Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 51 Antworten
und wurde 5.865 mal aufgerufen
  
 Kampagnen
Seiten 1 | 2 | 3
Wittmann Michael Offline

Rekrut

Beiträge: 8

18.11.2008 15:02
Suche deutsche Kampagnen Antworten
Hallo

ich habe die beiden Kampagnen "Klotzen nicht keckern" und "Verteidigung des Vaterlandes" gepielt und bin auf der Suche nach weiteren deutschen Kampagnen. Wäre nett, wenn ihr mir weiterhelfen könntet und mir sagen, ob es noch weitere Kampangen gibt und wenn "ja" wo ich die bekommen kann.

Danke für euer Hilfe

Panzerlurch Offline

Oberst d. Fernschreiber


Beiträge: 2.107

18.11.2008 17:03
Suche deutsche Kampagnen Antworten
Rubberduck hat eine.
Rubberduck Offline

Stabsschreiber


Beiträge: 912

18.11.2008 20:46
Suche deutsche Kampagnen Antworten

Quote:
Hallo

ich habe die beiden Kampagnen "Klotzen nicht keckern" und "Verteidigung des Vaterlandes" gepielt und bin auf der Suche nach weiteren deutschen Kampagnen. Wäre nett, wenn ihr mir weiterhelfen könntet und mir sagen, ob es noch weitere Kampangen gibt und wenn "ja" wo ich die bekommen kann.



Du hast Post

Alles was Du brauchst gibt es in Rayys Gemischtwarenladen oder im www.
Fragen werden natürlich gerne beantwortet. Aber ich rate Dir vorher die "suchen" Funktion zu nutzen, sonst wird Kerkermeister Rayy sauer....
Wittmann Michael Offline

Rekrut

Beiträge: 8

18.11.2008 21:19
Suche deutsche Kampagnen Antworten
Vielen Dank für die Kampagne und die schnelle Antwort.
Rayydar Offline

Generalspammarschall


Beiträge: 11.935

18.11.2008 22:26
Suche deutsche Kampagnen Antworten

Quote:
Aber ich rate Dir vorher die "suchen" Funktion zu nutzen, sonst wird Kerkermeister Rayy sauer....

Unser Gummierpel hat das Grundprinzip von Rayy's Gemischtwarenladen verstanden und sich damit für einen Ausbildungsplatz in der Abteilung PbeM qualifiziert!
Rubberduck Offline

Stabsschreiber


Beiträge: 912

19.11.2008 20:55
Suche deutsche Kampagnen Antworten
...ich muss mir wohl doch so langsam mal die Anleitung zu PbeM durchlesen...
Blauwal Offline

Rekrut

Beiträge: 6

21.11.2008 13:07
Suche deutsche Kampagnen Antworten
Hallo zusammen,
bin hier ein Neuling. Interessiere mich auch für die Kampagne von rubberduck. Könnte ich die auch bekommen?

Rubberduck Offline

Stabsschreiber


Beiträge: 912

23.11.2008 17:16
Suche deutsche Kampagnen Antworten
Dann gib mal Deine Email an.....
Blauwal Offline

Rekrut

Beiträge: 6

27.11.2008 14:34
Suche deutsche Kampagnen Antworten
Ist passiert.
Rubberduck Offline

Stabsschreiber


Beiträge: 912

28.11.2008 19:31
Suche deutsche Kampagnen Antworten
...Du hast Post
Panzerlurch Offline

Oberst d. Fernschreiber


Beiträge: 2.107

28.11.2008 19:43
Suche deutsche Kampagnen Antworten
Ach Duck, wolltest Du nicht mal die PBEM- Regeln lesen? Ich hätte jetzt Zeit für 'ne Musterung.
Rubberduck Offline

Stabsschreiber


Beiträge: 912

29.11.2008 14:17
Suche deutsche Kampagnen Antworten
...ich habe hier "CoD4 -MW", "Crysis", "FarCry2", "Fallout3" und "Stalker" liegen und komme zu NIX

Etwas mehr Zeit wäre echt klasse. Nur woher nehmen? Und dann noch die ganzen BluRays........
Panzerlurch Offline

Oberst d. Fernschreiber


Beiträge: 2.107

29.11.2008 15:40
Suche deutsche Kampagnen Antworten
Es kostet in Wirklichkeit viel weniger Zeit, als man denkt. Man zieht nur zwei Züge an einem Abend. Das ist eine Sache von Minuten, wogegen man im Kampagnenszenario bis zu einer Stunde braucht.

Ebenso gibt es auch kurze Szenarien, die man ziemlich schnell durchziehen kann, z.B. Rayydars Remagen.

Und man muß ja nicht unbedingt Megadaddler sein! Man muß auch nicht mehrere Partien gleichzeitig spielen. Zwei Spiele in einem halben Jahr sind durchaus zu schaffen.

Noch habe ich Zeit für eine Musterung.......
Rubberduck Offline

Stabsschreiber


Beiträge: 912

29.11.2008 16:31
Suche deutsche Kampagnen Antworten
Ich gehe mal in mich.....
Panzerlurch Offline

Oberst d. Fernschreiber


Beiträge: 2.107

29.11.2008 16:43
Suche deutsche Kampagnen Antworten
Das erfreut auch den 'Großen Bwana.' Wie wir wissen, steht der Erfolg unser Seite mit der Aktivität der Mitglieder.

Sollte man mal nicht aus familiären oder beruflichen Gründen ziehen können, hat der Gegner dafür auch Verständnis.
Rayydar Offline

Generalspammarschall


Beiträge: 11.935

29.11.2008 17:50
Suche deutsche Kampagnen Antworten

Quote:
Ich gehe mal in mich.....

Beschleunige er sein Marschtempo! Links, zwo, drei, vier ...!

- Der Große Bwana
hoza Offline

Oberst d. Fernschreiber


Beiträge: 2.675

29.11.2008 18:30
Suche deutsche Kampagnen Antworten
Vorsicht: Alte TanteFriedaRegel: Wenn man nicht weiß, wo es langgeht Marschzahl verdoppeln
Panzerlurch Offline

Oberst d. Fernschreiber


Beiträge: 2.107

01.12.2008 17:40
Suche deutsche Kampagnen Antworten
Na? Warum wird das denn hier so ruhig?
Shadow Offline

Schreibstubenhengst

Beiträge: 86

03.12.2008 09:58
Suche deutsche Kampagnen Antworten
Hallo,

viele grüsse erstmal nach langer "schreibpause",

wenn jemand noch eine Kampagne für mich übrig hat, dann hätte ich auch gerne eine.

grüsse
Shadow
Rubberduck Offline

Stabsschreiber


Beiträge: 912

04.12.2008 18:42
Suche deutsche Kampagnen Antworten
Haste meine schon?
Seiten 1 | 2 | 3
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Geplante Russen Kampagne
Erstellt im Forum Kampagnen von Major Heinz
31 26.10.2018 13:08
von Major Heinz • Zugriffe: 23892
Neue Kampagne
Erstellt im Forum Kampagnen von GeneralLascar
98 28.01.2019 17:07
von GeneralLascar • Zugriffe: 21304
Realistischere Kampagnen durch weniger Einheitenstärke
Erstellt im Forum Kampagnen von Parabellum
22 18.02.2013 04:29
von Rayydar • Zugriffe: 2733
Suche Tester für meine Kampagne
Erstellt im Forum Kampagnen von Major Heinz
276 12.01.2013 17:34
von Pavel • Zugriffe: 17067
Suche Afrika-Kampagne
Erstellt im Forum Kampagnen von Rayydar
2 07.04.2012 18:40
von Rayydar • Zugriffe: 943
PG IIID Kampagnen...
Erstellt im Forum Kampagnen von Ilaris
8 02.08.2006 09:12
von nobody • Zugriffe: 3615
Anfänger hat ein paar Fragen bzgl. PG3D und Kampagne
Erstellt im Forum Kampagnen von RonOS
10 16.06.2007 21:27
von nobody • Zugriffe: 2212
Kampagne Wintergewitter
Erstellt im Forum Kampagnen von rincewind
33 19.10.2008 01:44
von nobody • Zugriffe: 2815
Kampagne- Wo überall Downloaden?
Erstellt im Forum Kampagnen von Soldat-Tobias
16 09.04.2009 10:02
von nobody • Zugriffe: 1711
 Sprung  

  PBEM-Liga für PG3D und viele weitere Spiele: »Panzerliga.de« *** Internationales OG-Forum: »Open General Forums« (engl.)  

Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz