Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 15 Antworten
und wurde 1.143 mal aufgerufen
  
 Equipment & Patches
General Kessler Offline

Schreibstubenhengst

Beiträge: 83

29.11.2004 18:45
???? Antworten
Letzter beitrag stand da von Xamos am 26.11ten unter dieser Rubrik - aber ich find´s nicht ??? Gibt´s teile die der normale user nicht sieht oder ist´s ein fehler ???

Grüße
Matze

Gelöschtes Mitglied
Beiträge:

29.11.2004 19:16
???? Antworten
Hallo Kessler!

Schau mal bei geschlossene Themenseiten nach..da stehts.

grüße Xamos

PS:Kannst mich auch gern direkt fragen, wen Du was wissen möchtest.

General Kessler Offline

Schreibstubenhengst

Beiträge: 83

29.11.2004 19:30
???? Antworten
huhu Michael,

jep werd ich beim nächsten mal tun

Grüße
Matze

Shukov Offline

Stabsschreiber


Beiträge: 990

29.11.2004 22:32
???? Antworten
hi matze ,

ich habe es auch gesucht.

m.f.g.

Gelöschtes Mitglied
Beiträge:

29.11.2004 22:37
???? Antworten
hallo !

rayy wird sich zu diesem Thema später noch äußern...ist noch nicht ganz klar das ganze.

Grüße Xamos

Rayydar Offline

Generalspammarschall


Beiträge: 11.936

30.11.2004 02:05
???? Antworten
Ich weiß gar nicht, worum es geht.

Xamos, das Forum sucht deinen Avatar nicht auf deiner Festplatte - das möchtest du auch nicht wirklich, oder?
Du musst das Bildchen schon auf einen Webserver hochladen.

Gelöschtes Mitglied
Beiträge:

30.11.2004 11:18
???? Antworten
Danke für den Hinweis...wobei mir nicht ganz klar ist, wie ich mein Bild auf deinen Serverbekommen soll

Rayydar Offline

Generalspammarschall


Beiträge: 11.936

30.11.2004 13:22
???? Antworten
Wieso meinen Server? Ich denke, du hast jetzt selbst einen?
RapidForum hat natürlich auch eigene Server. Also lad dein Bild hoch und gib einfach die richtige Adresse im Profil an (http://www.xamos.de/avatar.jpg) oder so ähnlich.

Gelöschtes Mitglied
Beiträge:

30.11.2004 13:56
???? Antworten
bitte nicht mehr schimpfen....

weißt doch selber, daß das erst per Post bestätigt werden muß, dh noch 2 Wochen dauert, gelle...

Rayydar Offline

Generalspammarschall


Beiträge: 11.936

30.11.2004 14:22
???? Antworten
Ich schimpf doch gar nicht.
Du kannst den Avatar auch mir schicken: ich hoste eh die meisten.
Andernfalls deaktiviere ihn bitte vorläufig; so wie jetzt sieht es hässlich aus.

Black Bone Offline

Forumsgrenadier

Beiträge: 303

30.11.2004 15:20
???? Antworten
das sieht aber nur hässlich aus mit internet explorer
firefox zeigt den ollen rahmen nämlich nicht an

Scipio Offline

Literaturmajor


Beiträge: 1.812

30.11.2004 16:31
???? Antworten
Hi BB,
bei mir zeigt Firefox den Rahmen aber an...
Gruß
Scipio

Rayydar Offline

Generalspammarschall


Beiträge: 11.936

30.11.2004 16:42
???? Antworten
Da bin ich ja beruhigt, dass selbst das Wunderwerk Firefox nicht weiß, was es damit anfangen soll.
Ist wohl alles eine Sache der Einstellungen.
Jedenfalls sollte man keine Bildlinks ins Internet stellen, deren Source nicht vorhanden ist.

Scipio Offline

Literaturmajor


Beiträge: 1.812

30.11.2004 23:27
???? Antworten

Quote:
Jedenfalls sollte man keine Bildlinks ins Internet stellen, deren Source nicht vorhanden ist.



...jedenfalls nicht ohne das alt-Attribut im img-Tag, das ist nämlich schlechtes HTML
Scipio

Rayydar Offline

Generalspammarschall


Beiträge: 11.936

03.12.2004 17:10
???? Antworten
Was die Guzman-Suite angeht, siehe http://www.rayy.de/raiders/pages/RayyFrames3_I.html

«« Flaktürme?
 Sprung  

  PBEM-Liga für PG3D und viele weitere Spiele: »Panzerliga.de« *** Internationales OG-Forum: »Open General Forums« (engl.)  

Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz