Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 


Forum Übersicht | Suche | Registrieren | Login | Online? | Mitglieder | Landkarte | Globale Map | FAQ
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 4 Antworten
und wurde 481 mal aufgerufen
Bei Antworten informieren
Raiders-PG-Forum » Equipment & Patches » Equipment & Patches » Zusätzl. Szenarien installieren Sortierung: Alte Beiträge zuerst  


10.06.2004 20:21
Zusätzl. Szenarien installieren Zitat · antworten
Ich hab irgendwo gelesen, dass die Zahl der extra zu installierenden Szenarien begrenzt ist. (Irgendwas mit 200 dateien), welcher Ordner ist denn davon betroffen ?

Sorry wenn ich das hier irgendwo überlesen habe :-)


PS bin neu hier (Hab vor ein paar Tagen mal wieder meine alten Strategiespiele rausgekramt.


Gruß

Nachschubkompanie 20


Rayydar
Generalspammarschall
Beiträge: 11.440


10.06.2004 22:12
Zusätzl. Szenarien installieren Zitat · antworten
Die Zahl der Szenarien ist m.W. unbegrenzt.

Die 'magische 200' bezieht sich auf die maximale Anzahl der *.MAP-Dateien im SCENARIO-Ordner.
Auch das wirkt sich angeblich nur auf den SSI-Szen-Editor aus, der dann die Grätsche macht. Aber auch im Spiel selbst hatte ich manchmal komische Effekte, wenn die 200 überschritten waren.

Also:
Explorer -> MAP-Ordner -> sortieren nach Dateityp -> alle *.MAP markieren -> unten links in der Statusleiste schauen, wie viele es sind.

Die überschüssigen dann auslagern oder löschen; du kannst sie jederzeit aus unserem MAPFILES.zip wieder rekonstruieren.

Ansonsten viel Spaß mit dem ewig jungen PG3D - und den Nachschub nicht vergessen!




10.06.2004 22:21
Zusätzl. Szenarien installieren Zitat · antworten
Dankeschön, mir fiel es deshalb auf, weil ich einige Szenarien von hier (Berlin u. El Alamein ) im Spiel nicht auswählen kann, während D-Day, Arnheim, Ardennen, Kursk, Stalingrad, Remagen u. Rheinland problemlos laufen.

Naja, ich greife jetzt erst mal am D-Day an :-)

Möchte mich als Newcomer übrigens gleich mal für diese, sicherlich mit viel Mühe, aufbereiteten Szenarien bedanken .


NschKp 20


Rayydar
Generalspammarschall
Beiträge: 11.440


11.06.2004 00:53
Zusätzl. Szenarien installieren Zitat · antworten
Dass du einige Szens in der Auswahl nicht findest, hat nix mit den 200 Mapfiles zu tun.
Benenn die *.DEU aus dem Szenario-ZIP in *.TXT um und entferne alle Umlaute (auch im PLY, s. FAQ zum H-Patch!).

El Alamein sollte übrigens mit dem Waffenkammer-Equipment gespielt werden.


Raiders-PG-Forum » Equipment & Patches » Equipment & Patches » Zusätzl. Szenarien installieren
   

  PBEM-Liga für PG3D und viele weitere Spiele: »Panzerliga.de« » Internationales PG-Forum: »JP's Panzers« (engl.)  

Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen