Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 3 Antworten
und wurde 2.555 mal aufgerufen
  
 Equipment & Patches
Gelöschtes Mitglied
Beiträge:

28.01.2005 05:33
Panzer General IIID Grafikprobleme Antworten
Also erstmal Lob an diese Site haette nich gedacht das es noch PG3d Zocker gibt also...mein Problem besteht darin ich habe PG3D installiert auch den H patch und add on zeugs aber wenn ich PG3D starte sound und krams is alles da nur wenn man eigentlich das schlachtfeld sehen muesste das man zuege macht bleibt das vorige bild immer da das heisst vom ladebildschirm etc....wie so n daemlicher windows fehler halt window steht und man hat xxx fenster aufm desktop obwohl nur eins auf ist hilfe wäre sehr schön da in mir die p3 sucht wieder anschlägt und ich auf den h patch gespannt bin mfg MIKE

Rayydar Offline

Generalspammarschall


Beiträge: 11.936

28.01.2005 12:02
Panzer General IIID Grafikprobleme Antworten
Kopier den MAP-Ordner von der CD auf die Festplatte und entferne bei allen Dateien den Schreibschutz.

Gelöschtes Mitglied
Beiträge:

28.01.2005 12:12
Panzer General IIID Grafikprobleme Antworten
Raydar Schatzi ich liebe dich endlich wieder PGIIID sucht fröhnen *freu*

Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Panzer General unter Windows 7 - help please
Erstellt im Forum Sonstige PG3D-Themen von uli
1 07.03.2011 04:36
von Jaelor • Zugriffe: 1611
„Panzer Corps“ soll „Panzer General“ wiederbeleben
Erstellt im Forum Sonstige PG3D-Themen von Jerry
6 01.03.2011 11:51
von Jo • Zugriffe: 1670
Panzer general IIID auf Windows 7! HILFE!!!!!
Erstellt im Forum Sonstige PG3D-Themen von Freddie
13 05.06.2010 19:56
von Rayydar • Zugriffe: 44834
Panzer General IV AA
Erstellt im Forum Sonstige PG3D-Themen von
11 30.09.2003 15:19
von nobody • Zugriffe: 2032
Panzer General Browsergame
Erstellt im Forum Sonstiges von Mudder
46 26.12.2007 19:04
von nobody • Zugriffe: 6900
Panzer General Unternehmen Barbarossa
Erstellt im Forum Sonstige PG3D-Themen von Burkhard
11 17.10.2006 23:06
von nobody • Zugriffe: 2648
Probleme CD Panzer General III D
Erstellt im Forum Sonstiges von Klausi
6 04.03.2007 19:07
von nobody • Zugriffe: 1160
Panzer General II Installationsproblem
Erstellt im Forum Sonstiges von KingAdler
5 14.03.2008 12:24
von nobody • Zugriffe: 1963
Gilestiel's MapFinder for Panzer General 2 ist wieder ONline!
Erstellt im Forum Sonstige PG3D-Themen von sturmgeschütz
12 06.07.2008 17:11
von nobody • Zugriffe: 8402
 Sprung  

  PBEM-Liga für PG3D und viele weitere Spiele: »Panzerliga.de« *** Internationales OG-Forum: »Open General Forums« (engl.)  

Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz