Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 39 Antworten
und wurde 1.945 mal aufgerufen
  
 Equipment & Patches
Seiten 1 | 2
hoza Offline

Oberst d. Fernschreiber


Beiträge: 2.544

02.07.2009 19:34
[Y] Antworten

hol mir jetzt wohl eine Rüge, aber welches verdammte read me hab ich denn nicht gelesen in dem steht was [Y] für Eigenschaft ist?

Bitte dennoch um Hilfe.

Rayydar Offline

Generalspammarschall


Beiträge: 11.799

02.07.2009 19:39
#2 RE: [Y] Antworten

Zitat von hoza
welches verdammte read me hab ich denn nicht gelesen in dem steht was [Y] für Eigenschaft ist?
Das Readme zum RSF 2.80!

Hier werden Sie geholfen - außer wenn nicht ...

hoza Offline

Oberst d. Fernschreiber


Beiträge: 2.544

02.07.2009 20:05
#3 RE: [Y] Antworten

Wie krieg ich meine Generäle zum pauken. Indem ich die neue Eigenschaft beim 2.8 unter 2.04 einfach noch mit einfüge. Wenn ich mir schon die Mühe mache alle RSF-Versionen ins read me zu packen, dann sollen es die faulen Hunde auch von Anfang bis Ende studieren: Recht hast Du großer Cayysar

Rayydar Offline

Generalspammarschall


Beiträge: 11.799

02.07.2009 20:37
#4 RE: [Y] Antworten

Die Beschreibungen der Spezialeigenschaften stehen nur scrolltechnisch unter v2.04, welches wiederum ausschließlich unter
====================================================================
Änderungen und Fehlerbereinigungen
====================================================================
erwähnt ist.

Strukturell stehen die Spezialeigenschaften unter
====================================================================
Spezial-Eigenschaften
====================================================================
d.h. sie sind versions-unabhängig dokumentiert.

Diesbezgl. Überlegungen sind jedoch gar nicht notwendig (ist ja auch ziemlich heiß heute).
STRG+F samt Suchbegriff [Y] hätten's doch auch getan.

Ach, ich hätte doch Anwalt werden sollen ...

Hier werden Sie geholfen - außer wenn nicht ...

hoza Offline

Oberst d. Fernschreiber


Beiträge: 2.544

03.07.2009 10:33
#5 RE: [Y] Antworten

Hallo rayy,

vielen Dank für den milden Umgang. Das mit dem Y hab ich natürlich als erstes probiert, aber bin dummerweise dabei ins Gesamtforum gegangen und nachdem die ersten 2o Ergebnisse alle die Ypsilanti trafen, hat es mich so geschaudert, dass ich verzweifelt gefragt habe. Wollte mir die Yps nicht zumuten

Rayydar Offline

Generalspammarschall


Beiträge: 11.799

03.07.2009 16:26
#6 RE: [Y] Antworten


Ja, die Ypsilanti hätte man auch auf einem Träger deplo[Y]en sollen, am besten auf diesem:
http://de.wikipedia.org/wiki/USS_Oriskan....C3.9Fer_Dienst

Hier werden Sie geholfen - außer wenn nicht ...

hoza Offline

Oberst d. Fernschreiber


Beiträge: 2.544

03.07.2009 16:29
#7 RE: [Y] Antworten

Und die Ulla und die Nalles gleich mit dazu, dass tät an Platscher

Canaris Offline

Verbalkanonier


Beiträge: 442

03.07.2009 17:46
#8 RE: [Y] Antworten

Zum Glück ist der gute hoza nicht verhauen worden, sonst hätte er die Haue für mich als eigentlichen Urheber dieser Frage kassiert!
Allerdings konnte ich diese Frage schon gestern mit einer erneuten Anfrage an Orion, ob dieser denn nochmal beim alleswissenden (wurde bestätigt) Wüstenfuchs nachfragen könnte, klären....

Shukov Offline

Stabsschreiber


Beiträge: 990

04.07.2009 08:53
#9 RE: [Y] Antworten

Habe auch in letzter Zeit gegrübelt mit dem Y. Alles keine Schande es gab noch mehr Unwissende

Ich liebe es eben nicht, für die Fehler meiner Untergebenen mitverantwortlich gemacht zu werden.

Shukov

Rayydar Offline

Generalspammarschall


Beiträge: 11.799

04.07.2009 15:20
#10 RE: [Y] Antworten


OK, ich schreibe in Zukunft keine Readme-Files mehr.

Hier werden Sie geholfen - außer wenn nicht ...

hoza Offline

Oberst d. Fernschreiber


Beiträge: 2.544

04.07.2009 15:23
#11 RE: [Y] Antworten

ach jetzt sei doch nicht beleidigt, wir haben dich doch alle lieb und bitte, bitte schreib weiter read mes

Rayydar Offline

Generalspammarschall


Beiträge: 11.799

04.07.2009 15:54
#12 RE: [Y] Antworten

Zitat von hoza
bitte, bitte schreib weiter read mes
Wozu???

Hier werden Sie geholfen - außer wenn nicht ...

hoza Offline

Oberst d. Fernschreiber


Beiträge: 2.544

04.07.2009 16:33
#13 RE: [Y] Antworten

1. damit wir was lernen

2. damit du auch in Zukunft an uns rummeckern kannst und mußt, dass wir die readmes nicht lesen und auswendig lernen

Rayydar Offline

Generalspammarschall


Beiträge: 11.799

04.07.2009 23:58
#14 RE: [Y] Antworten


Ach, wär ich doch besser Direktor beim Flohzyyrkus geworden ...

Hier werden Sie geholfen - außer wenn nicht ...

Shukov Offline

Stabsschreiber


Beiträge: 990

05.07.2009 21:18
#15 RE: [Y] Antworten

Wer lesen kann ist klar im Vorteil

Ich habe drei Streifen !!!

Ich kenne jemanden der lesen kann

Ich liebe es eben nicht, für die Fehler meiner Untergebenen mitverantwortlich gemacht zu werden.

Shukov

Rubberduck Offline

Stabsschreiber


Beiträge: 912

08.07.2009 20:04
#16 RE: [Y] Antworten

..und wofür steht das "Y" nun? ....au weia, bloss schnell weg hier *duck*

Rayydar Offline

Generalspammarschall


Beiträge: 11.799

08.07.2009 20:13
#17 RE: [Y] Antworten

Zitat von Rubberduck
..und wofür steht das "Y" nun? ....au weia, bloss schnell weg hier *duck*

[Y] - Carrier deploYment = kann nach Kauf auf Flugzeugträgern und Feldflugplatz-Einheiten platziert werden

Hier werden Sie geholfen - außer wenn nicht ...

Etzel Offline

Literaturmajor

Beiträge: 1.033

08.07.2009 22:39
#18 RE: [Y] Antworten

mist mein bildschirm ist zu klein, ich konnte nix lesen rayy

cu etzel

Galland Offline

Verbalkanonier


Beiträge: 589

10.07.2009 15:07
#19 RE: [Y] Antworten

Aua, das war sehr "LAUT und DEUTLICH geschrieben -

"Qui bibit, dormit; qui dormit, non peccat; qui non peccat, sanctus est (ergo: qui bibit sanctus est)." (deutsch: "Wer trinkt, schläft; wer schläft, sündigt nicht; wer nicht sündigt, ist heilig (also: wer trinkt, ist heilig).")

Rayydar Offline

Generalspammarschall


Beiträge: 11.799

10.07.2009 15:48
#20 RE: [Y] Antworten

Zitat von Galland
Aua, das war sehr "LAUT und DEUTLICH geschrieben -
Wenn es leise und trotzdem deutlich nicht gelesen wird ...

Hier werden Sie geholfen - außer wenn nicht ...

Seiten 1 | 2
Anzeige 1.02 »»
 Sprung  

  PBEM-Liga für PG3D und viele weitere Spiele: »Panzerliga.de« *** Internationales PG-Forum: »JP's Panzers« (engl.) *** Internationales OG-Forum: »Open General Forums« (engl.)  

Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz