Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 


Forum Übersicht | Suche | Registrieren | Login | Online? | Mitglieder | Landkarte | Globale Map | FAQ
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 23 Antworten
und wurde 2.376 mal aufgerufen
Bei Antworten informieren
Raiders-PG-Forum » Equipment & Patches » Adlerkorps EFile - 2 Sortierung: Alte Beiträge zuerst  
Seiten: 1 | 2
reloadmaster
Forumsgrenadier
Beiträge: 377

06.08.2007 09:00
Adlerkorps EFile Zitat · antworten
Hi,

schau mal hier: http://panzercentral.com/forum/viewtopic.php?t=36794

PzManiac gab Tipps für ein mögliches Vorgehen, Ward's Grenadier hat dann seine angewandte Taktik auch nochmal erläutert.
Max
Rekrut
Beiträge: 2

06.08.2007 15:35
Adlerkorps EFile Zitat · antworten
Hi, danke für den Link. Hab´s mir gerade mal angeschaut. So ganz ohne Luftwaffe habe ich noch nicht gespielt. Wobei die im AK4000 beta057-Efile richtig teuer ist und das sicherlich mal einen Versuch wert ist. Mir fehlen einfach ein paar Einheiten, weil bei der Original-Guderian-Kampagne die Prestige-Caps auch noch niedrig sind.
ziemann
Verbalkanonier
Beiträge: 638


06.09.2007 23:05
Adlerkorps EFile Zitat · antworten
das adlerkorpsfile hat einige gute sounds - etwa die bf-109t oder einige panzer. aber die einheiten sind ja verdammt teuer. ich hatte die original-ssi-kampagne guderians strategie mit prestige 300 gespielt.
Seiten: 1 | 2
Raiders-PG-Forum » Equipment & Patches » Adlerkorps EFile - 2
   

  PBEM-Liga für PG3D und viele weitere Spiele: »Panzerliga.de« » Internationales PG-Forum: »JP's Panzers« (engl.)  

Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen