Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 8 Antworten
und wurde 1.607 mal aufgerufen
  
 Sonstiges
Feuerpferd Offline

Nachschubgefreiter

Beiträge: 28

23.06.2003 08:06
!!!!!! Suche Panzer General IV Western Assault !!!!!! Antworten
Hallo,

ich suche verzweifelt Panzer General IV Western Assault im Original
(nicht die englische Version).
Meins ist Schrott, zu viele Krazer auf der CD.
Wer kann mir einen Tip geben, wo ich außer bei Ebay das Spiel herbekommen kann.

Im voraus besten Dank für Eure Hilfe
Gruß
Markus

Rayydar Offline

Generalspammarschall


Beiträge: 11.936

23.06.2003 10:59
!!!!!! Suche Panzer General IV Western Assault !!!!!! Antworten
PG IV scheint es z.Zt. nur noch gebraucht zu geben, z.B. bei www.amazon.de oder verschiedenen Online-Auktionen (nicht nur ebay).


Gelöschtes Mitglied
Beiträge:

24.06.2003 10:04
!!!!!! Suche Panzer General IV Western Assault !!!!!! Antworten
hoi, ich habs hier bei mir :-) werds aber nicht verkaufen...leider

Jo Offline

Verbalkanonier


Beiträge: 667

24.06.2003 10:17
!!!!!! Suche Panzer General IV Western Assault !!!!!! Antworten
Ich schätze mal PGIV haben wir alle hier im Forum schon gespielt - und dabei eine grosse Enttäuschung erlebt (im direkten Vergleich zu PG3D)

Gelöschtes Mitglied
Beiträge:

24.06.2003 19:49
!!!!!! Suche Panzer General IV Western Assault !!!!!! Antworten
Ich will hier definitiv niemanden zu ner Straftat antstiften, aber es gibt "andere" Mögichkeiten da ran zu kommen. Ich mein, wenn es so nicht mehr erhältlic ist, ist dass sofenr man nicht zu ebay gehen will wohl eine der dann noch wenigen verbleibenden Lösungen.

OF Schultz Offline

Forumsgrenadier

Beiträge: 294

07.08.2003 09:51
!!!!!! Suche Panzer General IV Western Assault !!!!!! Antworten
Hi

Hat eigentlich auch schon mal jemand Probleme gehabt mit der deutschen Version von Panzer General 2 (also Panzer General 3 D) und der englischen Version von Panzer General 4 (Western Assault).

Denn Western Assault wird in der englischen Version ebenfalls als Panzer General 3d bezeichnet und überschreibt netterweise ´den Registry Eintrag vom panzer General 2 deutsch.

Bei mir kam es dann nach der installation von western Assault zu heftigen Problemen mit anderen Spielen, bis auf PG3D (*freu*).

Hat jemand ähnliche Probleme bei der installation beider spiele gehabt oder ist in meinem fall die western assault cd einfach nur schrott??

mfg
von manstein

Gelöschtes Mitglied
Beiträge:

07.08.2003 11:55
!!!!!! Suche Panzer General IV Western Assault !!!!!! Antworten
Servus,

ne mit den Spielen der ganzen PG-serie hatte ich noch nie grossartige Probleme. Gut kann mal sein das ein Grafikkartentreiber-Problem auftritt aber das is alles gut lösbar.
Aber du glaubst die CD is schrott? Ich mein eher das Spiel is schrott

@ Firebird77: du meinst sicherlich Eselfime/spiele tja seit neustem mit vorsicht zu geniesen...

MfG Jerry

Krassus Offline

Nachschubgefreiter

Beiträge: 16

08.08.2003 00:35
!!!!!! Suche Panzer General IV Western Assault !!!!!! Antworten
Hallo Pferd der Feuers!

Ich bin stolzer Besitzer des von dir gesuchten Original-Spiels PG4 W.A.
Nur leider bin ich von den Ligaspielen mit PG3 so eingenommen, dass ich seit mind. 1 Jahr nicht mehr gespielt habe.
Falls es sich mittlerweile nicht selbst aus Frust gelöscht hat, kannst du es gern bekommen.
Schreib mir an ronnybrase@web.de und wir werden uns einig.


mfg
Krassus

Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Panzer General Aufnahme
Erstellt im Forum Sonstige PG3D-Themen von Major Heinz
2 09.03.2016 18:03
von James Font • Zugriffe: 1507
Panzer General unter Windows 7 - help please
Erstellt im Forum Sonstige PG3D-Themen von uli
1 07.03.2011 04:36
von Jaelor • Zugriffe: 1606
„Panzer Corps“ soll „Panzer General“ wiederbeleben
Erstellt im Forum Sonstige PG3D-Themen von Jerry
6 01.03.2011 11:51
von Jo • Zugriffe: 1670
Panzer General IV AA
Erstellt im Forum Sonstige PG3D-Themen von
11 30.09.2003 15:19
von nobody • Zugriffe: 2027
Panzer General Browsergame
Erstellt im Forum Sonstiges von Mudder
46 26.12.2007 19:04
von nobody • Zugriffe: 6890
Panzer General Unternehmen Barbarossa
Erstellt im Forum Sonstige PG3D-Themen von Burkhard
11 17.10.2006 23:06
von nobody • Zugriffe: 2648
Probleme CD Panzer General III D
Erstellt im Forum Sonstiges von Klausi
6 04.03.2007 19:07
von nobody • Zugriffe: 1160
Panzer General II Installationsproblem
Erstellt im Forum Sonstiges von KingAdler
5 14.03.2008 12:24
von nobody • Zugriffe: 1963
Gilestiel's MapFinder for Panzer General 2 ist wieder ONline!
Erstellt im Forum Sonstige PG3D-Themen von sturmgeschütz
12 06.07.2008 17:11
von nobody • Zugriffe: 8402
 Sprung  

  PBEM-Liga für PG3D und viele weitere Spiele: »Panzerliga.de« *** Internationales OG-Forum: »Open General Forums« (engl.)  

Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz