Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 276 Antworten
und wurde 17.127 mal aufgerufen
  
 Kampagnen
Seiten 1 | ... 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | 13 | 14
Der Panzermensch Offline

Postingschütze


Beiträge: 126

11.12.2012 20:07
#241 RE: Suche Tester für meine Kampagne Antworten

ja, das ist das nächste was ich mach. Ich spiel gänzlich ohne reload und mit 50 p-setting. Aber erstmal will ich sie ganz durchspielen. (Dass man Einheiten verkaufen muss seh ich nicht als Problem, ich hab 2 Pzjäger, 2 Pz und 2 Bomber als Protos bekommen, und einfach behalten dass das zu viel wird war klar ;) )

" Früher war mehr Lametta !!! "

Der Panzermensch Offline

Postingschütze


Beiträge: 126

11.12.2012 20:17
#242 RE: Suche Tester für meine Kampagne Antworten

ja du hast schon recht zu Anfangs find ich es zu hart, hab ich ja geschrieben das mit den Eingrabungen und der Erfahrung, wenn ich dann adäquat drauf reagier, ists später zu leicht.
vllt kann man das so sagen: Für das, was du am Anfang auffährst und wie du einen forderst am Anfang, ists später dann unausgewogen, ich hätte den Anfang leichter gestaltet um dann später anzuziehen mit dem Schwierigkeitsgrad. Weisst doch erste Spielprinzipgrundregel: easy to learn, hard to master

" Früher war mehr Lametta !!! "

Pavel Offline

Literaturmajor


Beiträge: 1.501

11.12.2012 20:24
#243 RE: Suche Tester für meine Kampagne Antworten

Habe mir gerade deine Save angesehen.
Du hast eine Army Value von fast 50000 und das an so einer frühen Stelle der Kampagne.
Die Armee, also was soll ich sagen, lass das bloß nicht Rayy sehen...
Du hast ja alles C Jäger und die dicksten Bomber.
Dann eine ganze Palette Sturmgeschütze mit Inf., die ja auch nicht die billigsten sind.
Ich hatte am Ende der Kampagne ein Value von 35000.
Also ich nehme alles zurück, das ist auch nicht mit zwei Befreiern bei 100 möglich, irgendetwas, was auch immer, stimmt da nicht.

„Hör' auf zu denken,
schalt' dein Gehirn aus,
follow your instincts...
leider geil.“

Deichkind "Befehl Von Ganz Unten" Febr. 2012

Der Panzermensch Offline

Postingschütze


Beiträge: 126

11.12.2012 20:53
#244 RE: Suche Tester für meine Kampagne Antworten

Wie gesagt ich mach Reloads um was annähernd gescheites zu bekommen bei den Protos. Bei ca. jedem zweiten mal. Zu Anfangs häufiger später dann weniger! Jetzt hatte ich ziemlich viel Glück dieses mal das stimmt. (2xBomber 2x109G3[C] ein Nashorn und 2 Tiger die ich behalten hab)
Ich lass Hexe stehen bis die Befreier alles abgefahren haben (wenn möglich), und wenn ich 5 vor GS fertig bin, wart ich die 5 Tage noch, um das Prestige zu bekommen!
Wie gesagt

Zitat von Der Panzermensch im Beitrag #241
das ist das nächste was ich mach. Ich spiel gänzlich ohne reload und mit 50 p-setting.


KnK fand ich eben insgesamt ausgewogener und wollte aufzeigen woran es liegen KÖNNTE ! Mein Kampagnenbauglück hat mich auch sehr schnell verlassen, ich versuch nur Vorschläge zu machen. (Wie z.B. was ich meinte, mit den Flaks bei den Russen die ärgern in der KnK viel mehr zusammen mit den vielen vielen Paks)

" Früher war mehr Lametta !!! "

Pavel Offline

Literaturmajor


Beiträge: 1.501

11.12.2012 20:59
#245 RE: Suche Tester für meine Kampagne Antworten

Ok, Reloads bei den Protos.

„Hör' auf zu denken,
schalt' dein Gehirn aus,
follow your instincts...
leider geil.“

Deichkind "Befehl Von Ganz Unten" Febr. 2012

Rayydar Offline

Generalspammarschall


Beiträge: 11.936

11.12.2012 21:08
#246 RE: Suche Tester für meine Kampagne Antworten

Zitat von Pavel im Beitrag #243
Du hast eine Army Value von fast 50000 und das an so einer frühen Stelle der Kampagne.
Die Armee, also was soll ich sagen, lass das bloß nicht Rayy sehen...
Bitte nicht!

CETERVM CENSEO HIEMEM ESSE DELENDAM

hoza Offline

Oberst d. Fernschreiber


Beiträge: 2.676

11.12.2012 21:30
#247 RE: Suche Tester für meine Kampagne Antworten

Also liebe Bastler in eine ordentliche Kampagne gehören gut gesetzte Jensencaps und dann erledigen sich viele PP-Probleme und Überarmeen von alleine

Major Heinz Offline

Oberst d. Fernschreiber

Beiträge: 2.057

11.12.2012 21:32
#248 RE: Suche Tester für meine Kampagne Antworten

@Panzermensch: Was für Flaks meinst du? Die richtig großen? Alles damit vollkleistern macht keinen Sinn. Die können Deutsche Bomber einigermaßen gefährden. Aber eben auch nur dann, wenn die Bomber ohne C unterwegs sind! Und es ergibt sich noch ein Problem. Panzer oder Panzerjäger oder generell alles was fahren kann, fährt die KI gerne sinnlos durch die Gegend. Selbst wenn ich da eine Flak auf SFL hinstelle, ist die Frage ob
a) die Flak mit den Panzern mitfährt
b) ob diese Flaks überhaupt viel reißen können, da ihre Angriffswerte nicht besonders hoch sind.
@All, die diese Kampagne gespielt haben: Ich möchte eine gute Kampagne abliefern. Wo sollte man sparen (Prestige auf der Map, Rundenprestige)?

Rayydar Offline

Generalspammarschall


Beiträge: 11.936

12.12.2012 01:17
#249 RE: Suche Tester für meine Kampagne Antworten

Zitat von hoza im Beitrag #247
Also liebe Bastler in eine ordentliche Kampagne gehören gut gesetzte Jensencaps und dann erledigen sich viele PP-Probleme und Überarmeen von alleine
Da hat der aber sowas von Recht!

CETERVM CENSEO HIEMEM ESSE DELENDAM

Der Panzermensch Offline

Postingschütze


Beiträge: 126

12.12.2012 01:50
#250 RE: Suche Tester für meine Kampagne Antworten

was sind jensencaps?

" Früher war mehr Lametta !!! "

Pavel Offline

Literaturmajor


Beiträge: 1.501

12.12.2012 10:39
#251 RE: Suche Tester für meine Kampagne Antworten

Zitat
@All, die diese Kampagne gespielt haben: Ich möchte eine gute Kampagne abliefern. Wo sollte man sparen (Prestige auf der Map, Rundenprestige)?



Prestige auf der Map.

„Hör' auf zu denken,
schalt' dein Gehirn aus,
follow your instincts...
leider geil.“

Deichkind "Befehl Von Ganz Unten" Febr. 2012

Parabellum Offline

Schreibtischgeneral


Beiträge: 4.821

12.12.2012 10:58
#252 RE: Suche Tester für meine Kampagne Antworten

Zitat von Der Panzermensch im Beitrag #250
was sind jensencaps?
Ist keine Basecap-Kollektion, dass war schon klar. Hab trotzdem lange gesucht. Muss man nicht zwingend zum Allgemeinwissen zählen.

Volleyball is a unique synthesis of speed, agility, strength and coordination - Sebastian Coe

Major Heinz Offline

Oberst d. Fernschreiber

Beiträge: 2.057

12.12.2012 11:35
#253 RE: Suche Tester für meine Kampagne Antworten

Ok, werde mir das Map-Prestige noch mal anschauen. Ist vielleicht auch rictig so, da ich das Prestige auf GS in einigen Szenarien úm mehrere 100 erhöht habe.
@Pavel: Merkt man den Bonus für GS auf der Westerplatte, in der Hinsicht, dass die folgenden Szenarien etwas leichter werden, weil man sich mehr leisten kann.
Ein Cap wird es in meiner Kampagne nicht geben, weil ich es wie gesagt spannend finde, der Versuchung zu wiederstehen zu viel Prestige in teure Einheiten umzusetzen. Denn das könnte sich bei der Eroberung von England und der USA rächen. Und hier müsste man ja sein Prestige immer ausgeben.

hoza Offline

Oberst d. Fernschreiber


Beiträge: 2.676

12.12.2012 11:48
#254 RE: Suche Tester für meine Kampagne Antworten

Zitat von Parabellum im Beitrag #252
Zitat von Der Panzermensch im Beitrag #250
was sind jensencaps?
Ist keine Basecap-Kollektion, dass war schon klar. Hab trotzdem lange gesucht. Muss man nicht zwingend zum Allgemeinwissen zählen.



Man muss halt richtig suchen http://whoopy-cat.com/panzers/pg2/pg2-05-3.htm

und für die Wissbegierigen http://panzercentral.com/forum/viewtopic...ee8307e108c1867

Pavel Offline

Literaturmajor


Beiträge: 1.501

12.12.2012 12:01
#255 RE: Suche Tester für meine Kampagne Antworten

@H1, die Prestigeänderungen habe ich überhaupt nicht bemerkt, jedoch ist mir etwas aufgefallen, was mir auch in anderen Kampagnen passierte.
Vor beenden des letzten Zuges GS in Westerplatte habe ich 658 Prestige.
Dann fahre ich in das letzte Hex und habe im Hauptquartier genau 738 Prestigepunkte.
Wo sind dann die 600 Extrapunkte geblieben?
Bei KnK hat das mit den Bonus immer geklappt, aber auch bei Götterdämmerung ist mir dies schon aufgefallen.

Warschau ist und bleibt eine der schwierigsten Missionen, denn die polnische Inf. ist sehr stark eingegraben und westlich des Flusses gibt es Einheiten mit jeweils 300 und 200 Erfahrungen.
In diesem Punkt stimme ich Panzermensch voll zu, denn woher haben diese Truppen die Erfahrung?
Auch die Artillerie im Zentrum ist sehr stark, da hilft jedoch ein beherzter Einsatz der Pios.

Aber was ist mit dem Bonus?
Prestigecap ist ja nicht eingestellt.

„Hör' auf zu denken,
schalt' dein Gehirn aus,
follow your instincts...
leider geil.“

Deichkind "Befehl Von Ganz Unten" Febr. 2012

Major Heinz Offline

Oberst d. Fernschreiber

Beiträge: 2.057

12.12.2012 12:33
#256 RE: Suche Tester für meine Kampagne Antworten

hmmm, das ist wirklich komisch. Aber ich habe das auch schon bemerkt. Muss man da noch was anderes eintragen?

hoza Offline

Oberst d. Fernschreiber


Beiträge: 2.676

12.12.2012 14:57
#257 RE: Suche Tester für meine Kampagne Antworten

by the way for those who have some knowledge of english and are keen on campaignplaying:

Whoopycats article http://whoopy-cat.com/panzers/pg2/pg2-05-3.htm is worth reading anyway.
Just read all by clicking on next article at the bottom of the first one

Rayydar Offline

Generalspammarschall


Beiträge: 11.936

12.12.2012 15:31
#258 RE: Suche Tester für meine Kampagne Antworten

Eine interessante Aufstellung, wie deutsche Elite-Panzerdivision wirklich ausgestattet waren, und zwar zum Start der 'Zitadelle', als sie ausnahmsweise aufgefrischt waren.
Das k hinter der Typbezeichnung heißt Kurzrohr, die 1 ist wohl ein Übertragungsfehler und soll l = Langrohr bedeuten.

http://www.bmlv.gv.at/misc/image_popup/I...03.png&intSeite
Vollständiger Artikel (sehr lang): http://www.bmlv.gv.at/omz/ausgaben/artikel.php?id=142

Noch ein Wort zu den sonstigen Divisionbestandteilen:
Pro Gren.-Regiment war gerade mal eine Kompanie mit SPW (251) ausgestattet (und schon gar nicht mit der Flammenwerfer-Version). Auch Panzerhaubitzen waren gegenüber gezogener Ari in der Minderheit.

CETERVM CENSEO HIEMEM ESSE DELENDAM

Pavel Offline

Literaturmajor


Beiträge: 1.501

12.12.2012 18:23
#259 RE: Suche Tester für meine Kampagne Antworten

Jensen Cap ist also die maximale Prestige Cap?
Es macht also Sinn, auch mal eine Einheit wärend eines Szenarios zu reparieren und nicht auf das Abstellgleis zu stellen?
Das ist genau das Gegenteil meiner bisherigen Spielweise.

Somit bekomme ich bei WK2 nie meinen Bonus, denn es sind "0" Max Prest Cap eingestellt.
Oder?

„Hör' auf zu denken,
schalt' dein Gehirn aus,
follow your instincts...
leider geil.“

Deichkind "Befehl Von Ganz Unten" Febr. 2012

Rayydar Offline

Generalspammarschall


Beiträge: 11.936

12.12.2012 19:07
#260 RE: Suche Tester für meine Kampagne Antworten

Zitat von Pavel im Beitrag #259
Somit bekomme ich bei WK2 nie meinen Bonus, denn es sind "0" Max Prest Cap eingestellt.
Jetzt, wo du's schreibst ...
Ich hatte mir WK2 mal angesehen; überall stand Cap = 0, was ich als 'deaktiviert' missinterpretiert habe. Aber zum Disablen gibt es ja eine extra Checkbox. Dann heißt 0 wohl wirklich 0, und du bekommst nie ein Siegprestige.

CETERVM CENSEO HIEMEM ESSE DELENDAM

Seiten 1 | ... 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | 13 | 14
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Neue Kampagne: Operation Wintergewitter 42/43
Erstellt im Forum Kampagnen von GeneralLascar
146 17.08.2019 14:05
von GeneralLascar • Zugriffe: 13534
NEUE Kampagne Vorwärts, Genosse Tester gesucht
Erstellt im Forum Kampagnen von Major Heinz
131 19.12.2018 21:21
von Major Heinz • Zugriffe: 60846
Neue Kampagne
Erstellt im Forum Kampagnen von GeneralLascar
98 28.01.2019 17:07
von GeneralLascar • Zugriffe: 21334
Neue Kampagne "WK2"
Erstellt im Forum Kampagnen von Major Heinz
211 29.03.2014 20:49
von Rayydar • Zugriffe: 22803
Suche Afrika-Kampagne
Erstellt im Forum Kampagnen von Rayydar
2 07.04.2012 18:40
von Rayydar • Zugriffe: 943
PG IIID Kampagnen...
Erstellt im Forum Kampagnen von Ilaris
8 02.08.2006 09:12
von nobody • Zugriffe: 3620
Suche Tester für mein "Seelow"-Szenario
Erstellt im Forum Sonstige PG3D-Themen von sturmgeschütz
5 28.11.2007 10:12
von nobody • Zugriffe: 930
Suche deutsche Kampagnen
Erstellt im Forum Kampagnen von Wittmann Michael
51 17.03.2010 21:57
von Huschi • Zugriffe: 5905
 Sprung  

  PBEM-Liga für PG3D und viele weitere Spiele: »Panzerliga.de« *** Internationales OG-Forum: »Open General Forums« (engl.)  

Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz