Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 


Forum Übersicht | Suche | Registrieren | Login | Online? | Mitglieder | Landkarte | Globale Map | FAQ
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 6 Antworten
und wurde 534 mal aufgerufen
Bei Antworten informieren
Raiders-PG-Forum » Sonstige PG3D-Themen » Sonstige PG3D-Themen » Problem beim Installieren der 'Operation Plunder' Sortierung: Alte Beiträge zuerst  
crazy

19.01.2006 09:31
Problem beim Installieren der 'Operation Plunder' Zitat · antworten
Moin Mädels!


Wollte eine Pbem-Partie 'Operation Plunder' spielen, das Szen startet aber nicht für meinen ersten Szen.Sehe nur kurz(ca. 0,1Sek.) den Adler samt Uhr.Das Kuriose:Den ersten Zug meines Gegners kann ich problemlos starten und im Spiel läuft dann auch alles ganz normal.


Habe das Szen wie immer installiert.Aus dem Ordner '885_886_Wesel(AIR).zip' habe ich die *.shp Dateien ind den 'Map' Ordner und die beiden *.map Dateien in den 'Szenario' Ordner entpackt.
Die Dateien aus dem 'Rayydars_Remagen_II_v2.0_RSF-2-.zip' Ordner habe ich in den 'Userscen' Ordner entpackt(bis auf *.englisch und readme).

Sieht jemand, wo ich hier den Fehler mache?

Allsamt 'Waidmannsheil'


Scipio
Literaturmajor
Beiträge: 1.812


19.01.2006 10:48
Problem beim Installieren der 'Operation Plunder' Zitat · antworten
Hi crazy,
hört sich an, als ob Dua lles richtig gemacht hast.
Bist du dir sicher, daß Du auch wirklich den RSF2-Ordner erwischt hast und mit dem UK-Patch spielst?
Mir passiert es nämlich manchmal, daß ich noch die alte RSF-Version erwische.
Gruß
Scipio


Sgt. Pepper
Forumsgrenadier
Beiträge: 361

19.01.2006 11:33
Problem beim Installieren der 'Operation Plunder' Zitat · antworten
Die Rayyders_Remagen Dateien sind für ein anderes Szenario (das in der Downloadliste gleich drunter ist).
Die Karte ist die für Plunder richtige.


crazy

19.01.2006 12:56
Problem beim Installieren der 'Operation Plunder' Zitat · antworten
Schönen Dank Euch beiden für die schnelle Antwort.

Ich Dussel hab die Zip-Datei von Remagen erwischt, eins darunter, genau wie Sgt.Pepper schon sagte.Deswegen noch mal speziellen Dank an Dich Sgt.Pepper.Wär ich von selbst jetzt nicht mehr drauf gekommen.Auch für das wirklich gute Szen .
Übrigens, geiles Foto!Könnt mich echt wegschreien über den guten alten Ringo.


Sgt. Pepper
Forumsgrenadier
Beiträge: 361

19.01.2006 13:55
Problem beim Installieren der 'Operation Plunder' Zitat · antworten
Gern geschehen.

Das Spiel mit der vom Gegner gestarteten Partie, hat übrigens deshalb funktioniert, weil nach dem Start des Spiels die Szenariodateien nicht mehr benötigt werden.

Das ist übrigens nicht Ringo (aber guter Tipp), sondern Graham Chapman von den Monty Pythons


crazy

19.01.2006 14:19
Problem beim Installieren der 'Operation Plunder' Zitat · antworten
Hätte gewettet, dass es sich um Ringo Star handelt.Wahrscheinlich auch wegen Sgt.Pepper.Trotzdem geiles Bild .

Nochmals Danke.


Raiders-PG-Forum » Sonstige PG3D-Themen » Sonstige PG3D-Themen » Problem beim Installieren der 'Operation Plunder'
   

  PBEM-Liga für PG3D und viele weitere Spiele: »Panzerliga.de« » Internationales PG-Forum: »JP's Panzers« (engl.)  

Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz