Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 5 Antworten
und wurde 1.001 mal aufgerufen
  
 Equipment & Patches
Gelöschtes Mitglied
Beiträge:

25.11.2004 21:43
PG2 suite Version??? Antworten
Moin, Rayy!

Gilt das nur für die neueste Version (von Dir dieser Tage angeboten) oder auch für die Vorgänger? Und wie äußert sich der Fehler???

Ciao
Frank

Gelöschtes Mitglied
Beiträge:

25.11.2004 21:52
PG2 suite Version??? Antworten
Also ich benutze die version 3.31 schon seit einigen Wochen, und bin sehr zufriden damit!
Daß es funktioniert seht Ihr an meinen letzten beiden Szenarien (Kharkov, Gibraltar), die auch damit erstellt, bzw konvertiert wurden.
Wenn Du bedarf hast, kannste diese variante gern von mir über mail bekommen.

grüße Xamos

Rayydar Offline

Generalspammarschall


Beiträge: 11.936

25.11.2004 23:16
PG2 suite Version??? Antworten
Ich weiß nicht, ob der Fehler schon in 3.31 drin war, da ich diese mit 3.32 überklatscht habe. Ich hoffe auf baldige Klärung durch Luis.

Gelöschtes Mitglied
Beiträge:

26.11.2004 12:04
PG2 suite Version??? Antworten
@ Rayy: Jou, danke, werde ich halt einfach mal testen, ob die alte funzt ;-)

@ Xamos: Vielen Dank auch, aber ich hatte die Tage bereits die 3.31 runtergesaugt. Aber vielleicht kannst Du mir bei der Bedienung etwas helfen, da Du ja schon länger damit arbeitest? Wenn ja, schick ich Dir 'ne Mail mit meiner Adresse - mag sie nur wegen email-adressen"fischprogrammen" nicht hier posten ;-)

Ciao
Frank

Gelöschtes Mitglied
Beiträge:

26.11.2004 16:13
PG2 suite Version??? Antworten
Mahlzeit Rastermän!

Klar, ich helfe künftigen Szenariobauern gern.
Gibt eh viel zuwenig gute "Bastler", die auch und vor allem Szenarien in deutsch erstellen. Spontan fallen mir nur Rayy, RedScorpion, Amona, Oli (nicht mehr erreichbar), Luke (dito), und M.Kessler ein. Einige Leutchen ( Marschall, SchumiIII, Matej Sedej) haben leider bisher nur ein Werk eingesendet...evtl kommt da mal wieder was.
Also melde Dich mal, ein bißchen kann ich Dir sicher "unter die Arme greifen".

Grüße xamos

«« ????
Installation »»
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
CC16 - Wonderdoc's "Das Reich" with custom E-file version of Adlerkorps
Erstellt im Forum Kampagnen & AARs von Parabellum
16 31.08.2021 13:34
von Parabellum • Zugriffe: 1503
Vorwärts, Genosse neue Version: Diskussionen und AARs
Erstellt im Forum Kampagnen von Major Heinz
137 08.03.2019 08:44
von Etzel • Zugriffe: 17252
Frage: Screenshot Sieghexe/Bedingungen aus der Suite
Erstellt im Forum Sonstige PG3D-Themen von pi uffz
6 17.09.2016 16:31
von Rayydar • Zugriffe: 1462
Kampagne verändern "Suite-frage"
Erstellt im Forum Sonstige PG3D-Themen von Der Panzermensch
5 16.12.2012 23:50
von Der Panzermensch • Zugriffe: 1080
Too many units - Tipp für Suite-Benutzer
Erstellt im Forum Kampagnen von Rayydar
0 22.04.2012 17:04
von Rayydar • Zugriffe: 1203
Frage zur Suite
Erstellt im Forum Equipment & Patches von Major Heinz
88 25.01.2020 00:04
von Strakuweit • Zugriffe: 14930
Problem mit der Suite PG2/ Prestigezuteilung
Erstellt im Forum Equipment & Patches von Panzerlurch
1 12.07.2009 13:51
von Rayydar • Zugriffe: 1061
Version 1.00 oder 1.02
Erstellt im Forum Sonstige PG3D-Themen von Achimi
5 10.09.2005 11:13
von nobody • Zugriffe: 1196
18, 20, zwo, 60, passe! (Luis Guzman Suite)
Erstellt im Forum Equipment & Patches von dwarfnose
2 18.10.2008 14:29
von nobody • Zugriffe: 1598
 Sprung  

  PBEM-Liga für PG3D und viele weitere Spiele: »Panzerliga.de« *** Internationales OG-Forum: »Open General Forums« (engl.)  

Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz