Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 


Forum Übersicht | Suche | Registrieren | Login | Online? | Mitglieder | Landkarte | Globale Map | FAQ
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 3 Antworten
und wurde 331 mal aufgerufen
Bei Antworten informieren
Raiders-PG-Forum » Equipment & Patches » Equipment & Patches » Kompatibilität der efiles Sortierung: Alte Beiträge zuerst  
Guderian
Nachschubgefreiter
Beiträge: 42

16.02.2005 00:09
Kompatibilität der efiles Zitat · antworten
gruss an den generalstab

da sich mein eroberungsfeldzug durch die klotzen nicht kleckern kampagne sich langsam aber sicher dem ende zuneigt, muss ich mal den einen oder anderen pzaufklärer vorausschicken um auszuspähen, welche kampagne als nächste gestartet wird. da ich den rsf file sehr zu schätzen weiss, würd ich gern wissen, welche bzw ob 'standard'-efiles (waffenkammer, zerstörer etc) kompatibel sind


Rayydar
Generalspammarschall
Beiträge: 11.447


16.02.2005 00:19
Kompatibilität der efiles Zitat · antworten
Die meisten E-Files sind ziemlich kompatibel mit dem RSF, aber nicht völlig.
Und eine verkehrte Einheit kann einem leider oft schon das Spiel versauen.

Dafür ist aber das RSF zu 99,9% einheitenkompatibel mit dem SSI-File, d.h. Kampagnen, die für SSI-Eqipment geschrieben wurden, lassen sich auch gut mit dem RSF spielen.

Schau mal bei Dave Anderson (Adresse auf der Raiders-Kampagnenseite).


Guderian
Nachschubgefreiter
Beiträge: 42

16.02.2005 02:15
Kompatibilität der efiles Zitat · antworten
gruss an den generalstab

danke dir


Raiders-PG-Forum » Equipment & Patches » Equipment & Patches » Kompatibilität der efiles
   

  PBEM-Liga für PG3D und viele weitere Spiele: »Panzerliga.de« » Internationales PG-Forum: »JP's Panzers« (engl.)  

Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen