Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 4 Antworten
und wurde 1.137 mal aufgerufen
  
 Equipment & Patches
Gelöschtes Mitglied
Beiträge:

19.10.2004 17:26
Installation Antworten
Hallo habe mich hier angemeldet weiß aber leider nicht was ich runterladen muss um diese neuen level usw spielen zu können mein betriebssystem ist windows xp über eine antwort würde ich mich sehr freuen meine e-mail adresse ist Greif274@t-online.de danke Greif

Scipio Offline

Literaturmajor


Beiträge: 1.812

19.10.2004 19:01
Installation Antworten
Hi,
also, bei den Raiders kannst Du grundsätzlich alles herunterladen, ohne Dich anzumelden. Die Anmeldung ist lediglich für das Forum nötig.

Nun zu Deiner Frage.
Zuerst mußt Du ganz normal PG installieren. Wenn Du das erledigt hast, brauchst Du noch das H-Patch, sowie die RSF-Equipmentfile. Das Betriebssystem ist hierfür egal.
Beides findest Du wenn Du auf der Sitemap auf PG3D-Downloads klickst.
Folge den Installationsanweisungen. Wenn Du das erledigst hast, kannst Du Dir die Szenariendateien herunterladen. Dann mußt Du einfach die ZIP-Datei entpacken und die Dateien in die entsprechenden Ordner verschieben.
Viel Erfolg
Scipio

OF Schultz Offline

Forumsgrenadier

Beiträge: 294

19.10.2004 22:31
Installation Antworten
Hi,
über die Sitemap der Raidershomepage gelangt man auch zu der Tipps- und Tricks Seite:
http://www.rayy.de/raiders/pages/RayyFrames2.html

dort wird unter:
http://www.rayy.de/raiders/pages/RayyTipps.html#IScenMap
auch noch mal jede Frage beantwortet, die man so zum Thema haben kann.

gruß
schultze

Rayydar Offline

Generalspammarschall


Beiträge: 11.935

20.10.2004 00:35
Installation Antworten
Hallo Greif,

ich habe deine Frage samt Antworten in die passende Rubrik verschoben.
Für weitere Fragen stehen wir dir gern zur Verfügung.
Hier noch die beiden Haupt-Downloadseiten:
http://www.rayy.de/raiders/pages/RayyFrames2D.html
http://www.rayy.de/raiders/pages/RayyFrames2S.html

Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Installation PG3
Erstellt im Forum Equipment & Patches von Munnie
15 22.03.2015 22:02
von Rayydar • Zugriffe: 2150
Installation unter XP64
Erstellt im Forum Sonstige PG3D-Themen von Iscaran
4 22.09.2009 12:27
von Iscaran • Zugriffe: 874
Zielkreuz nach patch-installation weg
Erstellt im Forum Equipment & Patches von yohannes
4 03.09.2009 09:11
von yohannes • Zugriffe: 938
Idee: Auto-Installation für Szenarien
Erstellt im Forum Verbesserungsvorschläge von Scipio
13 17.06.2003 20:01
von nobody • Zugriffe: 1504
Problem bei PG Instal. auf Win. XP
Erstellt im Forum Sonstige PG3D-Themen von
11 02.12.2003 12:52
von nobody • Zugriffe: 1340
probleme beim install vom "H" patch
Erstellt im Forum Equipment & Patches von
5 24.04.2004 09:00
von nobody • Zugriffe: 981
Problem bei Installation auf XP
Erstellt im Forum Sonstiges von Joerg0866
6 11.01.2005 13:57
von nobody • Zugriffe: 952
Installation H-Patch
Erstellt im Forum Sonstige PG3D-Themen von
4 05.02.2005 13:56
von nobody • Zugriffe: 1029
Falschis heben nicht mehr ab nach Instalation von UK Patch 2.10
Erstellt im Forum Equipment & Patches von Gresko
4 23.12.2005 09:11
von nobody • Zugriffe: 1033
 Sprung  

  PBEM-Liga für PG3D und viele weitere Spiele: »Panzerliga.de« *** Internationales OG-Forum: »Open General Forums« (engl.)  

Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz