Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Forum Übersicht | Suche | Registrieren | Login | Online? | Mitglieder | Landkarte | Globale Map | FAQ
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 3 Antworten
und wurde 362 mal aufgerufen
Bei Antworten informieren
Raiders-PG-Forum » Equipment & Patches » Flags fuer RSF2.6? Icons 150mm und alle Opel Blitz werden nur als Inf. Icon dargestellt! Sortierung: Alte Beiträge zuerst  
hanswurst
Rekrut

07.09.2007 19:11
Flags fuer RSF2.6? Icons 150mm und alle Opel Blitz werden nur als Inf. Icon dargestellt! Zitat · antworten
Hallo,

bin relativ neu dabei nachdem ich nach Jahren wieder mal Panzer General ausgegraben habe.

Habe alles installiert und kann Problemlos spielen aber alle deutschen 150mm Geschuetze sowie Opel Blitz werden nur als Infanterie Icons dargestellt.
Haben andere dieses Problem auch und wie kann ich es beseitigen?

Benutze RSF <2.0 Flags
RSF2.6 gibt es nicht im Tool "PG2FlagsDossierSwitch.exe" mit dem ich die Flaggen setzen kann.
Mit SSI Flags meine ich habe ich nur die SSI Icons.

Gruss

Spacksack
Rekrut

07.09.2007 19:59
Flags fuer RSF2.6? Icons 150mm und alle Opel Blitz werden nur als Inf. Icon dargestellt! Zitat · antworten
Versuchs mal mit dem RSF 2.05 wie im Text beschrieben.
www.rayy.de/raiders/download/RSF2.05_Files_PG3_deutsch.zip

und arbeite dich von dort zur neuesten version hoch.

Viel spass beim basteln.

Rayydar
Generalspammarschall

07.09.2007 20:33
Es hätte auch gereicht, diesen einen Satz aus dem RSF-LIESMICH zur Kenntnis zu nehmen:

Quote:
Die panzer2.dat (Icons) ist das unveränderte Standard-Datup vom MAI 2007.

Nix Flag Shift, nix RSF 2.05!
«« SSI-E-File
Raiders-PG-Forum » Equipment & Patches » Flags fuer RSF2.6? Icons 150mm und alle Opel Blitz werden nur als Inf. Icon dargestellt!

PBEM-Liga für PG3D und viele weitere Spiele: »Panzerliga.de« » Internationales PG-Forum: »JP's Panzers« (engl.)  

Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen