Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 


Forum Übersicht | Suche | Registrieren | Login | Online? | Mitglieder | Landkarte | Globale Map | FAQ
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 3 Antworten
und wurde 539 mal aufgerufen
Bei Antworten informieren
Raiders-PG-Forum » Sonstige PG3D-Themen » Sonstige PG3D-Themen » multiplayer (lan) geht nicht Sortierung: Alte Beiträge zuerst  
PeeWee
Rekrut
Beiträge: 1

30.08.2006 14:49
multiplayer (lan) geht nicht Zitat · antworten
... man kann den namen für die partie eingeben, den namen des spielers und im nächsten bild kann man aufs häkchen klicken wie man will, es geht nicht weiter ... schade!

ich wollte doch hier zu hause gegen meine familie antreten (nein, ist nicht unfair, bin doch selbst pg-anfänger)!

ich habe das update und e-file dieser seite nachgerüstet auf rechner und notebook, beides dasselbe. weiß jemand weiter ...?


NisRanders
Postingschütze
Beiträge: 144

31.08.2006 18:42
multiplayer (lan) geht nicht Zitat · antworten
Hast du mal versucht ob das reine PGIIID nur mit Patch 1.02 geht?
Ansonstens den Namen usw immer mit Enter bestätigen und nicht mit der Maustaste.


Rayydar
Generalspammarschall
Beiträge: 11.790


31.08.2006 21:03
multiplayer (lan) geht nicht Zitat · antworten
Hi PeeWee,
wie spielt ihr denn? Über LAN?
Wenn über Internet, dann solltest du auf jeden Fall die Firewall deaktivieren.

Ansonsten gibt es noch die Möglichkeit, 'PBEM' am selben Rechner zu spielen; das geht auch schnell, denn dabei muss man ja keine Mails verschicken.


Raiders-PG-Forum » Sonstige PG3D-Themen » Sonstige PG3D-Themen » multiplayer (lan) geht nicht
   

  PBEM-Liga für PG3D und viele weitere Spiele: »Panzerliga.de« *** Internationales PG-Forum: »JP's Panzers« (engl.) *** Internationales OG-Forum: »Open General Forums« (engl.)  

Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz