Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 


Forum Übersicht | Suche | Registrieren | Login | Online? | Mitglieder | Landkarte | Globale Map | FAQ
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 8 Antworten
und wurde 698 mal aufgerufen
Bei Antworten informieren
Raiders-PG-Forum » Sonstige PG3D-Themen » Sonstige PG3D-Themen » Probleme mit erstellten Screenshots Sortierung: Alte Beiträge zuerst  
HPS
Forumsgrenadier
Beiträge: 264


13.04.2005 16:24
Probleme mit erstellten Screenshots Zitat · antworten
Hallo
Weiß einer vielleicht, warum beim Erstellen eines Screenshots bei mir die Grafiken alle immer so zerschossen aussehen, wie hier zu sehen.


Fennek
Stabsschreiber
Beiträge: 792

13.04.2005 16:31
Probleme mit erstellten Screenshots Zitat · antworten
Warums so ausschaut, weiß ich nicht, aber versuchs doch mit "HyperSnap-DX", das funktioniert (bei mir) wunderbar und ist kostenlos (die ersten 30 Tage und danach wird Werbung bei den Bildern "eingestempelt" wenn du damit keine Probleme hast, ist es ne gute Lösung).


Sgt. Pepper
Forumsgrenadier
Beiträge: 361

13.04.2005 16:44
Probleme mit erstellten Screenshots Zitat · antworten
Bei mir sind die screenshots ohne spezielles Programm auch völlig unbrauchbar.

Ich benutze das kleine Freewareprogramm Bo-Shot:
http://www.bomania.de/modules/wfdownloads/viewcat.php?cid=2


RedScorpion
Forumsgrenadier
Beiträge: 230

13.04.2005 17:38
Probleme mit erstellten Screenshots Zitat · antworten
hey hps, haben wir eine neue grafikkarte installiert? oder gar einen neuen pc zugelegt??
das problem kenne ich. bei mir funzt es auch nicht (nicht mal mit hypersnap)
da wurde ich schon den tipp von sgt.pepper ausprobieren


HPS
Forumsgrenadier
Beiträge: 264


14.04.2005 21:23
Probleme mit erstellten Screenshots Zitat · antworten
Hallo an Alle
@RS: Nein eine neue Grafikkarte oder sonstige Hardware wurde seit längerem nicht eingebaut, und sonst läuft PG3D einwandrei ohne Murren und Macken, nur beim Erstellen der Screenshots eben nicht.
@Fennek: anke für den Tip, aber Ich werde wohl auch das von SgtPepper erwähnte Programm testen.
@SgtPepper: Hoffe, das ist nicht auch eine limiiterte 30Tage Version, wo man sonst mit Werbung oder nur noch mit eingeschränkten Funktionen arbeiten kann.


Sgt. Pepper
Forumsgrenadier
Beiträge: 361

14.04.2005 22:34
Probleme mit erstellten Screenshots Zitat · antworten
Mich würd interessieren ob PG Screenshots überhaupt bei jemand nur mit Windows Bordmitteln funktionieren.

Bo-Shot ist richtige Freeware, also keinerlei Einschränkungen.


Sgt. Pepper
Forumsgrenadier
Beiträge: 361

05.09.2005 18:23
Probleme mit erstellten Screenshots Zitat · antworten
Jetzt weiß ich woran's bei mir lag.
Wenn ich bei DirextX - Direct Draw die Hadware Accelaration ausschalte werden die Screenshots auch mit F11 und ohne ein anderes Programm schön.


boruse
Forumsgrenadier
Beiträge: 276


05.09.2005 19:40
Probleme mit erstellten Screenshots Zitat · antworten
hattte bisher keine probs mit den screeshots.


Raiders-PG-Forum » Sonstige PG3D-Themen » Sonstige PG3D-Themen » Probleme mit erstellten Screenshots
   

  PBEM-Liga für PG3D und viele weitere Spiele: »Panzerliga.de« » Internationales PG-Forum: »JP's Panzers« (engl.)  

Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz