Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 


Forum Übersicht | Suche | Registrieren | Login | Online? | Mitglieder | Landkarte | Globale Map | FAQ
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 5 Antworten
und wurde 502 mal aufgerufen
Bei Antworten informieren
Raiders-PG-Forum » Sonstiges » Sonstiges » CHAMPIONSLEAGUE WIRD WIEDER AUFLEBEN AB 01.APRIL 2005 Sortierung: Alte Beiträge zuerst  
HPS
Forumsgrenadier
Beiträge: 264


11.02.2005 09:25
CHAMPIONSLEAGUE WIRD WIEDER AUFLEBEN AB 01.APRIL 2005 Zitat · antworten
Hallo Leute und Fans eines gepflegten Strategiegames
Wie einigen von euch eventuell noch bekannt sein sollte, haben wir damals
bis Ende Juni 2003 den internen Wettbewerb der CL gehabt, bei dem EL-Mitglieder nach einem speziellen Modus gegeneinander antraten. Dieser Modus wurde damals aus dem "IWC" übernommen. Der Wettbewerb wurde dann aus Mangel an Spielern vorübergehend eingestellt.

Nun ist die Zeit gekommen, an der Ich nach reiflicher Überlegung diesen Wettbewerb wieder aufleben lassen möchte, aber diesmal als offenen Wettberb, an dem alle internationalen wie nationalen Spieler teilnehmen können, unabhängig von ihrer Ligaangehörigkeit.

Weiterhin soll dieser Wettbewerb auch an den eigentlichen UEFA-Championsleague Wettbewerb angelehnt werden, d.h. daß wir in einem Feld von 32 oder auch 64 Spielern(wenn genügend Anmeldungen eingehen) in einem Gruppenmodus die erste oder ersten Hauptrunde(n) auspielen werden. Gespielt würde dann in 4er Gruppen, wo jeder gegen seine drei Gruppengegner um den Einzug in die nächste Runde kämft, in die beiden erstplazierten Spieler dann weiterkommen.

Offen ist noch die Rundendauer, die Ich aber auf ca 6 maximal aber 8 Wochen festlegen würde. Eine Erstrunden(Gruppen)auslosung würde dann wie im Turnier statt finden, und gespielt werden natürlich hauptsächlich RSF-Szenarien.

Im Augenblick findet ihr auf unserer derzeitigen CL-Page unter http://www.geocities.com/schlachtfeld_wk2/clliga.htm einen Hinweis über die Ankündigung zum Start dieses Wettbewerbs, der am 01.April.2005 beginnen soll. Diese CL-Seiten werden dann auch zweisprachig(eng/ger) verfügbar sein, so wie ihr das schon vom Portalturnier her kennt.

Wer an dieser Stelle eventuell weitere Ideen, Anregungen und sonstige sachliche Vorschläge zum Besten geben möchte, der mag dies gerne tun.

Gruß Peter(HPS)
CL-Leiter
www.eliteliga.de


HPS
Forumsgrenadier
Beiträge: 264


15.02.2005 13:16
CHAMPIONSLEAGUE WIRD WIEDER AUFLEBEN AB 01.APRIL 2005 Zitat · antworten
HMMM, hat denn jhier keiner mehr eine Meinung, oder woran liegt das? Bin ja erstaunt. Aber mal ernsthaft, beim Turnier sind doch auch alle beigesternd dabei, und wenn jetzt die "CL" wieder ins Leben zurück gerufen werden soll, hat wenigstens nicht mal einer eine Meinung dazu.


Eiswolf
Literaturmajor
Beiträge: 1.073

15.02.2005 13:29
CHAMPIONSLEAGUE WIRD WIEDER AUFLEBEN AB 01.APRIL 2005 Zitat · antworten
@ HPS :

ich glaube das ist ein Missverständnis !

Ich und sicher viele andere warten einfach nur darauf ,dass es losgeht !

Oder meinst du wir Nurspieler sollen Auslosungsfragen und/oder Scen-Auswahl erörtern ??


HPS
Forumsgrenadier
Beiträge: 264


16.02.2005 15:39
CHAMPIONSLEAGUE WIRD WIEDER AUFLEBEN AB 01.APRIL 2005 Zitat · antworten
Hehe, deine Antwort hat was für sich. Naja, dann werde Ich mal in üblicher Manier die Sache regeltechnisch in die Hand nehmen, wenn keiner was zu Besten zu geben hat. Soll sich also keiner beschweren hinterher. Ein Großer Spaß wird es auf alle Fälle werden, und vor allem abwechslungsreich als Parallelwettbewerb zum Turnier, und neben dem "DGR" haben somit alle etwas, was ihnen sicher zusagt.


HPS
Forumsgrenadier
Beiträge: 264


05.04.2005 16:15
CHAMPIONSLEAGUE WIRD WIEDER AUFLEBEN AB 01.APRIL 2005 Zitat · antworten
Hallo Leute
Die Anmeldelisten für die "Champions League"(CL) sind, wie bereits vorher angekündigt, seit dem 01.April 2005 Online. Wer also Lust und Interesse hat, bei diesem Wettbewerb mitzumachen, der darf sich gerne auch schon anmelden. Bitte nutzt dazu auch das vorerst noch nicht abgeänderte Anmeldeportal, über daß man sich auch zum Turnier anmelden kann. Es wird z.Z. gerade umgestellt, so daß bald auch dort alle Spieler sich für den jeweils entsprechenden oder für beide Wettbewerbe anmelden können. Die Spielpläne(deutsch/english) sind auch schon Online, so daß sich jeder auch einen Überblick über den Wettbewerbsmodus machen kann. Hier werden u.a. immer drei Spiele parallel pro Runde(Dauer: 6 Wochen) gegen die jeweiligen Gruppengegner gespielt, und die zwe erstplazierten Spieler kommen in die nächste Runde. Der erste CL-Wettbewerb findet nur mit 32 Teilnehmern statt, und je nach Zuspruch wird dann eventuell der nächste CL-Wettbewerb ausgebaut. Ich verbleibe dann in freudiger Erwartung eurer bald eintrffenden Anmeldungen.

Peter(HPS)
CL Leiter
www.eliteliga.de


Raiders-PG-Forum » Sonstiges » Sonstiges » CHAMPIONSLEAGUE WIRD WIEDER AUFLEBEN AB 01.APRIL 2005
   

  PBEM-Liga für PG3D und viele weitere Spiele: »Panzerliga.de« *** Internationales PG-Forum: »JP's Panzers« (engl.) *** Internationales OG-Forum: »Open General Forums« (engl.)  

Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz