Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 3 Antworten
und wurde 986 mal aufgerufen
  
 Buchbesprechungen
HPS Offline

Forumsgrenadier


Beiträge: 264

07.04.2004 10:55
Sind interesannte Links bekannt Antworten
Hallo ihr Buchwürmer und Leseratten
Sind euch interessante Links bekannt zu Seiten, in denen man z.B. auch Online Bücher bzw Geschichten, Erfahrungsberichte, Reportagen, oder Ähnliches nachlesen kann.
Hauptsächlich interresant dabei dürften Links zu kompletten Bucherfassungen sein, wie z.B. das von mir vor einiger Zeit vorgestellte Werk eines noch lebenden Frontlandsers bei http://www.bollesbuch.de
Sind wir mal ehrlich: Die meisten Buchtipps hier sind mit Sicherheit Gold und Geld wert, aber wer holt sie sich, ausser diejenigen von euch, die den Buchtipp hier gepostet haben. Von denen kann man ja ausgehen, daß sie das beschriebene Werk ihr Eigen nennen, oder es mal von anderer Seite ausgeliehen haben.
In unserer örtlichen Bibliothek bin Ich mal vor knapp zwei Wochen gewesen, aber hab dort keinen dieser hier gerühmten Schinken sichten können, und verfügbar war er auf Anfrage auch nicht.
Daher wäre es ganz hilfreich zu erfahren und zu wissen, ob das eine oder andere Werk auch über das Medium Internet nachzulesen ist. Ich bin ehrlich, und hole mir nicht gleich jedes Buch, um es nach 1-2 malgem Durchlesen für den Rest seines Daseins im verstaubten Regal verkommen zu lassen.
Also wer hierzu einen Rat und einen guten Link hat, der soll sich nicht lange bitten lassen. HER DAMIT !!!

Gerd Offline

Oberst d. Fernschreiber


Beiträge: 2.766

07.04.2004 12:30
Sind interesannte Links bekannt Antworten
Hallo!
Auszugsweise wird man bestimmt fündig werden können.
Dabei ist aber schon auf Copyright usw. zu achten und deswegen wird man da kaum mehr finden können.
Artikel und Berichte, wenn auch nicht so lang wie bei bollesbuch.de, findet man aber schon einige.
Da muß man dann unter den entsprechenden Links schauen, findet man auch hier!

HPS Offline

Forumsgrenadier


Beiträge: 264

14.04.2004 18:02
Sind interesannte Links bekannt Antworten
Naja, www.bollesbuch.de war ja nun auch nicht als Bericht gedacht, sondern als eigenständiger Roman, darum auch dieser Umfang der Schilderungen in Kapitel gefasst. Für einen Bericht wahrlich einfach viel zu lang.

Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Die Mörder sind unter uns, 20.07.2020, ARTE, 20:15 Uhr
Erstellt im Forum Fernseh-Tipps von Parabellum
0 29.06.2020 10:04
von Parabellum • Zugriffe: 339
Download- und sonstige Links
Erstellt im Forum Marinebasis von Rayydar
1 24.05.2015 01:51
von Rayydar • Zugriffe: 2054
Linke Idee?
Erstellt im Forum Moment mal! von Rayydar
0 13.01.2014 16:46
von Rayydar • Zugriffe: 1007
Neues; Links und Infos
Erstellt im Forum History-Links von Gerd
37 21.01.2022 13:15
von Parabellum • Zugriffe: 10854
Link zum napoleonischen Spieleclub
Erstellt im Forum Sonstiges von
2 14.10.2003 18:43
von nobody • Zugriffe: 883
Einige interessante historische Links
Erstellt im Forum Verbesserungsvorschläge von
2 27.11.2004 12:51
von nobody • Zugriffe: 1200
Super Link mit Downloads der PanzerGeneralserie(Vollversionen)!!
Erstellt im Forum Sonstige PG3D-Themen von Elezra
6 06.11.2006 12:41
von nobody • Zugriffe: 16860
Link für Dokus
Erstellt im Forum Fernseh-Tipps von Gerd
1 29.08.2007 10:37
von nobody • Zugriffe: 631
Selig sind die geistig Armen
Erstellt im Forum Moment mal! von Rayydar
6 28.04.2008 23:40
von nobody • Zugriffe: 949
 Sprung  

  PBEM-Liga für PG3D und viele weitere Spiele: »Panzerliga.de« *** Internationales OG-Forum: »Open General Forums« (engl.)  

Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz