Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 


Forum Übersicht | Suche | Registrieren | Login | Online? | Mitglieder | Landkarte | Globale Map | FAQ
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 3 Antworten
und wurde 599 mal aufgerufen
Bei Antworten informieren
Raiders-PG-Forum » Sonstige PG3D-Themen » Sonstige PG3D-Themen » Probleme das Spiel zu starten Sortierung: Alte Beiträge zuerst  
Grunpfnul
Rekrut
Beiträge: 2

10.02.2008 05:17
Probleme das Spiel zu starten Zitat · antworten
Guten Tag zusammen :-)

also, um meinen einstand gebührend zu feiern, hier meine kleine Frage:
Ich habe mir, nachdem ich gestern diese Seite entdecken konnte, von dieser Seite http://gilestiel.nerim.net/ diese Version http://pg2me.gilestiel.eu/ heruntergalden und soweit problemlos installieren können.
Nur scheint es mir so, dass sich, aus welchen Gründen auch immer, einfache Spielszenarien, die nur über shp und map Files verfügen, nicht spielen lassen (obwohl ich entsprechend der Anleitung die Dateien in die jeweiligen Ordner extrahiert habe).

Im Einsatz bei mir sind:
WinXP SP2
UkPatch220

Würde mich freuen, sofern mir einer weiterhelfen könnte :-)
Rayydar
Generalspammarschall
Beiträge: 11.789


10.02.2008 12:26
Probleme das Spiel zu starten Zitat · antworten
Was genau hast du denn von http://pg2me.gilestiel.eu/ runtergeladen?
Dort stehen viele Versionen des UK220-Patches, die aber auf bestimmte Equipment-Files spezialisiert sind (Gamesets).

Am besten benutzt du das allgemeine PG2UK220.exe.
Das kannst du, wie auch das RSF, hier runterladen:
www.rayy.de/raiders/pages/RayyFrames2D.html
Grunpfnul
Rekrut
Beiträge: 2

10.02.2008 22:06
Probleme das Spiel zu starten Zitat · antworten
Eigentlich nur diese 119 MB Version (http://pg2me.gilestiel.eu/PG2ME.exe), ohne eine andere Erweiterung aus der unteren Liste.

Es reicht nur die pg2uk220.exe, um das Spiel zu starten? Ich bin ein wenig irritiert, aufgrund der Größenunterschiede der jeweiligen Pakete :-)

Danke für die Hilfe bisher.
Raiders-PG-Forum » Sonstige PG3D-Themen » Sonstige PG3D-Themen » Probleme das Spiel zu starten
   

  PBEM-Liga für PG3D und viele weitere Spiele: »Panzerliga.de« » Internationales PG-Forum: »JP's Panzers« (engl.)  

Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz