Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 


Forum Übersicht | Suche | Registrieren | Login | Online? | Mitglieder | Landkarte | Globale Map | FAQ
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 5 Antworten
und wurde 691 mal aufgerufen
Bei Antworten informieren
Raiders-PG-Forum » Sonstige PG3D-Themen » Sonstige PG3D-Themen » Wo finde ich "Dora"? Sortierung: Alte Beiträge zuerst  


30.05.2005 23:18
Wo finde ich "Dora"? Zitat · antworten
Ich will es mal mit ein paar Szenarien probieren, obwohl ich eingefleischter Kampagnenspieler bin. Da ich mal gerne mit "Dora" spielen würde, meine Frage:In welchen Szenarien finde ich diese "Dame"? Für Eure Antworten bedanke ich mich im voraus.

Quote:

Lieber vorsichtig wie ein Igel, als voll daneben.


Shukov
Stabsschreiber
Beiträge: 990


30.05.2005 23:30
Wo finde ich "Dora"? Zitat · antworten
hey alter, gehst du um die ecke im rotlichbezirk da steht dora ;-)

im scenario rayydars sevastopol.

m.f.g.

Shukov


Arne

26.10.2005 16:39
Wo finde ich "Dora"? Zitat · antworten
Dort wurde auch die "Dora" eingesetzt, hatte damals durch einen Volltreffer einen Munitionsbunker in 30 m Tiefe zerstört.


Rayydar
Generalspammarschall
Beiträge: 11.790


26.10.2005 18:59
Wo finde ich "Dora"? Zitat · antworten
'Dora' kann mittlerweile in jedem Szen. (ab 1941, glaube ich) gekauft werden, genügend Prestige vorausgesetzt.
Zu finden in der Pak-Abteilung, damit sie nicht als Ari Unterstützungsfeuer gibt - wäre ein bisschen blöd bei nur 1 Schuss im Rohr.


Gerd
Oberst d. Fernschreiber
Beiträge: 2.760


26.10.2005 20:44
Wo finde ich "Dora"? Zitat · antworten
Habe mir ein solches Geschütz geleistet und es war mir in vielen Szenarien eine nützliche Hilfe! Sevastopol mit zwei "Dora" ist schon erheblich besser.


Raiders-PG-Forum » Sonstige PG3D-Themen » Sonstige PG3D-Themen » Wo finde ich "Dora"?
   

  PBEM-Liga für PG3D und viele weitere Spiele: »Panzerliga.de« *** Internationales PG-Forum: »JP's Panzers« (engl.) *** Internationales OG-Forum: »Open General Forums« (engl.)  

Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz