Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 11 Antworten
und wurde 791 mal aufgerufen
  
 Sonstige PG3D-Themen
Shadow Offline

Schreibstubenhengst

Beiträge: 86

25.10.2007 09:41
Fragen auf die ich keine Anwort finde.. Antworten
Hallo,

erstmal grüsse an alle Forenteilnehmer,
ich habe viele Fragen, evt. schon irgendwo beantwortet,
also net böse sein.
Ich bin froh das ich uk220 und rsf270 installieren konnte... .

Hier meine Fragen:

1.Ist die Anfühereigenschaft "Bonus für benachbarte Einkeiten" funktionsgleich mit den "C"Kampfunterstützungseinheiten? Und muss z.B. ein Fliegerass meinen anderen Jäger/Bomber berühren, damit er was abkriegt ?

2. Wo finde ich die Abkürzungen und Funktionen für AE, AS, AC ... .?

3.Bei KuK habe ich 247/245 Punkte erreicht. Ist das gut oder durchschnitt?

4. Bei Kampagnen haben die Städte nur Zahlen, aber keine Namen? Was muss ich wohin kopieren?

5. Es gibt einen qualmenden Reparaturpanzer; wie funktioniert er?

6. Was ist das besondere an den Befehlspanzer/-Einheiten?

7. PG3D läuft nur auf W98, nicht auf XP. Was kann ich tun? Bin kein Computerexperte, eher Stratege

viele grüsse
Shadow (weiss nicht immer alles )
Clu Offline

Schreibtischgeneral


Beiträge: 4.080

25.10.2007 11:15
Fragen auf die ich keine Anwort finde.. Antworten
Herzlich Willkommen!

1) ja und ja
2) Kann ich jetzt von hier aus ohne die entsprechenden Programme (SuitePG von Luis Guzman) nicht auswendig beantworten
3) keine Ahnung
4) kannst du nicht ändern. Der Kampagnenbauer kann die Namen der Städte etc. aber einfügen. War damals aber nicht gemacht worden. Auch, weil ja Karten verwendet wurden, die geografisch nicht passen
5) der Panzer ist reparierbar. Du kannst ihn billig kaufen und im HQ vor dem nächsten Szen upgraden
6) [C]
7) Da sind eine Menge Tipps im Umlauf. Bitte die Suchen-Funktion nutzen.

Clu
Shadow Offline

Schreibstubenhengst

Beiträge: 86

25.10.2007 13:44
Fragen auf die ich keine Anwort finde.. Antworten
Hallo Clu,

danke für die schnelle Anwort.

PS: Die Festung Frankfurt ist mein erstes von hier gespieltes Szenario. Der Angreifer hat ein paar fette Geschütze. Mal sehen ob ich beim zweiten Mal über den Fluss komme und auch ihm einiges zerschmeisse. Ganz gut gemacht.

grüsse
Schadow
NisRanders Offline

Postingschütze

Beiträge: 144

25.10.2007 19:00
Fragen auf die ich keine Anwort finde.. Antworten

Quote:
. Ganz gut gemacht.


Understatment. Clus realistische und hammerharte Szenarien und Kampagnen sind hervorragend.
Rubberduck Offline

Stabsschreiber


Beiträge: 912

26.10.2007 08:17
Fragen auf die ich keine Anwort finde.. Antworten
Also andere Scens und Kampagnen von Clu kenne ich nicht, aber FFO ist klasse. Mir gefällt die hervorragende Umsetzung der Karte ganz besonders!

Seitdem ich dort 1998 geholfen habe, dass die böse Oder nicht über den Damm rüberschwappt, finde ich die Gegend einfach super schön. So richtig natürlich und heimatlich
Winter Offline

Stabsschreiber


Beiträge: 801

26.10.2007 15:11
Fragen auf die ich keine Anwort finde.. Antworten
welche Seite des Ufers meinst du?
Clu Offline

Schreibtischgeneral


Beiträge: 4.080

26.10.2007 15:38
Fragen auf die ich keine Anwort finde.. Antworten
Danke für die Blumen. Da ich in Ffo wohne, konnte ich natürlich vor Ort recherchieren.

Und hier ist es wirklich schön. Schaut euch ruhig die Gegend mal an.
Ffo ist keine no-go-area!!!

Clu
graf stauffenberg Offline

Postingschütze


Beiträge: 163

26.10.2007 17:07
Fragen auf die ich keine Anwort finde.. Antworten
hallo shadow

zu frage zwei : steht im readme von RFS 2.70 was die einzelnen kürzel bedeuten. z.B [A] = lufttransport etc.

ein readme ist zum lesen da nicht nur zum speichern
Shadow Offline

Schreibstubenhengst

Beiträge: 86

26.10.2007 20:40
Fragen auf die ich keine Anwort finde.. Antworten
Hallo,

natürlich ist FFO klasse. Ich liebe Abwehrschlachten mit wenig Material. Verstärkung kommt hier genau zum richtigen Zeitpunkt.

Habe gestern Abend gegen KI einen Sieg und heute einen TS errungen, wobei bei letzteren nur 12 Russische Einheiten übrig blieben. Heute war auch Sieg möglich, wollte halt mal die weitere schöne Landschaft von Clu kennen lernen und alle Feinde vernichten. Die fetten Hexe im Norden und Süden(Fürstenberg) bringen keinen Sieg. Übrigens war mein Nachbar in FFO schon zwei mal im Urlaub

Übrigens lese ich die Anleitungen auch genau, nur verstehe oft nur Bahnhof

trotzdem viele grüsse und viel spass
Shadow
Clu Offline

Schreibtischgeneral


Beiträge: 4.080

27.10.2007 10:40
Fragen auf die ich keine Anwort finde.. Antworten
an Shadow: Du weißt schon, dass du das Szenario primär als Sowjet spielen solltest?

Quote:
zu frage zwei : steht im readme von RFS 2.70 was die einzelnen kürzel bedeuten. z.B [A] = lufttransport etc


Da stand das. Ich konnte mich nicht mehr genau erinnern.
Rubberduck Offline

Stabsschreiber


Beiträge: 912

27.10.2007 14:45
Fragen auf die ich keine Anwort finde.. Antworten

Quote:
welche Seite des Ufers meinst du?



na, meine
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Allgemeine Fragen zum Spiel PG2
Erstellt im Forum Equipment & Patches von Zentriefugal
18 09.08.2011 17:41
von Pavel • Zugriffe: 2070
Frage zu Klotzen-Kampagne
Erstellt im Forum Kampagnen von Adler21
3 13.12.2003 17:33
von nobody • Zugriffe: 857
Vorschlag: FAQ - häufig gestellte Fragen
Erstellt im Forum Sonstige PG3D-Themen von Rayydar
3 07.05.2004 10:59
von nobody • Zugriffe: 1440
Noch ne Frage
Erstellt im Forum Equipment & Patches von
2 11.06.2004 00:48
von nobody • Zugriffe: 581
Neu hier.... - Fragen zum H-Patch
Erstellt im Forum Equipment & Patches von
4 07.07.2004 18:35
von nobody • Zugriffe: 760
Wo finde ich "Dora"?
Erstellt im Forum Sonstige PG3D-Themen von
5 26.10.2005 20:44
von nobody • Zugriffe: 731
Frage: Me 163
Erstellt im Forum Equipment & Patches von Clu
6 06.08.2006 07:15
von nobody • Zugriffe: 654
Frage zum Adlerkorps Equipment File
Erstellt im Forum Sonstige PG3D-Themen von NisRanders
4 09.08.2006 16:18
von nobody • Zugriffe: 702
Frag Finn
Erstellt im Forum Sonstiges von Scipio
2 29.11.2007 21:55
von nobody • Zugriffe: 442
 Sprung  

  PBEM-Liga für PG3D und viele weitere Spiele: »Panzerliga.de« *** Internationales PG-Forum: »JP's Panzers« (engl.) *** Internationales OG-Forum: »Open General Forums« (engl.)  

Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz