Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 525 Antworten
und wurde 26.851 mal aufgerufen
  
 Sonstiges
Seiten 1 | ... 12 | 13 | 14 | 15 | 16 | 17 | 18 | 19 | 20 | 21 | ... 27
Clu Offline

Schreibtischgeneral


Beiträge: 4.080

31.12.2009 08:01
#321 RE: Und wieder Kanibalen Antworten

Zwei Kannibalen stehen vor einem Grill. Der Eine zum Anderen: „Warum drehst du den Spieß so schnell?“ „Das ist doch ein Pole! Wenn ich langsamer drehen würde, klaut der noch die Kohlen...!“


Clu Offline

Schreibtischgeneral


Beiträge: 4.080

01.01.2010 08:59
#322 RE: Und wieder Kanibalen Antworten

„Papa, Papa ich hab Angst auf dem Friedhof!“ „Schnauze Junge, das Fleisch wird da gekauft, wo es am billigsten ist!“


Clu Offline

Schreibtischgeneral


Beiträge: 4.080

02.01.2010 08:01
#323 RE: Und wieder Kanibalen Antworten

Was versteht man unter Afrikanischem Roulette? Man lässt sich von 6 Frauen einen blasen, eine davon ist Kannibalin.


Clu Offline

Schreibtischgeneral


Beiträge: 4.080

03.01.2010 07:27
#324 RE: Und wieder Kanibalen Antworten

Wisst ihr schon wer der neue Chef von der Agentur für Arbeit geworden ist? Es ist der Kanibale von Rothenburg! Der schafft 6 Stück pro Woche!


Clu Offline

Schreibtischgeneral


Beiträge: 4.080

04.01.2010 09:05
#325 RE: Und wieder Kanibalen Antworten

Was ist ein Rollstuhlfahrer im Kannibalendorf? Essen auf Rädern!


Clu Offline

Schreibtischgeneral


Beiträge: 4.080

05.01.2010 08:14
#326 RE: Und wieder Kanibalen Antworten

Wie nennen die Kannibalen einen Rollerskater? - Rollbraten!


Clu Offline

Schreibtischgeneral


Beiträge: 4.080

06.01.2010 09:25
#327 RE: Und wieder Kanibalen Antworten

Wie nennen die Kannibalen ein Skelett? - Leergut!


Clu Offline

Schreibtischgeneral


Beiträge: 4.080

07.01.2010 09:36
#328 RE: Und wieder Kanibalen Antworten

Kleiner Junge: „Mami, Mami, ich mag meine kleine Schwester nicht!“
Mutter: „Sei ruhig, was auf den Tisch kommt wird auch gegessen!“


Clu Offline

Schreibtischgeneral


Beiträge: 4.080

08.01.2010 10:30
#329 RE: Und wieder Kanibalen Antworten

Im Dschungel sind drei Männer unterwegs. Plötzlich gelangen sie in die Hände von Kannibalen. Die Kannibalen möchten die drei fressen. Sagt der Häuptling: "Wir werden euch kochen und dann auffressen. Aus eurer Haut machen wir uns dann Gummiboote. Bevor wir euch jedoch fressen, bekommt jeder von euch noch einen letzten Wunsch." Der erste wünscht sich eine Pistole und erschießt sich. Der zweite wünscht sich auch eine Pistole und erschießt sich ebenfalls. Der dritte überlegt und wünscht sich eine Gabel. Dann sticht er sich mit der Gabel die Haut wund und schreit: "Aus mir macht ihr jedenfalls kein Gummiboot!"


Clu Offline

Schreibtischgeneral


Beiträge: 4.080

09.01.2010 09:44
#330 RE: Und wieder Kanibalen Antworten

Fragt der Kannibalenvater seinen Sohn: " Was ist ein Stück Käsemit einem Messer drin?"
Darauf der Sohn: "Ein Holländer!"


Clu Offline

Schreibtischgeneral


Beiträge: 4.080

10.01.2010 08:19
#331 RE: Und wieder Kanibalen Antworten

Treffen sich zwei Kannibalen. Sagt der Eine: "Du, wollen wir gleich jemanden fressen?"
Sagt der Andere: "Nein, ich bin Vegetarier."
"Was, Du bist ein vegetarischer Kannibale?"
"Ja, ich fresse nur die Eier."


Clu Offline

Schreibtischgeneral


Beiträge: 4.080

11.01.2010 09:44
#332 RE: Und wieder Kanibalen Antworten

In einer großen IT Firma wurden 5 Kannibalen eingestellt die als Programmierer ausgebildet wurden. Eines Tages kommt der Chef und fragt die Kannibalen ob sie etwas mit dem Verschwinden der Putzfrau zu tun hätten. Entrüstet lehnen diese das ab.
Nachdem der Chef gegangen ist, fragt der Boss der Kannibalen: Wer von euch hat die Putzfrau gefressen? Einer meldet sich kleinlaut und sagt, ich war das. Da sagt der Boss: „Du bist doch der größte Hirni. Seit Monaten ernähren wir uns von Referenten, Abteilungsleitern, Subdirektoren und Motivationstrainern. Ausgerechnet die Putzfrau musst du fressen. Das muss doch auffallen.“


Rayydar Offline

Generalspammarschall


Beiträge: 11.935

11.01.2010 09:59
#333 RE: Und wieder Kanibalen Antworten

Hey Clu,
die meisten Kannibalenwitze sind wirklich köstlich, gerade auch der letzte.
Aber warum nicht mal eine dazu passende Überschrift statt '... Kanibalen'???

„Oh, wir haben beides: Panzer und General!" - Aus der Reihe 'Fast korrekte Filmzitate'

Clu Offline

Schreibtischgeneral


Beiträge: 4.080

12.01.2010 07:56
#334 Es heisst Kannibalen Antworten

Was singt ein Kannibale, der mit einer Urne durch den Urwald läuft? "Die Fünf-Minuten-Terrine..."


Clu Offline

Schreibtischgeneral


Beiträge: 4.080

14.01.2010 09:44
#335 RE: Es heisst Kannibalen Antworten

Nachdem die Kannibalenfrau ihr Kind geboren hat, und der Ehemann im Kreissaal ist, fragt der Arzt: "Soll ich es einpacken oder ist es gleich zum hier essen?"


Rayydar Offline

Generalspammarschall


Beiträge: 11.935

15.01.2010 09:58
#336 RE: Es heisst Kannibalen Antworten

... und es heißt 'Kreißsaal'! O tempora, o orthographia ...

„Oh, wir haben beides: Panzer und General!" - Aus der Reihe 'Fast korrekte Filmzitate'

Clu Offline

Schreibtischgeneral


Beiträge: 4.080

15.01.2010 10:05
#337 RE: Es heisst Kannibalen Antworten

Oder Kreisssaal?

Was essen Kannibalen freitags? Fischer


Rayydar Offline

Generalspammarschall


Beiträge: 11.935

15.01.2010 11:33
#338 RE: Es heisst Kannibalen Antworten

Zitat von Clu
Oder Kreisssaal?

Nein!
Siehe auch http://www.frank-roesler.de/dsdr.html

„Oh, wir haben beides: Panzer und General!" - Aus der Reihe 'Fast korrekte Filmzitate'

Rommel Offline

Stabsschreiber


Beiträge: 790

15.01.2010 21:27
#339 Mal keine Kannibalen... Antworten

Als Gott merkte, dass Eva Adam zum Apfelessen verführt hatte, wurde er sauer und sprach: "Dafür wirst du bluten!" Daraufhin Eva: "Kann ich das auch in Raten abzahlen?"

"Seien wir realistisch, versuchen wir das Unmögliche ..."

Clu Offline

Schreibtischgeneral


Beiträge: 4.080

16.01.2010 09:45
#340 RE: Kannibalen sind aus... Antworten

Rayy: Kreiss-Saal

Professor: "Der Briefträger läuft 12 km/h und der Dackel 16 km/h, die Entfernung beträgt 50 m. Wann überholt der Dackel den Briefträger? Lösen sie das Problem zeichnerisch."
Student: "Ich kann aber keinen Dackel zeichnen!"


Seiten 1 | ... 12 | 13 | 14 | 15 | 16 | 17 | 18 | 19 | 20 | 21 | ... 27
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Meine Tochter Anne Frank, 24.01.2017, 3sat, 20:15Uhr
Erstellt im Forum Fernseh-Tipps von Parabellum
0 20.01.2017 23:28
von Parabellum • Zugriffe: 745
Sein oder Nichtsein, 20.08.2012, Arte, 20.15 Uhr
Erstellt im Forum Fernseh-Tipps von Clu
0 03.08.2012 10:32
von Clu • Zugriffe: 753
Skandal! EU-Berufsverbot für Fußballtrainer!
Erstellt im Forum Moment mal! von Rayydar
2 13.05.2009 17:29
von Rayydar • Zugriffe: 810
Holländer-Witz
Erstellt im Forum Fußball allgemein von Rayydar
2 19.08.2005 10:12
von nobody • Zugriffe: 685
Ausrutscher oder.....?
Erstellt im Forum Fußball allgemein von Gerd
5 25.03.2006 02:00
von nobody • Zugriffe: 666
 Sprung  

  PBEM-Liga für PG3D und viele weitere Spiele: »Panzerliga.de« *** Internationales OG-Forum: »Open General Forums« (engl.)  

Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz