Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 5 Antworten
und wurde 1.089 mal aufgerufen
  
 Equipment & Patches
Rayydar Offline

Generalspammarschall


Beiträge: 11.935

16.11.2004 00:53
RSF: Probleme mit deutschem Lufttransport? Antworten
Nach fast 2 Jahre RSF behauptet plötzlich jemand, dass man deutsche Einheiten nicht per Ju-52 transportieren kann, auch wenn laut Anzeige Luftransport verfügbar ist.

Hat irgendjemand auch diese Erfahrung gemacht? Dann bitte MELDEN!

reloadmaster Offline

Forumsgrenadier

Beiträge: 378

16.11.2004 08:47
RSF: Probleme mit deutschem Lufttransport? Antworten
Hi!

Habe soeben deutsche Infanterie mit der Guzman-Suite geprüft. Weder für Geld noch für gute Worte ins Flugzeug steigen:

- Kavallerie
- Garnison
- Volkssturm
- Volksgrenadiere
- X-7-Infanterie

Um welche Einheit geht es denn speziell? Welches Scenario?

Stand die Einheit wirklich auf dem Flughafen, und nicht auf einem Flaggen-Hex neben dem Flughafen? Das war mir mal passiert und brachte mich schier zur Verzweiflung - zumal das Hex auch noch nach dem Flughafen benannt war, aber im Scenario eben kein Flughafen war...

Rayydar Offline

Generalspammarschall


Beiträge: 11.935

16.11.2004 13:41
RSF: Probleme mit deutschem Lufttransport? Antworten
Danke Flugzeuglademeister.

Es geht allerdings nicht um die transportierten Einheiten, denen aus historisch-technischen Gründen die Lufttransportfähigkeit fehlt. Z.B. stelle ich mir eine Herde Pferde in einer Ju-52 eher problematisch vor.

Es geht, dass beim Verladen
- von lufttransportfähigen Einheiten (Fallis, reguläre Inf.)
- auf definitiv vorhandenen Flugplatzhexen
ein anderes Icon als ein Flugzeug erscheint und sich die Einheit danach überhaupt nicht mehr bewegen lässt.

Das soll daran liegen, dass die Einheit #0000 (deutsche 3,7cm Flak) im RSF als 'ATP' definiert ist und Priorität als 'Lufttransport' hat. Meines Wissens und nach meiner Erfahrung wird aber Einheit #0000 nicht verwendet.

Bzgl. Hexeigenschaften sollte man sich im Zweifelsfall immer nach deren Anzeige und nicht nach irgendwelchen Namen richten (s. auch t79970159f004-Forum.html )

Shukov Offline

Stabsschreiber


Beiträge: 990

22.11.2004 22:14
RSF: Probleme mit deutschem Lufttransport? Antworten
habe mal getestet.

bis jetzt alles i.o.

wenn hex flugplatz (egal wie es heisst dann funzt es)

m.f.g.

Shukov

HPS Offline

Forumsgrenadier


Beiträge: 264

11.01.2005 05:06
RSF: Probleme mit deutschem Lufttransport? Antworten
Da der Herr, der diesen Bug meint gesehen/erlebt zu haben, eine einsame Ausnahme ist, und aufgrund dessen auch seine Turnierpartie nicht mehr beenden
wollte(wohl aber konnte) legt diesem angeblichen Problem also keine all zu grosse Bedeutung bei. Wenn hier jetzt Dutzende von Leuten auftauchen wuerden, die dieses Problem ebenfalls teilen waere das was anderes. Und dann war es wohl auch nur bei diesem Szenario bei ihm der Fall(Rayy: weisst du noch grad, welches es war???) und sonst eben nicht. Also weiterhin froehliche Luftlandeoperationen fuer alle.

Hallo Leute »»
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
RSF 3,7 in Open General
Erstellt im Forum Open General allgemein von Major Heinz
52 10.11.2021 22:44
von randowe • Zugriffe: 2852
Probleme mit der Kampagne "Klotzen - nicht kleckern!"
Erstellt im Forum Kampagnen von Uffz Franz
7 03.01.2010 22:56
von Uffz Franz • Zugriffe: 1437
RSF-Probleme
Erstellt im Forum Equipment & Patches von Mumm
17 27.05.2005 05:44
von nobody • Zugriffe: 1319
Probleme mit RSF 2
Erstellt im Forum Equipment & Patches von markus
8 13.10.2005 22:06
von nobody • Zugriffe: 1326
Noch Probleme bei "Götterdämmerung"
Erstellt im Forum Kampagnen von Hacksch
6 09.01.2006 18:53
von nobody • Zugriffe: 1115
Strakuweit die Zweite RSF und UKP
Erstellt im Forum Equipment & Patches von Strakuweit
3 31.01.2006 15:08
von nobody • Zugriffe: 1019
Grundsätzliche Fragen zu PGIIID und RSF
Erstellt im Forum Sonstige PG3D-Themen von Freddie
4 29.05.2006 20:30
von nobody • Zugriffe: 1085
paar fragen zu einheiten im rsf 2.70
Erstellt im Forum Equipment & Patches von Supply
7 16.07.2008 22:17
von nobody • Zugriffe: 1564
 Sprung  

  PBEM-Liga für PG3D und viele weitere Spiele: »Panzerliga.de« *** Internationales OG-Forum: »Open General Forums« (engl.)  

Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz