Wollte eine Pbem-Partie 'Operation Plunder' spielen, das Szen startet aber nicht für meinen ersten Szen.Sehe nur kurz(ca. 0,1Sek.) den Adler samt Uhr.Das Kuriose:Den ersten Zug meines Gegners kann ich problemlos starten und im Spiel läuft dann auch alles ganz normal.
Habe das Szen wie immer installiert.Aus dem Ordner '885_886_Wesel(AIR).zip' habe ich die *.shp Dateien ind den 'Map' Ordner und die beiden *.map Dateien in den 'Szenario' Ordner entpackt.
Die Dateien aus dem 'Rayydars_Remagen_II_v2.0_RSF-2-.zip' Ordner habe ich in den 'Userscen' Ordner entpackt(bis auf *.englisch und readme).
Hi crazy,
hört sich an, als ob Dua lles richtig gemacht hast.
Bist du dir sicher, daß Du auch wirklich den RSF2-Ordner erwischt hast und mit dem UK-Patch spielst?
Mir passiert es nämlich manchmal, daß ich noch die alte RSF-Version erwische.
Gruß
Scipio
Schönen Dank Euch beiden für die schnelle Antwort.
Ich Dussel hab die Zip-Datei von Remagen erwischt, eins darunter, genau wie Sgt.Pepper schon sagte.Deswegen noch mal speziellen Dank an Dich Sgt.Pepper.Wär ich von selbst jetzt nicht mehr drauf gekommen.Auch für das wirklich gute Szen .
Übrigens, geiles Foto!Könnt mich echt wegschreien über den guten alten Ringo.
Das Spiel mit der vom Gegner gestarteten Partie, hat übrigens deshalb funktioniert, weil nach dem Start des Spiels die Szenariodateien nicht mehr benötigt werden.
Das ist übrigens nicht Ringo (aber guter Tipp), sondern Graham Chapman von den Monty Pythons
crazy
(
gelöscht
)
#6Problem beim Installieren der 'Operation Plunder'