Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 3 Antworten
und wurde 960 mal aufgerufen
  
 Equipment & Patches
mu1887 Offline

Rekrut

Beiträge: 9

14.04.2008 19:29
Einheiten nicht sichtbar Antworten
Habe alles instaliert es funktioniert nur noch ein problem, manche Einheiten sind nicht sichtbar. Was muß ich noch machen?
Panzerlurch Offline

Oberst d. Fernschreiber


Beiträge: 2.107

14.04.2008 20:04
Einheiten nicht sichtbar Antworten
Hast Du die richtige Panzer2Dat? Bedenke, das RSF 2.7 benötigt die neueste Panzer2Dat.

Und übrigends, ich habe noch nie das All in one- Patch installiert. Das Ding hat nämlich seine Tücken. Versuche doch bitte die klassische Variante. Installationsanleitung findest Du auf dieser Seite in den entsprechenden Rubriken.
Rayydar Offline

Generalspammarschall


Beiträge: 11.936

14.04.2008 22:33
Einheiten nicht sichtbar Antworten

Quote:
Habe alles instaliert es funktioniert nur noch ein problem, manche Einheiten sind nicht sichtbar. Was muß ich noch machen?

1. Lesen, was auf unserer Downloadseite, in den Readme-Dateien und hier im Forum zu deinen schon oft gestellten Fragen steht.
2. Nicht hier im Forum ein halbes Dutzend Threads zum selben Thema 'Installationsprobleme' eröffnen.
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
KNK England - Aufrüstung nicht möglich?
Erstellt im Forum Kampagnen von Jack
5 06.10.2012 19:55
von Rayydar • Zugriffe: 823
Bekomme RSF nicht zum Laufen...
Erstellt im Forum Equipment & Patches von ImperatorRex
6 24.03.2010 10:25
von reloadmaster • Zugriffe: 1476
Neuling hat Fragen zu den Einheiten!!!
Erstellt im Forum Sonstige PG3D-Themen von Landratte
15 21.11.2005 20:40
von nobody • Zugriffe: 1232
Klotzen läuft nicht mehr
Erstellt im Forum Kampagnen von ehlerix
7 09.02.2006 09:27
von nobody • Zugriffe: 1379
Über-Überstärke bei Einheiten
Erstellt im Forum Equipment & Patches von Clu
4 17.08.2006 11:17
von nobody • Zugriffe: 1250
Scrollenproblem immer noch nicht beseitigt..........
Erstellt im Forum Sonstige PG3D-Themen von witti
8 01.06.2009 17:51
von Rayydar • Zugriffe: 1281
Einkauf neuer Einheiter der KI in Scenarien/Kampagnen
Erstellt im Forum Sonstige PG3D-Themen von Panzer_F(l)achmann
3 10.09.2006 19:17
von nobody • Zugriffe: 1246
paar fragen zu einheiten im rsf 2.70
Erstellt im Forum Equipment & Patches von Supply
7 16.07.2008 22:17
von nobody • Zugriffe: 1584
"blockierende Einheiten"
Erstellt im Forum Equipment & Patches von Canaris
7 05.01.2009 09:27
von nobody • Zugriffe: 1233
 Sprung  

  PBEM-Liga für PG3D und viele weitere Spiele: »Panzerliga.de« *** Internationales OG-Forum: »Open General Forums« (engl.)  

Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz