Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 


Forum Übersicht | Suche | Registrieren | Login | Online? | Mitglieder | Landkarte | Globale Map | FAQ
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 3 Antworten
und wurde 348 mal aufgerufen
Bei Antworten informieren
Raiders-PG-Forum » Equipment & Patches » Equipment & Patches » Strakuweit die Zweite RSF und UKP Sortierung: Alte Beiträge zuerst  
Strakuweit
Nachschubgefreiter
Beiträge: 21

30.01.2006 14:49
Strakuweit die Zweite RSF und UKP Zitat · antworten
Hallo zusammen

Wie in einem anderen Thread bereits "angedroht":

Da "mann" ja meistens alles auf einmal erledigen will, habe ich mir natürlich auch mühselig und unter großer Opferbereitschaft, die RSF-Downloads, sowie den UK Patch und diverse Tools heruntergeladen. In diesem Zusammenhang, ihr ahnt es bereits, ergeben sich für mich ein paar Fragen:

1) Ich habe nun eine deutsche Version, sehe aber im Readme-PDF des UK-Patches, daß die Geschichte nur mit der englischen Version hinhaut. Heißt das, ich müßte lediglich alle .deu in .txt konvertieren und ich hätte eine quasi-englische Version oder muß ich noch etwas dafür tun?

2) In dem RSF-Package sehe ich weder Szenarien, noch Maps. Habe ich Tomaten auf den Augen oder muß ich die tatsächlich woanders suchen?
Welche Szenarien und Maps brauche ich?

3) Zuerst patchen und dann RSF-Files kopieren oder umgekehrt?

4) Gibt es irgendwo das originale Handbuch zum Herunterladen? Manche Zusammenhänge, die ich durch einfaches Nachlesen herstellen könnte, sind mir noch verborgen (Was z.B. bedeuten die winzigen EK direkt unter den Icons der Einheiten? Sind das die Stammeinheiten? etc.)

Herzlichsten Dank für alle bisher erteilten Hilfestellungen und ebensolchen für alles Künftige (Ich hoffe nur, ich kann mich bei irgendjemandem einmal revanchieren).

Schöne Grüße
Strakuweit


Sgt. Pepper
Forumsgrenadier
Beiträge: 361

30.01.2006 16:17
Strakuweit die Zweite RSF und UKP Zitat · antworten
1. Ich hab auch eine deutsche Version, und musste gar nix besonderes tun, und es hat funktioniert.

2. Da wartet weitere Download-Arbeit auf dich:
auf der Raiders Seite unter "szenarien" sind die szens und dazugehörende Karten. gleiches gilt für die zwei Kampagnen

3. Kopier das RSF nachher rein, aber es sollte eigentlich keinen Unterschied machen.

4. Handbuch ist nicht auf der CD?
Du meinst wahrscheinlich die kleinen Symbole, die anzeigen, wenn eine Einheit einen Anführer bekommen hat.


Strakuweit
Nachschubgefreiter
Beiträge: 21

31.01.2006 15:08
Strakuweit die Zweite RSF und UKP Zitat · antworten
Herzlichen Dank, Sergeant Chapman

Ich werde mich dann mal am nächsten WE, insbesondere dem Herunterladen , widmen.

Momentan beiße ich mir ja noch beim "Original" die Zähne aus.

Schöne Grüße
Strakuweit


Raiders-PG-Forum » Equipment & Patches » Equipment & Patches » Strakuweit die Zweite RSF und UKP
   

  PBEM-Liga für PG3D und viele weitere Spiele: »Panzerliga.de« » Internationales PG-Forum: »JP's Panzers« (engl.)  

Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen