Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 6 Antworten
und wurde 638 mal aufgerufen
  
 Kampagnen
Hacksch ( gelöscht )
Beiträge:

31.12.2005 17:28
Noch Probleme bei "Götterdämmerung" Antworten
Hallo Rubberduck,du hattest mir per Mail Version 2.7 geschickt,aber ich glaub es ist doch Version 2.6,so stehts zumindest in der Kampagenbeschreibung! Deswegen vielleicht die Probleme!
Also bis Narvik bin ich gekommen,dann stürtzt das gute Stück ab,da kann ich machen was ich will!
Schick mir mal bitte die aktuelle Version!

Hier noch ein paar Fehler die mir auf meinem Feldzug aufgefallen sind:
1.Scen. "Madrid" verschwindende Inf. Barriere auf (17,7)
3.Scen. "Lodz" kein Lufttransport vom eigenen Flugplatz möglich
5.Scen. "Narvik" die Inf.Einheiten ganz im Norden,mal verschwinden sie und mal bleiben sie da,nach Neustart des Scenarios!
Küstenbatterie verschwindet auch!

Nen guten Rutsch allen zusammen!

Rubberduck Offline

Stabsschreiber


Beiträge: 912

02.01.2006 08:21
Noch Probleme bei "Götterdämmerung" Antworten
Die Version war schon korrekt. Im Text wurde nur die 2.7 nicht nachgetragen. Die Probleme mit den verschwindenden Einheiten sollten eigentlich gelöst sein. Narvik hingegen bleibt ein Mysterium und wird deshalb in der Verison 2.8 gelöscht und durch das Scenario "Op. Plunder" von Sgt. Pepper ersetzt. Dann wird das rumgebastel an Narvik endlich ein Ende haben. Ich verspreche auch, mich heute damit zu beschäftigen und die Version 2.8 schnell fertigzustellen

Rubberduck Offline

Stabsschreiber


Beiträge: 912

02.01.2006 20:09
Noch Probleme bei "Götterdämmerung" Antworten
Okay. Gemeldete Fehler gefixt. Version 2.8 an Hugh zwecks upload gemailt. Auf Wunsch versende ich auch per e-mail.

Bei weiteren Narvik-Problemen werde ich dieses Scenario endgültig begraben. Sgt. Peppers Op. Plunder habe ich soweit überarbeitet, dass ich es sofort in die Kampagne einbauen könnte.

Super Arbeit. Sgt. Pepper. Respekt!

Jo Offline

Verbalkanonier


Beiträge: 667

03.01.2006 15:42
Noch Probleme bei "Götterdämmerung" Antworten
Hallo Rubberduck, wäre nett, wenn du mir auch nochmal die aktuelle Version 2.8 zukommen lässt. Vielleicht klappts da ja auch mit dem Stalingrad-Szenario !?!

Hacksch ( gelöscht )
Beiträge:

07.01.2006 16:45
Noch Probleme bei "Götterdämmerung" Antworten
Hey Rubberduck,wäre nett wenn Du mir mal die 2.8 er Version per Email schicken könntest!
Grüße Hacksch!

P.S.: Komme leider nur am We dazu ins Netz zu gehn,deswegen immer die lange Zeit bis zur Antwort!

Rubberduck Offline

Stabsschreiber


Beiträge: 912

09.01.2006 18:53
Noch Probleme bei "Götterdämmerung" Antworten
is raus

Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
win 7- 64 - keine probleme/ Auflösung änderbar?
Erstellt im Forum Equipment & Patches von Skorpman66
6 30.06.2013 15:59
von Skorpman66 • Zugriffe: 945
Probleme mit der Kampagne "Klotzen - nicht kleckern!"
Erstellt im Forum Kampagnen von Uffz Franz
7 03.01.2010 22:56
von Uffz Franz • Zugriffe: 1025
Probleme Patch V. 2.20 zu installieren
Erstellt im Forum Equipment & Patches von von Bramburg
6 01.07.2009 12:37
von von Bramburg • Zugriffe: 681
XP-Probleme thread Probleme
Erstellt im Forum Sonstige PG3D-Themen von Clu
2 18.05.2009 11:00
von Clu • Zugriffe: 606
Probleme mit PG 3D !! Need Help
Erstellt im Forum Sonstige PG3D-Themen von
3 06.08.2003 13:07
von nobody • Zugriffe: 833
Probleme bei 'Im Rücken der Front' v1.1?
Erstellt im Forum Sonstige PG3D-Themen von Rayydar
4 10.08.2003 18:06
von nobody • Zugriffe: 680
Probleme mit meinem Provider!!!!
Erstellt im Forum Sonstige PG3D-Themen von Kojak
9 30.11.2004 08:33
von nobody • Zugriffe: 614
Probleme bei Klotzen Kampagne
Erstellt im Forum Kampagnen von Gresko
4 18.01.2005 20:20
von nobody • Zugriffe: 717
probleme mit UK-patch2.2
Erstellt im Forum Equipment & Patches von mbh
9 27.02.2008 15:36
von nobody • Zugriffe: 802
 Sprung  

  PBEM-Liga für PG3D und viele weitere Spiele: »Panzerliga.de« *** Internationales PG-Forum: »JP's Panzers« (engl.) *** Internationales OG-Forum: »Open General Forums« (engl.)  

Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz