Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 2 Antworten
und wurde 855 mal aufgerufen
  
 Sonstige PG3D-Themen
crazy ( gelöscht )
Beiträge:

22.01.2006 10:56
Probleme mit dem Replay Antworten
Hallo Leute,

ich habe manchmal auf der Spielmap ganz andere Ergebnisse, als ich zuvor im Replay gesehen habe.Z.B. sehe ich im Replay, wie meine Flak angegriffen wird und 3 Stärkepunkte(vorher 5) verliert.Im richtigen Spiel ist meine Flak dann verschwunden , wurde wohl zerstört.Oder ich sehe wie sich eine Einheit zurückzieht, die nachher doch noch am selben Standpunkt steht.
Nun fällt es nicht immer nur zu meinem Nachteil aus.Ich sehe wie eine feindliche Einheit 2 verliert und tatsächlich hat sie 5 verloren.

Habe PG auch schon ganz neu Installiert, hilft nicht.Tritt auch nur mit bestimmten Gegnern auf.


Hat einer eine Idee woran das liegen könnte oder ist das einfach ein Programmfehler, den man hinnehmen muss?

Sgt. Pepper Offline

Forumsgrenadier

Beiträge: 361

22.01.2006 11:38
Probleme mit dem Replay Antworten
Ich hab mal einen Artikel über Gründe für Replayprobleme geschrieben:
t78839204f004-Forum.html

Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
XP-Probleme thread Probleme
Erstellt im Forum Sonstige PG3D-Themen von Clu
2 18.05.2009 11:00
von Clu • Zugriffe: 960
Probleme bei 'Im Rücken der Front' v1.1?
Erstellt im Forum Sonstige PG3D-Themen von Rayydar
4 10.08.2003 18:06
von nobody • Zugriffe: 990
Kaputer Replay
Erstellt im Forum Sonstige PG3D-Themen von DukevanHudde
3 23.03.2005 01:01
von nobody • Zugriffe: 989
Wetterveränderung gleich replay-Verdacht???
Erstellt im Forum Sonstige PG3D-Themen von General Kessler
4 13.04.2005 19:15
von nobody • Zugriffe: 819
Firefox-Probleme
Erstellt im Forum Sonstiges von Rayydar
13 13.06.2005 23:01
von nobody • Zugriffe: 922
Noch Probleme bei "Götterdämmerung"
Erstellt im Forum Kampagnen von Hacksch
6 09.01.2006 18:53
von nobody • Zugriffe: 1115
replay Problem
Erstellt im Forum Sonstige PG3D-Themen von Infernalex
7 05.04.2006 22:35
von nobody • Zugriffe: 913
probleme mit UK-patch2.2
Erstellt im Forum Equipment & Patches von mbh
9 27.02.2008 15:36
von nobody • Zugriffe: 1237
 Sprung  

  PBEM-Liga für PG3D und viele weitere Spiele: »Panzerliga.de« *** Internationales OG-Forum: »Open General Forums« (engl.)  

Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz