Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 


Forum Übersicht | Suche | Registrieren | Login | Online? | Mitglieder | Landkarte | Globale Map | FAQ
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 3 Antworten
und wurde 423 mal aufgerufen
Bei Antworten informieren
Raiders-PG-Forum » Sonstiges » Sonstiges » Tipps gegen die Hitze Sortierung: Alte Beiträge zuerst  
Rayydar
Generalspammarschall
Beiträge: 11.789


06.08.2003 13:28
Tipps gegen die Hitze Zitat · antworten
1. Eine Blumenspritze, Zerstäuber oder wie immer das Ding heißt mit kaltem Wasser füllen (möglichst ohne Düngemittelrückstände!) und sich damit einnebeln, vor allem den Kopf. Möglichst feine Tropfen, dann ist die Verdunstungskälte am größten. Kann man natürlich auch vorher in den Kühlschrank stellen. Nicht in der Nähe elektrischer Geräte!
Bewertung: im Moment saugut, aber leider nach 1 Minute verpufft.

2. Einschlafschwierigkeiten? Kopfkissen und Deckenbezug (das Inlett lässt man ja wohl eh weg) tagsüber in den Kühlschrank!
Bewertung: Bullshit. Das Zeugs ist nach 10 Sekunden auf Raum- bzw. Körpertemperatur. Vielleicht funzt es mit der Tiefkühltruhe.

3. Und natürlich die große Schüssel mit kaltem Wasser, in welche man bei sitzender Tätigkeit die Füße stellt.
Bewertung: Effizient und dauerhaft!

4. Wenn man aber rumlaufen muss:
feuchte Geschirrtücher um die Waden wickeln. Am besten nur unterhalb des Knies zusammenknoten, damit noch Luft an die Beinchen kommt.
Bewertung: DER Bringer!!!

Vielleicht kennen andere auch noch Notwehrmaßnahmen?



RedScorpion
Forumsgrenadier
Beiträge: 230

06.08.2003 19:18
Tipps gegen die Hitze Zitat · antworten
badewanne mit kaltem wasser. dort kann man eigentlich den ganzen tag über verbleiben. vorausgesetzt, irgendjemand bringt einem was zu essen und sauffen
man kann sogar online gehen. da sind die schlepptop besitzer im vorteil.
gestern habe ich meinen pc in das bad gestellt. der monitor steht auf der kloschüssel, die mitbewohner mussen halt schauen wie sie zurecht kommen
man soll bloss die tastatur nicht in das wasser fallen lassen.
und statt panzergeneral wird jetzt halt pazifik-admiral gespielt


Rayydar
Generalspammarschall
Beiträge: 11.789


08.08.2003 15:52
Tipps gegen die Hitze Zitat · antworten
Jou, am besten einen Schlepptop mit Netzteil in die Wanne fallen lassen, und schon gibt es einen E-File-Bastler weniger!


Raiders-PG-Forum » Sonstiges » Sonstiges » Tipps gegen die Hitze
   

  PBEM-Liga für PG3D und viele weitere Spiele: »Panzerliga.de« » Internationales PG-Forum: »JP's Panzers« (engl.)  

Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz