Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 0 Antworten
und wurde 167 mal aufgerufen
  
 Kampagnen & AARs
Parabellum Offline

Schreibtischgeneral


Beiträge: 4.846

11.01.2023 08:40
W92 - USA im Koreakrieg v.4.0 Efile GUS_Wx Antworten

Neues E-File, neues Spiel, neuer Spaß

Auf der Suche nach neuen Herausforderungen bin ich bei unseren polnischen Nachbarn fündig geworden. Die Anmeldung im Forum erfolgte problemlos und ich habe gestern den ersten AAR-Thread losgetreten:
https://forum.opengeneral.pl/ranking-gen...4-0-0percent/0/

Es wird sicher eine Weile dauern, bis ich mich mit dem Efile vertraut gemacht habe, dass wahrscheinlich aus vier Teilen besteht und jedem Teil eine bestimmte Art von Kampagnen zugeordnet ist. Ich komme da noch dahinter ...

Ich bin mir nicht sicher, aber es entstand für mich der Eindruck, dass die polnischen Spieler wenig Selbstvertrauen in ihre spielerischen Leistungen haben. Kaum eine Kampagne wird mit einem Prestigelevel von unter 100% gespielt, oftmals eher darüber. Für mich eine gute Gelegenheit zu zeigen, dass man auch mit weniger Prestige erfolgreich sein kann.

Für den Einstieg in die Liga habe ich allerdings ein dünnes Brett gebohrt und eine mir sehr vertraute Kampagne ausgewählt, die ich bereits mehrfach als CC 76 spielte. Auch schon mit 0%: http://forum.open-general.com/viewtopic.php?f=97&t=280
Die Zeichen stehen also auf Grün , aber es bleibt spannend.
Die Sprachbarriere ist übrigens nicht von der Hand zu weisen, aber mit einem Online-Übersetzer ist heutzutage alles möglich.


Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
G42 - RED TIDE RISING v.4.0f
Erstellt im Forum Kampagnen & AARs von Parabellum
0 15.07.2024 21:56
von Parabellum • Zugriffe: 34
W31 - HARD DEFENSE v.4.6a
Erstellt im Forum Kampagnen & AARs von Parabellum
0 04.07.2024 08:07
von Parabellum • Zugriffe: 40
W44 - HASSO IN LORRAINE v.4.6
Erstellt im Forum Kampagnen & AARs von Parabellum
0 27.06.2024 09:41
von Parabellum • Zugriffe: 52
W43 - STEEL WAFFEN SS v.4.6
Erstellt im Forum Kampagnen & AARs von Parabellum
0 24.06.2024 10:32
von Parabellum • Zugriffe: 50
P01 - WWW.1939.COM.PL v.4.2e
Erstellt im Forum Kampagnen & AARs von Parabellum
0 10.06.2024 10:39
von Parabellum • Zugriffe: 52
G37 - FLOWERING CHERRYS v.4.0f
Erstellt im Forum Kampagnen & AARs von Parabellum
0 27.05.2024 15:40
von Parabellum • Zugriffe: 55
W24 - DROGA DO BERLINA v.4.6
Erstellt im Forum Kampagnen & AARs von Parabellum
4 30.04.2023 21:18
von Parabellum • Zugriffe: 281
W15 - OPERACJA BAGRATION v.4.6
Erstellt im Forum Kampagnen & AARs von Parabellum
1 13.03.2023 10:53
von Parabellum • Zugriffe: 236
CC76 - US KOREAN WAR CAMPAIGN v.4.0 for Open Gen with Gustlik’s Efile
Erstellt im Forum Kampagnen & AARs von Parabellum
7 29.08.2022 13:13
von Parabellum • Zugriffe: 947
 Sprung  

  PBEM-Liga für PG3D und viele weitere Spiele: »Panzerliga.de« *** Internationales OG-Forum: »Open General Forums« (engl.)  

Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz