Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 


Forum Übersicht | Suche | Registrieren | Login | Online? | Mitglieder | Landkarte | Globale Map | FAQ
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 3 Antworten
und wurde 402 mal aufgerufen
Bei Antworten informieren
Raiders-PG-Forum » Equipment & Patches » Equipment & Patches » Einheiten nicht sichtbar Sortierung: Alte Beiträge zuerst  
mu1887
Rekrut
Beiträge: 9

14.04.2008 19:29
Einheiten nicht sichtbar Zitat · antworten
Habe alles instaliert es funktioniert nur noch ein problem, manche Einheiten sind nicht sichtbar. Was muß ich noch machen?
Panzerlurch
Oberst d. Fernschreiber
Beiträge: 2.107


14.04.2008 20:04
Einheiten nicht sichtbar Zitat · antworten
Hast Du die richtige Panzer2Dat? Bedenke, das RSF 2.7 benötigt die neueste Panzer2Dat.

Und übrigends, ich habe noch nie das All in one- Patch installiert. Das Ding hat nämlich seine Tücken. Versuche doch bitte die klassische Variante. Installationsanleitung findest Du auf dieser Seite in den entsprechenden Rubriken.
Rayydar
Generalspammarschall
Beiträge: 11.447


14.04.2008 22:33
Einheiten nicht sichtbar Zitat · antworten

Quote:
Habe alles instaliert es funktioniert nur noch ein problem, manche Einheiten sind nicht sichtbar. Was muß ich noch machen?

1. Lesen, was auf unserer Downloadseite, in den Readme-Dateien und hier im Forum zu deinen schon oft gestellten Fragen steht.
2. Nicht hier im Forum ein halbes Dutzend Threads zum selben Thema 'Installationsprobleme' eröffnen.
Raiders-PG-Forum » Equipment & Patches » Equipment & Patches » Einheiten nicht sichtbar
   

  PBEM-Liga für PG3D und viele weitere Spiele: »Panzerliga.de« » Internationales PG-Forum: »JP's Panzers« (engl.)  

Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen