Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 6 Antworten
und wurde 1.041 mal aufgerufen
  
 Sonstige PG3D-Themen
crazy ( gelöscht )
Beiträge:

19.01.2006 09:31
Problem beim Installieren der 'Operation Plunder' Antworten
Moin Mädels!


Wollte eine Pbem-Partie 'Operation Plunder' spielen, das Szen startet aber nicht für meinen ersten Szen.Sehe nur kurz(ca. 0,1Sek.) den Adler samt Uhr.Das Kuriose:Den ersten Zug meines Gegners kann ich problemlos starten und im Spiel läuft dann auch alles ganz normal.


Habe das Szen wie immer installiert.Aus dem Ordner '885_886_Wesel(AIR).zip' habe ich die *.shp Dateien ind den 'Map' Ordner und die beiden *.map Dateien in den 'Szenario' Ordner entpackt.
Die Dateien aus dem 'Rayydars_Remagen_II_v2.0_RSF-2-.zip' Ordner habe ich in den 'Userscen' Ordner entpackt(bis auf *.englisch und readme).

Sieht jemand, wo ich hier den Fehler mache?

Allsamt 'Waidmannsheil'

Scipio Offline

Literaturmajor


Beiträge: 1.812

19.01.2006 10:48
Problem beim Installieren der 'Operation Plunder' Antworten
Hi crazy,
hört sich an, als ob Dua lles richtig gemacht hast.
Bist du dir sicher, daß Du auch wirklich den RSF2-Ordner erwischt hast und mit dem UK-Patch spielst?
Mir passiert es nämlich manchmal, daß ich noch die alte RSF-Version erwische.
Gruß
Scipio

Sgt. Pepper Offline

Forumsgrenadier

Beiträge: 361

19.01.2006 11:33
Problem beim Installieren der 'Operation Plunder' Antworten
Die Rayyders_Remagen Dateien sind für ein anderes Szenario (das in der Downloadliste gleich drunter ist).
Die Karte ist die für Plunder richtige.

crazy ( gelöscht )
Beiträge:

19.01.2006 12:56
Problem beim Installieren der 'Operation Plunder' Antworten
Schönen Dank Euch beiden für die schnelle Antwort.

Ich Dussel hab die Zip-Datei von Remagen erwischt, eins darunter, genau wie Sgt.Pepper schon sagte.Deswegen noch mal speziellen Dank an Dich Sgt.Pepper.Wär ich von selbst jetzt nicht mehr drauf gekommen.Auch für das wirklich gute Szen .
Übrigens, geiles Foto!Könnt mich echt wegschreien über den guten alten Ringo.

Sgt. Pepper Offline

Forumsgrenadier

Beiträge: 361

19.01.2006 13:55
Problem beim Installieren der 'Operation Plunder' Antworten
Gern geschehen.

Das Spiel mit der vom Gegner gestarteten Partie, hat übrigens deshalb funktioniert, weil nach dem Start des Spiels die Szenariodateien nicht mehr benötigt werden.

Das ist übrigens nicht Ringo (aber guter Tipp), sondern Graham Chapman von den Monty Pythons

crazy ( gelöscht )
Beiträge:

19.01.2006 14:19
Problem beim Installieren der 'Operation Plunder' Antworten
Hätte gewettet, dass es sich um Ringo Star handelt.Wahrscheinlich auch wegen Sgt.Pepper.Trotzdem geiles Bild .

Nochmals Danke.

Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Neue Kampagne: Operation Wintergewitter 42/43
Erstellt im Forum Kampagnen von GeneralLascar
146 17.08.2019 14:05
von GeneralLascar • Zugriffe: 13529
Problem bei D. Andersons Kampagne
Erstellt im Forum Kampagnen von Scipio
3 18.06.2003 00:59
von nobody • Zugriffe: 954
replay Problem
Erstellt im Forum Sonstige PG3D-Themen von Infernalex
7 05.04.2006 22:35
von nobody • Zugriffe: 918
Operation Plunder bei Camp.Götterdämmerung
Erstellt im Forum Kampagnen von Hacksch
5 23.06.2006 14:02
von nobody • Zugriffe: 1104
Problem bei Klotzen
Erstellt im Forum Kampagnen von hope
7 17.06.2006 12:09
von nobody • Zugriffe: 1269
Probleme beim Download von eMail-Anhängen
Erstellt im Forum Sonstiges von Clu
16 20.12.2006 10:28
von nobody • Zugriffe: 1144
Problem beim PBEM-Spiel - Kann die Züge nicht laden (Falsches Passwort)
Erstellt im Forum Sonstige PG3D-Themen von NisRanders
7 10.12.2006 19:16
von nobody • Zugriffe: 1141
Problem beim Einheitenkauf
Erstellt im Forum Sonstige PG3D-Themen von General-von-Röder
12 21.07.2007 08:19
von nobody • Zugriffe: 1135
Operation Grabesruhe
Erstellt im Forum Fußball allgemein von Rayydar
4 20.11.2008 15:10
von nobody • Zugriffe: 697
 Sprung  

  PBEM-Liga für PG3D und viele weitere Spiele: »Panzerliga.de« *** Internationales OG-Forum: »Open General Forums« (engl.)  

Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz