Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 


Forum Übersicht | Suche | Registrieren | Login | Online? | Mitglieder | Landkarte | Globale Map | FAQ
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 2 Antworten
und wurde 402 mal aufgerufen
Bei Antworten informieren
Raiders-PG-Forum » Sonstige PG3D-Themen » Sonstige PG3D-Themen » Probleme mit dem Replay Sortierung: Alte Beiträge zuerst  
crazy

22.01.2006 10:56
Probleme mit dem Replay Zitat · antworten
Hallo Leute,

ich habe manchmal auf der Spielmap ganz andere Ergebnisse, als ich zuvor im Replay gesehen habe.Z.B. sehe ich im Replay, wie meine Flak angegriffen wird und 3 Stärkepunkte(vorher 5) verliert.Im richtigen Spiel ist meine Flak dann verschwunden , wurde wohl zerstört.Oder ich sehe wie sich eine Einheit zurückzieht, die nachher doch noch am selben Standpunkt steht.
Nun fällt es nicht immer nur zu meinem Nachteil aus.Ich sehe wie eine feindliche Einheit 2 verliert und tatsächlich hat sie 5 verloren.

Habe PG auch schon ganz neu Installiert, hilft nicht.Tritt auch nur mit bestimmten Gegnern auf.


Hat einer eine Idee woran das liegen könnte oder ist das einfach ein Programmfehler, den man hinnehmen muss?


Sgt. Pepper
Forumsgrenadier
Beiträge: 361

22.01.2006 11:38
Probleme mit dem Replay Zitat · antworten
Ich hab mal einen Artikel über Gründe für Replayprobleme geschrieben:
t78839204f004-Forum.html


Raiders-PG-Forum » Sonstige PG3D-Themen » Sonstige PG3D-Themen » Probleme mit dem Replay
   

  PBEM-Liga für PG3D und viele weitere Spiele: »Panzerliga.de« *** Internationales PG-Forum: »JP's Panzers« (engl.) *** Internationales OG-Forum: »Open General Forums« (engl.)  

Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz