Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 3 Antworten
und wurde 989 mal aufgerufen
  
 Sonstige PG3D-Themen
DukevanHudde Offline

Schreibstubenhengst

Beiträge: 53

11.03.2005 14:22
Kaputer Replay Antworten
Hallo!

Beim Tunier werd ich wohl in der ersten Runde total abgefertig das liegt zum ersten an meine beiden ersten zuegen die doch wohl zu mutig waren(grummel) und das nun bei dem wichtigen strang wo er schnell gewinnen wird der replay bei mir immer kaput ist .Dazu habe ich eine Frage

1. Ist das normal das wenn man einen kaputen weiter spielt der naechste wieder schrott ist leider weis ich nicht ob die bei ihm gehen (da mein Englisch mindestens so schlecht ist wie meine ersten beiden zuege hier)

sonst liegt es wohl an den staendigen wetter umschwuenge bei uns immer Regen Bedeckt usw

Gruss Duke

Rayydar Offline

Generalspammarschall


Beiträge: 11.935

11.03.2005 15:08
Kaputer Replay Antworten
Fortgesetzte Replayabstürze am Partieanfang können u.a. dann auftreten, wenn der Startzug mehrmals aufgesetzt wurde.
Du kannst weitere Abstürze evtl. verhindern, indem du die entspr. Anweisungen im PBEM-Lehrgang befolgst.

Grundsätzlich sollte man nicht wg. 2 Replayabstürzen pro Partie den Schiri anrufen! Deinem Gegner geht es wahrscheinlich nicht besser!
Wenn sich die Abstürze allerdings häufen und auch sonst merkwürdige Effekte auftreten, sollte man die betr. Züge mal untersuchen lassen.

HPS Offline

Forumsgrenadier


Beiträge: 264

23.03.2005 01:01
Kaputer Replay Antworten
Wenn sowas i einem durchschnittliche langem Szenario(15-20Turns) maximal 2-3 Mal in unregelmässigen Abständen passiert, dann kann man das noch unter Sonstiges ablegen, wenn das aber gehäuft, und eventuell über mehrere Züge hintereinander passiert, dann hat das auch nicht unbedingt etwas mit einem verhunsten Startzug zu tun, sondern kann durchaus auf unerwünschte Handlungen zurück geführt werden. Wem sowas in einem Turnierspiel passiert, der möge es mir bitte umgehenst melden, und Ich lasse im NNotfall diese Züge vom Verursacher widerholen, und siehe da, der Bug ist plötzlich geheilt. ich spiele sonst die Züge auch nach, wenn es sein muss, und prüfe dann das replay, und wenn es bei mir läuft, hat der krumme Schwede die Arschkarte gezogen!!!

«« PBEM Bugs
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Gründe für Replayabsturz
Erstellt im Forum Sonstige PG3D-Themen von Sgt. Pepper
16 09.01.2005 13:49
von nobody • Zugriffe: 913
PBEM Bugs
Erstellt im Forum Sonstige PG3D-Themen von Sgt. Pepper
5 25.03.2005 14:00
von nobody • Zugriffe: 1201
Wetterveränderung gleich replay-Verdacht???
Erstellt im Forum Sonstige PG3D-Themen von General Kessler
4 13.04.2005 19:15
von nobody • Zugriffe: 819
Probleme mit dem Replay
Erstellt im Forum Sonstige PG3D-Themen von crazy
2 22.01.2006 11:38
von nobody • Zugriffe: 855
replay Problem
Erstellt im Forum Sonstige PG3D-Themen von Infernalex
7 05.04.2006 22:35
von nobody • Zugriffe: 913
PBEM geht irgendwie ned....
Erstellt im Forum Sonstige PG3D-Themen von skylord
5 08.04.2006 17:02
von nobody • Zugriffe: 799
4-Spieler-Version von 'Kursk'
Erstellt im Forum Sonstige PG3D-Themen von Rayydar
23 13.08.2007 13:44
von nobody • Zugriffe: 1801
Pinkley vs. Rayy
Erstellt im Forum Turnier-Hauptquartier aufgelöst von Rayydar
83 06.04.2008 13:57
von nobody • Zugriffe: 4211
 Sprung  

  PBEM-Liga für PG3D und viele weitere Spiele: »Panzerliga.de« *** Internationales OG-Forum: »Open General Forums« (engl.)  

Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz