Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 525 Antworten
und wurde 26.926 mal aufgerufen
  
 Sonstiges
Seiten 1 | ... 15 | 16 | 17 | 18 | 19 | 20 | 21 | 22 | 23 | 24 | ... 27
Clu Offline

Schreibtischgeneral


Beiträge: 4.080

24.02.2010 09:08
#381 RE: Andere ... ähm ... Beamte Antworten

Welcher Tag ist der arbeitsintensivste für einen Beamten?
- Der Montag, da muss er gleich zwei Kalenderblätter abreißen.


Clu Offline

Schreibtischgeneral


Beiträge: 4.080

25.02.2010 09:22
#382 RE: Andere ... ähm ... Beamte Antworten

Treffen sich zwei Postbeamte auf dem Gang. Sagt der eine: "Na Peter, kannst du auch nicht schlafen?"


Clu Offline

Schreibtischgeneral


Beiträge: 4.080

26.02.2010 09:23
#383 RE: Andere ... ähm ... Beamte Antworten

Drei Jungs streiten darüber, wessen Vater der schnellste ist. Der erste: "Mein Vater ist Rennfahrer, der ist sicher der schnellste!" Der zweite: "Vergiss es! Meiner ist Pilot bei der Luftwaffe, der ist viel schneller!" Der dritte: "Nein, mein Papi ist noch schneller!" Die beiden anderen: "So, und wie macht er das?" - "Er ist Beamter!" Großes Gelächter. "Nein, wirklich! Er ist so schnell, dass er am Freitag um vier Uhr mit der Arbeit aufhört, aber schon um drei Uhr zu Hause ist!"

Clu Offline

Schreibtischgeneral


Beiträge: 4.080

28.02.2010 08:31
#384 RE: Andere ... ähm ... Beamte Antworten

Was ist ein Beamten-Expander?
- Zwei Büroklammern und ein Gummiring dazwischen...

Clu Offline

Schreibtischgeneral


Beiträge: 4.080

01.03.2010 09:22
#385 RE: Andere ... ähm ... Beamte Antworten

Kennst Du den Unterschied zwischen einem Arbeitslosen und einem Beamten?
- Arbeitslose haben schon einmal gearbeitet...

Clu Offline

Schreibtischgeneral


Beiträge: 4.080

02.03.2010 09:14
#386 RE: Andere ... ähm ... Beamte Antworten

Ein Finanzbeamter und ein Bahnbeamter gehen auf der Strasse.
Ruft jemand zu den beiden: "Hallo, du fauler Beamter!".
Was meinst Du, wer sich umdreht? Der Bahnbeamte, der Finanzbeamte ist zu faul.

Clu Offline

Schreibtischgeneral


Beiträge: 4.080

03.03.2010 09:17
#387 RE: Andere ... ähm ... Beamte Antworten

Was ist der Unterschied zwischen dem Bundeskanzleramt und einer Jeans?
- Bei der Jeans sind die Nieten außen.

Clu Offline

Schreibtischgeneral


Beiträge: 4.080

04.03.2010 09:26
#388 RE: Andere ... ähm ... Beamte Antworten

Finden zwei Polizeibeamte eine Leiche vor einem Gymnasium. Fragt der eine den anderen: "Du, wie schreibt man denn Gymnasium?" Der andere überlegt und sagt: "Schleppen wir ihn zur Post!"

Clu Offline

Schreibtischgeneral


Beiträge: 4.080

05.03.2010 08:01
#389 RE: Andere ... ähm ... Beamte Antworten

Ich habe nichts gegen Beamte - sie tun ja nichts!

Clu Offline

Schreibtischgeneral


Beiträge: 4.080

06.03.2010 09:30
#390 RE: Andere ... ähm ... Beamte Antworten

Was tut ein Beamter, der in der Nase bohrt?
- Er holt das letzte aus sich heraus...

Clu Offline

Schreibtischgeneral


Beiträge: 4.080

07.03.2010 08:31
#391 RE: Andere ... ähm ... Beamte Antworten

Was tut ein Beamter zuerst, nachdem er hingefallen ist?
- Er nimmt die Hände aus der Hosentasche!

Clu Offline

Schreibtischgeneral


Beiträge: 4.080

08.03.2010 09:12
#392 RE: Andere ... ähm ... Beamte Antworten

Warum können Beamte nicht tanzen?
- Weil es keine Band gibt, die so langsam spielen könnte!

Clu Offline

Schreibtischgeneral


Beiträge: 4.080

09.03.2010 10:50
#393 RE: Andere ... ähm ... Beamte Antworten

Ein Beamter sitzt so im Büro. Da kommt eine gute Fee und sagt ihm, dass er drei Wünsche frei hat. Da wünscht sich der Beamte, auf einer Insel mit Palmen und Sonnenschein zu liegen. ...Pling..., da liegt der Beamte am schönsten Strand der Welt mit Palmen und Sonnenschein. Als er seinen zweiten Wunsch äußert, mit knackigen gut gebauten, einheimischen Mädchen am Strand verwöhnt zu werden, ...Pling..., geht auch dieser Wunsch in Erfüllung. Als letztes wünscht er sich, nie wieder zu Arbeiten, kein Stress mehr, nur noch erholsame Ruhe. ...Pling..., schon sitzt er wieder im Büro...

Clu Offline

Schreibtischgeneral


Beiträge: 4.080

10.03.2010 09:09
#394 RE: Andere ... ähm ... Beamte Antworten

Was ist ein 08/15-Beamter?
- Null Ahnung, 8 Stunden am Tag im Büro, wird nach A15 bezahlt...

Clu Offline

Schreibtischgeneral


Beiträge: 4.080

11.03.2010 09:13
#395 RE: Andere ... ähm ... Beamte Antworten

Was ist der Unterschied zwischen Beamten und Terroristen?
- Terroristen haben Sympathisanten...

Clu Offline

Schreibtischgeneral


Beiträge: 4.080

15.03.2010 09:19
#396 RE: Andere ... ähm ... Beamte Antworten

Warum haben Beamte eine Brille?
- Damit Sie sich beim Einschlafen nicht mit dem Bleistift ins Auge stechen.

Clu Offline

Schreibtischgeneral


Beiträge: 4.080

16.03.2010 09:29
#397 RE: Andere ... ähm ... Beamte Antworten

Drei in einem Büro und einer arbeitet?
- Zwei Beamte und ein Ventilator!

Clu Offline

Schreibtischgeneral


Beiträge: 4.080

17.03.2010 07:51
#398 RE: Andere ... ähm ... Beamte Antworten

Was ist die kostbarste Flüssigkeit der Welt?
- Beamtenschweiß.

Scipio Offline

Literaturmajor


Beiträge: 1.812

17.03.2010 10:56
#399 RE: Andere ... ähm ... Beamte Antworten

Bill Clinton und Wladimir Putin lassen sich einfrieren und wachen im Jahr 2040 wieder auf. Als erstes schlagen beide eine Zeitung auf und Putin fängt laut an zu lachen: "`In den USA herrscht die Kommunistische Partei"'. Clinton schweigt betreten, fängt aber nach einer Minute auch an zu lachen: "`Zwischenfall an Polnisch-Chinesischer Grenze"'.

"Diejenigen, die ihre Freiheit zugunsten der Sicherheit aufgeben, werden am Ende keines von beiden haben - und verdienen es auch nicht."

Clu Offline

Schreibtischgeneral


Beiträge: 4.080

18.03.2010 07:55
#400 RE: Andere ... ähm ... Beamte Antworten

Kunibert hat eine heftige Auseinandersetzung auf dem Finanzamt. Schließlich verliert er die Nerven und schreit: "Nehmen Sie doch endlich Vernunft an!" "Bedauere", erhält er zur Antwort, "ich bin Beamter und darf nichts annehmen."

Seiten 1 | ... 15 | 16 | 17 | 18 | 19 | 20 | 21 | 22 | 23 | 24 | ... 27
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Meine Tochter Anne Frank, 24.01.2017, 3sat, 20:15Uhr
Erstellt im Forum Fernseh-Tipps von Parabellum
0 20.01.2017 23:28
von Parabellum • Zugriffe: 750
Sein oder Nichtsein, 20.08.2012, Arte, 20.15 Uhr
Erstellt im Forum Fernseh-Tipps von Clu
0 03.08.2012 10:32
von Clu • Zugriffe: 753
Skandal! EU-Berufsverbot für Fußballtrainer!
Erstellt im Forum Moment mal! von Rayydar
2 13.05.2009 17:29
von Rayydar • Zugriffe: 815
Holländer-Witz
Erstellt im Forum Fußball allgemein von Rayydar
2 19.08.2005 10:12
von nobody • Zugriffe: 685
Ausrutscher oder.....?
Erstellt im Forum Fußball allgemein von Gerd
5 25.03.2006 02:00
von nobody • Zugriffe: 671
 Sprung  

  PBEM-Liga für PG3D und viele weitere Spiele: »Panzerliga.de« *** Internationales OG-Forum: »Open General Forums« (engl.)  

Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz