Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 3 Antworten
und wurde 974 mal aufgerufen
  
 Sonstige PG3D-Themen
Grunpfnul Offline

Rekrut

Beiträge: 2

10.02.2008 05:17
Probleme das Spiel zu starten Antworten
Guten Tag zusammen :-)

also, um meinen einstand gebührend zu feiern, hier meine kleine Frage:
Ich habe mir, nachdem ich gestern diese Seite entdecken konnte, von dieser Seite http://gilestiel.nerim.net/ diese Version http://pg2me.gilestiel.eu/ heruntergalden und soweit problemlos installieren können.
Nur scheint es mir so, dass sich, aus welchen Gründen auch immer, einfache Spielszenarien, die nur über shp und map Files verfügen, nicht spielen lassen (obwohl ich entsprechend der Anleitung die Dateien in die jeweiligen Ordner extrahiert habe).

Im Einsatz bei mir sind:
WinXP SP2
UkPatch220

Würde mich freuen, sofern mir einer weiterhelfen könnte :-)
Rayydar Offline

Generalspammarschall


Beiträge: 11.935

10.02.2008 12:26
Probleme das Spiel zu starten Antworten
Was genau hast du denn von http://pg2me.gilestiel.eu/ runtergeladen?
Dort stehen viele Versionen des UK220-Patches, die aber auf bestimmte Equipment-Files spezialisiert sind (Gamesets).

Am besten benutzt du das allgemeine PG2UK220.exe.
Das kannst du, wie auch das RSF, hier runterladen:
www.rayy.de/raiders/pages/RayyFrames2D.html
Grunpfnul Offline

Rekrut

Beiträge: 2

10.02.2008 22:06
Probleme das Spiel zu starten Antworten
Eigentlich nur diese 119 MB Version (http://pg2me.gilestiel.eu/PG2ME.exe), ohne eine andere Erweiterung aus der unteren Liste.

Es reicht nur die pg2uk220.exe, um das Spiel zu starten? Ich bin ein wenig irritiert, aufgrund der Größenunterschiede der jeweiligen Pakete :-)

Danke für die Hilfe bisher.
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Probleme mit Gui97.txt
Erstellt im Forum Equipment & Patches von Ogertod
5 08.10.2013 14:25
von Ogertod • Zugriffe: 969
win 7- 64 - keine probleme/ Auflösung änderbar?
Erstellt im Forum Equipment & Patches von Skorpman66
6 30.06.2013 15:59
von Skorpman66 • Zugriffe: 1384
Probleme mit Maps & Kampagnen
Erstellt im Forum Kampagnen von
28 04.10.2003 21:23
von nobody • Zugriffe: 3245
Probleme mit PG3 unter Windows Vista
Erstellt im Forum Sonstige PG3D-Themen von Orion
55 27.02.2009 22:16
von nobody • Zugriffe: 4898
Probleme bei Neuinstallation unter XP
Erstellt im Forum Equipment & Patches von wenz71
18 16.05.2009 00:12
von waitsnake • Zugriffe: 1860
 Sprung  

  PBEM-Liga für PG3D und viele weitere Spiele: »Panzerliga.de« *** Internationales OG-Forum: »Open General Forums« (engl.)  

Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz