Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 


Forum Übersicht | Suche | Registrieren | Login | Online? | Mitglieder | Landkarte | Globale Map | FAQ
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 5 Antworten
und wurde 565 mal aufgerufen
Bei Antworten informieren
Raiders-PG-Forum » Sonstige PG3D-Themen » Sonstige PG3D-Themen » ADLERKORPS.COM Sortierung: Alte Beiträge zuerst  
sturmgeschütz
Postingschütze
Beiträge: 151

08.01.2012 11:22
ADLERKORPS.COM Zitat · antworten

Hallo.

Ist
ADLERKORPS.COM
offline?

Gruß
StuG


Rayydar
Generalspammarschall
Beiträge: 11.789


08.01.2012 15:57
RE: ADLERKORPS.COM Zitat · antworten

Vielleicht lädt er gerade das neue Datup hoch und der Draht glüht einseitig.


"Ich wage mal eine Prognose: Es könnte so oder so ausgehen." - Ron Atkinson

sturmgeschütz
Postingschütze
Beiträge: 151

10.01.2012 07:04
RE: ADLERKORPS.COM Zitat · antworten

Zitat von Rayydar
Vielleicht lädt er gerade das neue Datup hoch und der Draht glüht einseitig.



Ist immer noch offline. Das Hochladen dauert aber extrem lange.

Was für eine Internetanbindung wird er wohl haben? Rauchzeichen? Brieftauben?

reloadmaster
Forumsgrenadier
Beiträge: 378

10.01.2012 10:51
RE: ADLERKORPS.COM Zitat · antworten

Hi,

gemäß http://www.panzercentral.com/forum/viewt...46054&start=250 (Posting vom 09. Januar 2012) nimmt er gerade Kontakt mit seinem Admin auf. Wird also bald wieder online sein


Rayydar
Generalspammarschall
Beiträge: 11.789


10.01.2012 21:36
RE: ADLERKORPS.COM Zitat · antworten

Optimist! Ich nehme auch dauernd Kontakt zu irgendwelchen Freenet-Admins auf, weil die Mail-Auth.-Server ca. 2 Tage / Woche down sind. Genützt hat das bisher nichts.


"Ich wage mal eine Prognose: Es könnte so oder so ausgehen." - Ron Atkinson

Rayydar
Generalspammarschall
Beiträge: 11.789


17.01.2012 17:40
RE: ADLERKORPS.COM Zitat · antworten

Tja ... meine Emails kommen zwar wieder rein, aber die Adlerkorps-Site ist wohl Geschichte. Und eine neue panzer2.dat gibt es entgegen der Ankündigung auch nicht. Und diesbezgl. Fragen werden nicht beantwortet. TOLL!


"Ich wage mal eine Prognose: Es könnte so oder so ausgehen." - Ron Atkinson

Raiders-PG-Forum » Sonstige PG3D-Themen » Sonstige PG3D-Themen » ADLERKORPS.COM
   

  PBEM-Liga für PG3D und viele weitere Spiele: »Panzerliga.de« » Internationales PG-Forum: »JP's Panzers« (engl.)  

Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz