Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 8 Antworten
und wurde 1.221 mal aufgerufen
  
 Sonstige PG3D-Themen
HPS Offline

Forumsgrenadier


Beiträge: 264

13.04.2005 16:24
Probleme mit erstellten Screenshots Antworten
Hallo
Weiß einer vielleicht, warum beim Erstellen eines Screenshots bei mir die Grafiken alle immer so zerschossen aussehen, wie hier zu sehen.

Fennek Offline

Stabsschreiber

Beiträge: 792

13.04.2005 16:31
Probleme mit erstellten Screenshots Antworten
Warums so ausschaut, weiß ich nicht, aber versuchs doch mit "HyperSnap-DX", das funktioniert (bei mir) wunderbar und ist kostenlos (die ersten 30 Tage und danach wird Werbung bei den Bildern "eingestempelt" wenn du damit keine Probleme hast, ist es ne gute Lösung).

Sgt. Pepper Offline

Forumsgrenadier

Beiträge: 361

13.04.2005 16:44
Probleme mit erstellten Screenshots Antworten
Bei mir sind die screenshots ohne spezielles Programm auch völlig unbrauchbar.

Ich benutze das kleine Freewareprogramm Bo-Shot:
http://www.bomania.de/modules/wfdownloads/viewcat.php?cid=2

RedScorpion Offline

Forumsgrenadier

Beiträge: 230

13.04.2005 17:38
Probleme mit erstellten Screenshots Antworten
hey hps, haben wir eine neue grafikkarte installiert? oder gar einen neuen pc zugelegt??
das problem kenne ich. bei mir funzt es auch nicht (nicht mal mit hypersnap)
da wurde ich schon den tipp von sgt.pepper ausprobieren

HPS Offline

Forumsgrenadier


Beiträge: 264

14.04.2005 21:23
Probleme mit erstellten Screenshots Antworten
Hallo an Alle
@RS: Nein eine neue Grafikkarte oder sonstige Hardware wurde seit längerem nicht eingebaut, und sonst läuft PG3D einwandrei ohne Murren und Macken, nur beim Erstellen der Screenshots eben nicht.
@Fennek: anke für den Tip, aber Ich werde wohl auch das von SgtPepper erwähnte Programm testen.
@SgtPepper: Hoffe, das ist nicht auch eine limiiterte 30Tage Version, wo man sonst mit Werbung oder nur noch mit eingeschränkten Funktionen arbeiten kann.

Sgt. Pepper Offline

Forumsgrenadier

Beiträge: 361

14.04.2005 22:34
Probleme mit erstellten Screenshots Antworten
Mich würd interessieren ob PG Screenshots überhaupt bei jemand nur mit Windows Bordmitteln funktionieren.

Bo-Shot ist richtige Freeware, also keinerlei Einschränkungen.

Sgt. Pepper Offline

Forumsgrenadier

Beiträge: 361

05.09.2005 18:23
Probleme mit erstellten Screenshots Antworten
Jetzt weiß ich woran's bei mir lag.
Wenn ich bei DirextX - Direct Draw die Hadware Accelaration ausschalte werden die Screenshots auch mit F11 und ohne ein anderes Programm schön.

boruse Offline

Forumsgrenadier


Beiträge: 276

05.09.2005 19:40
Probleme mit erstellten Screenshots Antworten
hattte bisher keine probs mit den screeshots.

Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Frage: Screenshot Sieghexe/Bedingungen aus der Suite
Erstellt im Forum Sonstige PG3D-Themen von pi uffz
6 17.09.2016 16:31
von Rayydar • Zugriffe: 1462
win 7- 64 - keine probleme/ Auflösung änderbar?
Erstellt im Forum Equipment & Patches von Skorpman66
6 30.06.2013 15:59
von Skorpman66 • Zugriffe: 1394
XP-Probleme thread Probleme
Erstellt im Forum Sonstige PG3D-Themen von Clu
2 18.05.2009 11:00
von Clu • Zugriffe: 965
Probleme bei 'Im Rücken der Front' v1.1?
Erstellt im Forum Sonstige PG3D-Themen von Rayydar
4 10.08.2003 18:06
von nobody • Zugriffe: 1005
Firefox-Probleme
Erstellt im Forum Sonstiges von Rayydar
13 13.06.2005 23:01
von nobody • Zugriffe: 922
Noch Probleme bei "Götterdämmerung"
Erstellt im Forum Kampagnen von Hacksch
6 09.01.2006 18:53
von nobody • Zugriffe: 1125
Screenshot, wie geht das?
Erstellt im Forum Sonstiges von Panzerlurch
10 12.12.2007 16:07
von nobody • Zugriffe: 1058
probleme mit UK-patch2.2
Erstellt im Forum Equipment & Patches von mbh
9 27.02.2008 15:36
von nobody • Zugriffe: 1252
 Sprung  

  PBEM-Liga für PG3D und viele weitere Spiele: »Panzerliga.de« *** Internationales OG-Forum: »Open General Forums« (engl.)  

Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz