erstmal grüsse an alle Forenteilnehmer,
ich habe viele Fragen, evt. schon irgendwo beantwortet,
also net böse sein.
Ich bin froh das ich uk220 und rsf270 installieren konnte... .
Hier meine Fragen:
1.Ist die Anfühereigenschaft "Bonus für benachbarte Einkeiten" funktionsgleich mit den "C"Kampfunterstützungseinheiten? Und muss z.B. ein Fliegerass meinen anderen Jäger/Bomber berühren, damit er was abkriegt ?
2. Wo finde ich die Abkürzungen und Funktionen für AE, AS, AC ... .?
3.Bei KuK habe ich 247/245 Punkte erreicht. Ist das gut oder durchschnitt?
4. Bei Kampagnen haben die Städte nur Zahlen, aber keine Namen? Was muss ich wohin kopieren?
5. Es gibt einen qualmenden Reparaturpanzer; wie funktioniert er?
6. Was ist das besondere an den Befehlspanzer/-Einheiten?
7. PG3D läuft nur auf W98, nicht auf XP. Was kann ich tun? Bin kein Computerexperte, eher Stratege
1) ja und ja
2) Kann ich jetzt von hier aus ohne die entsprechenden Programme (SuitePG von Luis Guzman) nicht auswendig beantworten
3) keine Ahnung
4) kannst du nicht ändern. Der Kampagnenbauer kann die Namen der Städte etc. aber einfügen. War damals aber nicht gemacht worden. Auch, weil ja Karten verwendet wurden, die geografisch nicht passen
5) der Panzer ist reparierbar. Du kannst ihn billig kaufen und im HQ vor dem nächsten Szen upgraden
6) [C]
7) Da sind eine Menge Tipps im Umlauf. Bitte die Suchen-Funktion nutzen.
PS: Die Festung Frankfurt ist mein erstes von hier gespieltes Szenario. Der Angreifer hat ein paar fette Geschütze. Mal sehen ob ich beim zweiten Mal über den Fluss komme und auch ihm einiges zerschmeisse. Ganz gut gemacht.
Also andere Scens und Kampagnen von Clu kenne ich nicht, aber FFO ist klasse. Mir gefällt die hervorragende Umsetzung der Karte ganz besonders!
Seitdem ich dort 1998 geholfen habe, dass die böse Oder nicht über den Damm rüberschwappt, finde ich die Gegend einfach super schön. So richtig natürlich und heimatlich
natürlich ist FFO klasse. Ich liebe Abwehrschlachten mit wenig Material. Verstärkung kommt hier genau zum richtigen Zeitpunkt.
Habe gestern Abend gegen KI einen Sieg und heute einen TS errungen, wobei bei letzteren nur 12 Russische Einheiten übrig blieben. Heute war auch Sieg möglich, wollte halt mal die weitere schöne Landschaft von Clu kennen lernen und alle Feinde vernichten. Die fetten Hexe im Norden und Süden(Fürstenberg) bringen keinen Sieg. Übrigens war mein Nachbar in FFO schon zwei mal im Urlaub
Übrigens lese ich die Anleitungen auch genau, nur verstehe oft nur Bahnhof