Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 3 Antworten
und wurde 1.019 mal aufgerufen
  
 Equipment & Patches
Strakuweit Offline

Nachschubgefreiter

Beiträge: 30

30.01.2006 14:49
Strakuweit die Zweite RSF und UKP Antworten
Hallo zusammen

Wie in einem anderen Thread bereits "angedroht":

Da "mann" ja meistens alles auf einmal erledigen will, habe ich mir natürlich auch mühselig und unter großer Opferbereitschaft, die RSF-Downloads, sowie den UK Patch und diverse Tools heruntergeladen. In diesem Zusammenhang, ihr ahnt es bereits, ergeben sich für mich ein paar Fragen:

1) Ich habe nun eine deutsche Version, sehe aber im Readme-PDF des UK-Patches, daß die Geschichte nur mit der englischen Version hinhaut. Heißt das, ich müßte lediglich alle .deu in .txt konvertieren und ich hätte eine quasi-englische Version oder muß ich noch etwas dafür tun?

2) In dem RSF-Package sehe ich weder Szenarien, noch Maps. Habe ich Tomaten auf den Augen oder muß ich die tatsächlich woanders suchen?
Welche Szenarien und Maps brauche ich?

3) Zuerst patchen und dann RSF-Files kopieren oder umgekehrt?

4) Gibt es irgendwo das originale Handbuch zum Herunterladen? Manche Zusammenhänge, die ich durch einfaches Nachlesen herstellen könnte, sind mir noch verborgen (Was z.B. bedeuten die winzigen EK direkt unter den Icons der Einheiten? Sind das die Stammeinheiten? etc.)

Herzlichsten Dank für alle bisher erteilten Hilfestellungen und ebensolchen für alles Künftige (Ich hoffe nur, ich kann mich bei irgendjemandem einmal revanchieren).

Schöne Grüße
Strakuweit

Sgt. Pepper Offline

Forumsgrenadier

Beiträge: 361

30.01.2006 16:17
Strakuweit die Zweite RSF und UKP Antworten
1. Ich hab auch eine deutsche Version, und musste gar nix besonderes tun, und es hat funktioniert.

2. Da wartet weitere Download-Arbeit auf dich:
auf der Raiders Seite unter "szenarien" sind die szens und dazugehörende Karten. gleiches gilt für die zwei Kampagnen

3. Kopier das RSF nachher rein, aber es sollte eigentlich keinen Unterschied machen.

4. Handbuch ist nicht auf der CD?
Du meinst wahrscheinlich die kleinen Symbole, die anzeigen, wenn eine Einheit einen Anführer bekommen hat.

Strakuweit Offline

Nachschubgefreiter

Beiträge: 30

31.01.2006 15:08
Strakuweit die Zweite RSF und UKP Antworten
Herzlichen Dank, Sergeant Chapman

Ich werde mich dann mal am nächsten WE, insbesondere dem Herunterladen , widmen.

Momentan beiße ich mir ja noch beim "Original" die Zähne aus.

Schöne Grüße
Strakuweit

Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Stille Helden - Zivilcourage im Zweiten Weltkrieg, 09.05.2021, ARD alpha, 21:05 Uhr
Erstellt im Forum Fernseh-Tipps von Parabellum
0 07.05.2021 17:58
von Parabellum • Zugriffe: 326
Der Zweite Weltkrieg - Ein Lexikon von Christian Zentner (Hrsg.)
Erstellt im Forum Buchbesprechungen von Scipio
1 15.06.2003 00:52
von nobody • Zugriffe: 1211
janusz piekalkiewicz-der zweite weltkrieg
Erstellt im Forum Buchbesprechungen von RedScorpion
9 13.03.2010 02:56
von Jon McNichol • Zugriffe: 1718
Der Zweite Weltkrieg; 1939-45 in Wort und Bild
Erstellt im Forum Buchbesprechungen von Gerd
1 25.11.2003 09:50
von nobody • Zugriffe: 879
Zweiter Weltkrieg in Bildern
Erstellt im Forum Buchbesprechungen von Gerd
1 25.11.2003 10:07
von nobody • Zugriffe: 852
Zweite Front
Erstellt im Forum Buchbesprechungen von Eiswolf
1 03.02.2004 16:52
von nobody • Zugriffe: 966
Die Ersten und die Letzten. Die Jagdflieger im Zweiten Weltkrieg.
Erstellt im Forum Buchbesprechungen von Galland
2 13.06.2019 23:59
von GeneralLascar • Zugriffe: 1156
Szenario zur Zweiten Schlacht von el Alamein
Erstellt im Forum Sonstige PG3D-Themen von Max_Weber
4 11.07.2006 21:52
von nobody • Zugriffe: 876
 Sprung  

  PBEM-Liga für PG3D und viele weitere Spiele: »Panzerliga.de« *** Internationales OG-Forum: »Open General Forums« (engl.)  

Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz