  

Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz