Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Board hat 1.024 Mitglieder
55.473 Beiträge & 4.901 Themen
Beiträge der letzten Tage
Foren Suche
Suchoptionen
  • Nach 70 Jahren wieder ausgebuddeltDatum08.06.2011 12:05
    Foren-Beitrag von HPS im Thema Nach 70 Jahren wieder ausgebuddelt

    Hallo an alle Pixelgeneräle
    Der alte HPS wollte sich nach einiger Zeit "LIA" auch mal wieder im Forum zeigen. Habe heute mein Avatar wieder hochgeladen.
    Hab gar nicht gemerkt, daß es seit meiner Domainlöschung nicht mehr funzte.

    An dieser Stelle auch noch ein Hinweis von mir: Habe einen Link zu beanstanden, der nicht bzw nicht mehr funzt!
    Unter "Turniere/FFWC-Raiders" gehts nicht weiter.
    Gibts die "FFWC" eigentlich noch, oder sind die auch nur noch als archäologische Fundstücke im Museum zu bestaunen?

    Das solls erstmal wieder von mir gewesen sein. Big Brother is watching you, until next time.
    Gruß HPS

  • Nach 70 Jahren wieder ausgebuddeltDatum02.09.2009 02:09
    Foren-Beitrag von HPS im Thema Nach 70 Jahren wieder ausgebuddelt

    Naja so ganz in weiss passt doch auch nicht zu dir, Rayy. Von düster aussehen hat ja keiner geredet, aber du weisst sicher was ich meine.
    Warum ich nen neuen Webspace Provider brauche? Weil ich ja NICHT NUR die EL-Seiten auf meinem alten Space hatte. Die sind zwar seit April
    2006 auch nicht mehr aktualisiert worden, aber es gibt auch jede Menge anderen Klimbim, auf den die Menschheit noch wartet.

  • Nach 70 Jahren wieder ausgebuddeltDatum01.09.2009 18:16
    Thema von HPS im Forum Über dieses Forum

    Hallo ihr alten(und auch neuen) Pixelrecken
    Nach heute 70 Jahren Schützengräben ausschaufeln hab ich mich auch grad selber wieder ausgebuddelt(hust). Wollte mal schauen , was in den diversen Foren so los ist, und muss feststellen: Auch hier gibts neue Tapeten an den Wänden. Da krabbel ich dann doch wieder in meinen Panzer mit meinen Pinupgirls Das Rapidforum gefiel mir vor allem optisch besser. Hier ist alles so Arztzimmerweiss. Da müssen sich meine Augen echt erst einmal dran gewöhnen. Oder wechselt mal die Wandfarbe

    Übrigens wo wir schon bei Änderungen sind: Meine Seite http://www.eliteliga.de wird auch nur noch bis zum 25.10.2009 verfügbar sein, weil mein Webspaceprovider http://www.geocities.com seine kompletten Dienste ab 26.10.2009 einstellt. Ich suche noch einen neuen, habe mich dahingehend aber noch nicht wirklich intensiv gekümmert. Wer also einen kostenlosen Webspaceprovider kennt, wo ich hinwechseln kann, der möge mir gern hier ein paar Adressen bzw Links nennen

    Was muss ich da sehen: Es werden keine großen Turniere mehr veranstaltet? Schämt euch Naja, aber das konnte wohl auch nur einer, der "W-T-L-T", Oder läuft hier doch noch irgendwo eines, das ich ganz übersehen habe

    Heute wird ja in allen Medien an den Kriegsbeginn vor 70 Jahren erinnert, und in diversen berichten wurde auch von drei noch lebenden Vetreranen berichtet, die auch an diesen Gedenkfeierlichkeiten teilnehmen. Ich komme mir hier im Forum fast genauso vor, nach so langer Abstinenz. Aber es zieht einen echten alten Pixelcobboy immer wieder dahin, wo er jahrelang sein Unwesen trieb

    Lasst mal hören, was sich so im Groben getan hat, und wie es um die aktuellen Patchfiles bestellt ist. Muss meine Dateien auch mal wieder updaten, und schauen was es so an neuem spielbaren Scenarien gibt

    Es grüßt euch euer "W-T-L-T" HPS

  • HPS lebt auch nochDatum22.05.1970 06:54
    Thema von HPS im Forum Sonstiges
    Hallo, ihr Übriggebliebenen
    Wollte mich auch mal wieder gemeldet haben, und ein Lebenszeichen abgeben. Gerade heute musste ich wieder an die PG3D-Community denken, und an die tollen Events der Vergangenheit, und besonders wo doch unser Ex-Nationaltorhüter Oliver Kahn, der Titan sein Abschiedsspiel hat, dachte ich mir, das es mal ne gute Gelegenheit wäre, nochmal von sich hören zu lassen. Lasst mal hören was sich seit Mitte 2005 so getan hat. Es grüßt euch alle euer Ex"WTLT", und wer noch weiß wofür diese Kürzel stehen, der bekommt einen Nostalgikerbonus von Rayy, der natürlich vom Rätselraten ausgeschlossen ist, denn er weiß es ja sicher noch, hehe
    Gruß "HPS"
  • Nettes Video vom bösen OnkelDatum14.05.1970 14:47
    Thema von HPS im Forum Fernseh-Tipps
    Ist zwar kein Fernsehtipp, aber mit Sicherheit ein absolut gelungenes Video von unserem kleinen Schnautzerträger. Ein satirischer Hochgenuß!

    http://www.youtube.com/watch?v=Pq4gQPReH2E

    Gruß HPS
  • Probleme mit erstellten ScreenshotsDatum09.05.1970 21:47
    Thema von HPS im Forum Sonstige PG3D-Themen
    Hallo
    Weiß einer vielleicht, warum beim Erstellen eines Screenshots bei mir die Grafiken alle immer so zerschossen aussehen, wie hier zu sehen.
  • Thema von HPS im Forum Sonstige PG3D-Themen
    Hallo Leute
    Die Anmeldelisten für die "Champions League"(CL) sind, wie bereits vorher angekündigt, seit dem 01.April 2005 Online. Wer also Lust und Interesse hat, bei diesem Wettbewerb mitzumachen, der darf sich gerne auch schon anmelden. Bitte nutzt dazu auch das vorerst noch nicht abgeänderte Anmeldeportal, über daß man sich auch zum Turnier anmelden kann. Es wird z.Z. gerade umgestellt, so daß bald auch dort alle Spieler sich für den jeweils entsprechenden oder für beide Wettbewerbe anmelden können. Die Spielpläne(deutsch/english) sind auch schon Online, so daß sich jeder auch einen Überblick über den Wettbewerbsmodus machen kann. Hier werden u.a. immer drei Spiele parallel pro Runde(Dauer: 6 Wochen) gegen die jeweiligen Gruppengegner gespielt, und die zwe erstplazierten Spieler kommen in die nächste Runde. Der erste CL-Wettbewerb findet nur mit 32 Teilnehmern statt, und je nach Zuspruch wird dann eventuell der nächste CL-Wettbewerb ausgebaut. Ich verbleibe dann in freudiger Erwartung eurer bald eintrffenden Anmeldungen.

    Peter(HPS)
    CL Leiter
    www.eliteliga.de
  • Di,15.03.05,ZDF,20:15Datum09.05.1970 14:10
    Thema von HPS im Forum Fernseh-Tipps
    "Die letzte Schlacht" wird gezeigt. Kennt den jemand schon, ich jedenfalls nicht. Wird auch schon groß vorgemerkt.
  • Thema von HPS im Forum Fernseh-Tipps
    Wäre doch mal eine Aktion bzw Anfrage wert, ob jemand Kriegsspielfilme auf VHS oder DVD sucht oder anzubieten hat. Könnte man sich ja bei Bedarf dann an-/verkaufen oder tauschen von zwei sich gesucht und gefunden haben. Ich guck auch ganz gern immer mal bei Ebay rein, was da so rumkommt. Lasst mal hören was ihr so zu bieten habt, oder was gesucht wird. Viellwicht kommt das ja was zu Stande. Ich suche z.B alles auf DVD. Kann auch eine ... naja, ihr wisst schon sein.
  • Thema von HPS im Forum Sonstige PG3D-Themen
    Wer kann helfen? Ich suche ein Originalhandbuch für PG3D, wohlgemerkt ein Originalhandbuch, und keine Kopie oder sonstige Duplikate. Wenn noch jemand eines über hat, dann bitte melden, am besten persönlich per Mail.
    Gruß Peter(HPS)
  • Thema von HPS im Forum Sonstiges
    Hallo Leute und Fans eines gepflegten Strategiegames
    Wie einigen von euch eventuell noch bekannt sein sollte, haben wir damals
    bis Ende Juni 2003 den internen Wettbewerb der CL gehabt, bei dem EL-Mitglieder nach einem speziellen Modus gegeneinander antraten. Dieser Modus wurde damals aus dem "IWC" übernommen. Der Wettbewerb wurde dann aus Mangel an Spielern vorübergehend eingestellt.

    Nun ist die Zeit gekommen, an der Ich nach reiflicher Überlegung diesen Wettbewerb wieder aufleben lassen möchte, aber diesmal als offenen Wettberb, an dem alle internationalen wie nationalen Spieler teilnehmen können, unabhängig von ihrer Ligaangehörigkeit.

    Weiterhin soll dieser Wettbewerb auch an den eigentlichen UEFA-Championsleague Wettbewerb angelehnt werden, d.h. daß wir in einem Feld von 32 oder auch 64 Spielern(wenn genügend Anmeldungen eingehen) in einem Gruppenmodus die erste oder ersten Hauptrunde(n) auspielen werden. Gespielt würde dann in 4er Gruppen, wo jeder gegen seine drei Gruppengegner um den Einzug in die nächste Runde kämft, in die beiden erstplazierten Spieler dann weiterkommen.

    Offen ist noch die Rundendauer, die Ich aber auf ca 6 maximal aber 8 Wochen festlegen würde. Eine Erstrunden(Gruppen)auslosung würde dann wie im Turnier statt finden, und gespielt werden natürlich hauptsächlich RSF-Szenarien.

    Im Augenblick findet ihr auf unserer derzeitigen CL-Page unter http://www.geocities.com/schlachtfeld_wk2/clliga.htm einen Hinweis über die Ankündigung zum Start dieses Wettbewerbs, der am 01.April.2005 beginnen soll. Diese CL-Seiten werden dann auch zweisprachig(eng/ger) verfügbar sein, so wie ihr das schon vom Portalturnier her kennt.

    Wer an dieser Stelle eventuell weitere Ideen, Anregungen und sonstige sachliche Vorschläge zum Besten geben möchte, der mag dies gerne tun.

    Gruß Peter(HPS)
    CL-Leiter
    www.eliteliga.de
  • Sind interesannte Links bekanntDatum06.05.1970 04:41
    Thema von HPS im Forum Buchbesprechungen
    Hallo ihr Buchwürmer und Leseratten
    Sind euch interessante Links bekannt zu Seiten, in denen man z.B. auch Online Bücher bzw Geschichten, Erfahrungsberichte, Reportagen, oder Ähnliches nachlesen kann.
    Hauptsächlich interresant dabei dürften Links zu kompletten Bucherfassungen sein, wie z.B. das von mir vor einiger Zeit vorgestellte Werk eines noch lebenden Frontlandsers bei http://www.bollesbuch.de
    Sind wir mal ehrlich: Die meisten Buchtipps hier sind mit Sicherheit Gold und Geld wert, aber wer holt sie sich, ausser diejenigen von euch, die den Buchtipp hier gepostet haben. Von denen kann man ja ausgehen, daß sie das beschriebene Werk ihr Eigen nennen, oder es mal von anderer Seite ausgeliehen haben.
    In unserer örtlichen Bibliothek bin Ich mal vor knapp zwei Wochen gewesen, aber hab dort keinen dieser hier gerühmten Schinken sichten können, und verfügbar war er auf Anfrage auch nicht.
    Daher wäre es ganz hilfreich zu erfahren und zu wissen, ob das eine oder andere Werk auch über das Medium Internet nachzulesen ist. Ich bin ehrlich, und hole mir nicht gleich jedes Buch, um es nach 1-2 malgem Durchlesen für den Rest seines Daseins im verstaubten Regal verkommen zu lassen.
    Also wer hierzu einen Rat und einen guten Link hat, der soll sich nicht lange bitten lassen. HER DAMIT !!!
  • Thema von HPS im Forum Equipment & Patches
    Frage an die Experten:
    Wie sieht es mit der Verwendung des H-Patches in Verbindung mit anderssprachigen PG3D/PG2-Versionen aus. Für die deutsche und englische Version sind ja bekannterweise die entsprechende Files verfügbar, aber wie sieht es aus z.B. bei der französischen und/oder italianischen Version, und welche da auch immer noch existieren dürfte. Kann man das H-Patch auch dort verwenden, und wenn nicht, welche Voraussetzungen müssen erfüllt sein bzw werden?
  • Thema von HPS im Forum Sonstiges
    Mannomann, wär kann denn damit rechnen. Als hätte Ich zusätzlich ein 1.000.000 € Kopfgeld auf den Turniersieg ausgesetzt, rennen mir die Leute ja förmlich in den ersten sechs Tagen die Emailbude ein. Hehe, nicht daß Ich mich etwa beschweren würde, aber wenn das so weiter geht, haben wir bereits am 10.04.04 oder schon vorher eine volle Anmeldeliste.

    Und da wir im Portal ja für unsere Flexibilität bekannt sind, und damit auch weitere Interessenten nicht im Regen stehen, ist geplant, wegen des derzeit großen Interesses auf die Meldeplätze das Teilnehmerfeld auf 64 Spieler zu erweitern, falls bis zum 10.04.04 mindestens schon 32 Leute angemeldet sind. Ansonsten bleibt diese Option auch so oder so bis zum Ende der Anmeldefrist(30.April) bestehen. Mehr Leute = Mehr Spaß !!!

    Peter(HPS)
    Turnierleiter Portalturnier
    URL: http://www.eliteliga.de
    Mail: hpsgermany@t-online.de

    Link zur Anmeldung: http://www.gefechtsliga.online.de/turnier/turnier.htm
    Link zur Meldepage: http://www.geocities.com/schlachtfeld_wk2/index_meldeliste_ger.htm
    Link zum Spielplan: http://www.geocities.com/schlachtfeld_wk2/spielplan_ger.htm
    Link zur Patchinfo: http://www.rayy.de/raiders/pages/RayyPatch.html
  • Umfrage zumDatum03.05.1970 10:12
    Thema von HPS im Forum Sonstiges
    Hallo Leute
    Bei Gamershall (www.gamershall.de) läuft zur Zeit wieder die jährliche Umfrage zum "Best Wargame ever". Bei der Umfrage kann jeder mitmachen und es wird auch tolle Preise geben!!! Die Umfrage ist im Forum wo man auch nähere Infos findet!

    http://www.gamershall.de/wbb/thread.php?threadid=1449&sid=&threadview=0&hilight=&hilightuser=&page=1


    Vielen Dank im voraus für die Beteiligung, und für uns sollte ja klar sein, welches Game das ist.

    Peter(HPS)
    www.eliteliga.de


  • www.bollesbuch.deDatum03.05.1970 06:11
    Thema von HPS im Forum Buchbesprechungen
    Hallo Leute
    Hier eine Website(www.bollesbuch.de) für Interessierte, die sich die Geschichte von einem Zeitzeugen des WK2 erzählen lassen können. Hab sie mir bereits Ende März/Anfang April komplett durchgelesen, und war begeistert. Es ist die Zeitinvestition sicher allemal wert. Man merkt dem Werk gleich an, daß es die Feder eines Schriftstellers und Authors trägt. Wer es sich zur Gemüte führt, möge bitte auch sein Feedback hier abgeben.
    Gruß Peter(HPS)

  • Ein echter Hit...Datum03.05.1970 04:58
    Thema von HPS im Forum Sonstiges
    http://www.turnofftheinternet.com/

    Viel Spaß beim nicht wiederstehen können !!!

Inhalte des Mitglieds HPS
HPS
Forumsgrenadier
Beiträge: 264
Geschlecht: männlich

  PBEM-Liga für PG3D und viele weitere Spiele: »Panzerliga.de« *** Internationales OG-Forum: »Open General Forums« (engl.)  

Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz