Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 8 Antworten
und wurde 1.546 mal aufgerufen
  
 Kampagnen
je87 Offline

Rekrut

Beiträge: 8

13.04.2010 15:10
Finden und installieren Antworten

Guten Tag,

wo genau finde ich neue Szenarien und Kampagnen und vor allem, wie installiere ich diese richtig?

Gerd Offline

Oberst d. Fernschreiber


Beiträge: 2.766

14.04.2010 11:24
#2 RE: Finden und installieren Antworten

Hallo!
Auch wenn es nur ein wenig schauen gebraucht hätte und mit ein paar *Klicks* wäre man am Ziel.
Hie die schnelle Variante: http://www.rayy.de/raiders/pages/RayyFrames2N.html

Gruß
Gerd

Logik ist die Kunst, zuversichtlich in die Irre zu gehen!

je87 Offline

Rekrut

Beiträge: 8

14.04.2010 14:39
#3 RE: Finden und installieren Antworten

ja, das habe ich soweit auch alles gefunden - nur irgendwie funktioniert das alles nicht so richtig. die 2.20 exe läuft, auch das RSF 2.95, die RSF 2.03 Sounds, panzer2dat_06jul09 und icon_txt bekam ich zum laufen. dann lud ich die ganzen maps und die scenarien-sammlung runter. entpackte die dateien auch wie angegeben. also *.ply, *.scn und die zip archive (gepackt) in USERSCEN,die *.map und jede menge *.txt dateien in scenario. zusätzlich habe ich da 5 *.cam dateien und eine anwednung namens PG2MPBEM liegen. in dem ordner MAP liegen alle *.SHP dateien.
nur muss da irgendwas nicht richtig sein, da ich keinerlei scenarien oder kampagnen im spiel selbst mehr anwählen kann. wenn ich ein gespeichertes kampangenspiel lade und dann zur nächsten karte weiter möchte, geht es auch nicht weiter.
deswegen frage ich nach einer fehlerfreien anleitung, die mir genau sagt, welche dateien wo hin sollen, da bei manchen scenarien noch dateien dabei sind, die weder txt,ply,map oder shp sind!? da weiß ich überhaupt nicht, wo die hinsollen.
den schreibschutz für die ordner habe ich auch wie angegeben entfernt.

Scipio Offline

Literaturmajor


Beiträge: 1.812

14.04.2010 16:01
#4 RE: Finden und installieren Antworten

Hi,

die Scenario-Dateien von Kampagnen (ply, scn, txt) gehören nicht in den Userscen-, sondern in den scenario-Ordner.

Gruß
Scipio

"Diejenigen, die ihre Freiheit zugunsten der Sicherheit aufgeben, werden am Ende keines von beiden haben - und verdienen es auch nicht."

je87 Offline

Rekrut

Beiträge: 8

14.04.2010 19:25
#5 RE: Finden und installieren Antworten

oh, danke, ja jetzt gehen die normalen kampagnen und szenarien wieder. die zusatzscenarien werden mir jetzt zwar angezeigt, aber wenn ich sie starten will, geht es nicht weiter. die kampagne kltzen statt kleckern funktioniert (noch) einwandfrei, die British Campaign 1940 - 1945 allerdings nicht. das verstehe ich nicht!?

je87 Offline

Rekrut

Beiträge: 8

14.04.2010 23:47
#6 RE: Finden und installieren Antworten

bei den kampagnen lande ich übrigens auf dem desktop, wenn die nächste karte starten sollte. egal bei welcher kampagne -.-

Clu Offline

Schreibtischgeneral


Beiträge: 4.080

15.04.2010 09:18
#7 RE: Finden und installieren Antworten

Dann fehlt vermutlich die richtige map.

je87 Offline

Rekrut

Beiträge: 8

20.04.2010 23:24
#8 RE: Finden und installieren Antworten

hmmmmm....also die kampagnen bekomme ich im großen und ganzen zum laufen. nur zusätzliche szenarien, die in blauer schrift hervorgehoben sind starten nicht.
bei einer großen kampagne der briten stoße ich auf einen logischerweise deutschen gegner, der ne mig-17!! schiffe auf land o.O und den britischen centurion hat...was ist denn das für ein scherz? gegen die teile haben meine popeligen spitfire bzw. matilda keine chance. -.-

Panzerlurch Offline

Oberst d. Fernschreiber


Beiträge: 2.107

21.04.2010 13:34
#9 RE: Finden und installieren Antworten

Da stimmt was nicht. Vermutlich das falsche Equipment- File oder die falsche Panzer2Dat.

Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
bekomme PG nicht zum Laufen xD
Erstellt im Forum Sonstige PG3D-Themen von colakorn
5 13.03.2010 19:17
von Etzel • Zugriffe: 932
Installation unter XP64
Erstellt im Forum Sonstige PG3D-Themen von Iscaran
4 22.09.2009 12:27
von Iscaran • Zugriffe: 874
Probleme Patch V. 2.20 zu installieren
Erstellt im Forum Equipment & Patches von von Bramburg
6 01.07.2009 12:37
von von Bramburg • Zugriffe: 1088
Zusätzl. Szenarien installieren
Erstellt im Forum Equipment & Patches von
4 11.06.2004 00:53
von nobody • Zugriffe: 1167
Wo finde ich "Dora"?
Erstellt im Forum Sonstige PG3D-Themen von
5 26.10.2005 20:44
von nobody • Zugriffe: 1033
Problem beim Installieren der 'Operation Plunder'
Erstellt im Forum Sonstige PG3D-Themen von crazy
6 19.01.2006 14:19
von nobody • Zugriffe: 1036
Fragen auf die ich keine Anwort finde..
Erstellt im Forum Sonstige PG3D-Themen von Shadow
11 27.10.2007 14:45
von nobody • Zugriffe: 1350
Dual Core Prozessor
Erstellt im Forum Sonstige PG3D-Themen von Westfront
12 16.01.2008 19:27
von nobody • Zugriffe: 1057
 Sprung  

  PBEM-Liga für PG3D und viele weitere Spiele: »Panzerliga.de« *** Internationales OG-Forum: »Open General Forums« (engl.)  

Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz