Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 


Forum Übersicht | Suche | Registrieren | Login | Online? | Mitglieder | Landkarte | Globale Map | FAQ
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 8 Antworten
und wurde 670 mal aufgerufen
Bei Antworten informieren
Raiders-PG-Forum » Sonstige PG3D-Themen » Sonstige PG3D-Themen » Start des ersten CL Wettbewerbs am 01.05.2005 Sortierung: Alte Beiträge zuerst  
HPS
Forumsgrenadier
Beiträge: 264


05.04.2005 16:16
Start des ersten CL Wettbewerbs am 01.05.2005 Zitat · antworten
Hallo Leute
Die Anmeldelisten für die "Champions League"(CL) sind, wie bereits vorher angekündigt, seit dem 01.April 2005 Online. Wer also Lust und Interesse hat, bei diesem Wettbewerb mitzumachen, der darf sich gerne auch schon anmelden. Bitte nutzt dazu auch das vorerst noch nicht abgeänderte Anmeldeportal, über daß man sich auch zum Turnier anmelden kann. Es wird z.Z. gerade umgestellt, so daß bald auch dort alle Spieler sich für den jeweils entsprechenden oder für beide Wettbewerbe anmelden können. Die Spielpläne(deutsch/english) sind auch schon Online, so daß sich jeder auch einen Überblick über den Wettbewerbsmodus machen kann. Hier werden u.a. immer drei Spiele parallel pro Runde(Dauer: 6 Wochen) gegen die jeweiligen Gruppengegner gespielt, und die zwe erstplazierten Spieler kommen in die nächste Runde. Der erste CL-Wettbewerb findet nur mit 32 Teilnehmern statt, und je nach Zuspruch wird dann eventuell der nächste CL-Wettbewerb ausgebaut. Ich verbleibe dann in freudiger Erwartung eurer bald eintrffenden Anmeldungen.

Peter(HPS)
CL Leiter
www.eliteliga.de


Rayydar
Generalspammarschall
Beiträge: 11.789


05.04.2005 20:35
Start des ersten CL Wettbewerbs am 01.05.2005 Zitat · antworten
Sieht ja ganz gut aus ...
Aber solange die CL nur über die EL zu finden ist, wirst du wohl kaum genügend Spieler zusammenbekommen. Mach Guido mal Beine, dass die CL auf der Portalseite erscheint. 2 Links zusätzlich einzubauen kann doch so schwer nicht sein.


HPS
Forumsgrenadier
Beiträge: 264


05.04.2005 22:27
Start des ersten CL Wettbewerbs am 01.05.2005 Zitat · antworten
Guido ist schon informiert, und du kannst zusätzlich auch gerne schon mal diesen Link zusätzlich in deinem Frame einbauen, und einfach mit "CL" betiteln.

http://www.geocities.com/schlachtfeld_wk2/index_cl.htm


General Kessler
Schreibstubenhengst
Beiträge: 83

08.04.2005 12:31
Start des ersten CL Wettbewerbs am 01.05.2005 Zitat · antworten
Eine Hinweis bei den Raiders"News" würde auch helfen


Rayydar
Generalspammarschall
Beiträge: 11.789


09.04.2005 13:32
Start des ersten CL Wettbewerbs am 01.05.2005 Zitat · antworten
Dieser Wettbewerb wird von den Raiders nicht unterstützt.
Es kann natürlich jedermann teilnehmen; Raiders-Ligapunkte gibt es dafür aber nicht.


General Kessler
Schreibstubenhengst
Beiträge: 83

09.04.2005 16:42
Start des ersten CL Wettbewerbs am 01.05.2005 Zitat · antworten
Warum ??? Ist doch sowas wie ein Turnier nur halt in "Campions League"-Version. So wie ich das gelesen habe, steht ja hinter dem Spieler wie beim Turnier für welche Liga er startet. Wenn sich dann jemand nun für die Raiders spielt kann er doch die Spiele als Portal-Spiele melden oder nicht ???

Grüße
Matze


Rayydar
Generalspammarschall
Beiträge: 11.789


09.04.2005 20:24
Start des ersten CL Wettbewerbs am 01.05.2005 Zitat · antworten
Hey Matze,
es ist nicht dein Fehler, diese an sich berechtigte Frage zu stellen. Trotzdem muss ich dich bitten, zwecks Vermeidung einer neuen Schlammschlacht auf eine öffentliche Antwort zu verzichten.


HPS
Forumsgrenadier
Beiträge: 264


13.04.2005 16:13
Start des ersten CL Wettbewerbs am 01.05.2005 Zitat · antworten
Hallo Leute
Ich weiß zwar nicht, warum auf der einen Seite Turnierspiele als Portalspiele erlaubt sind, aber CL-Spiele nicht. Und ich weiß auch nicht, warum dieser CL Wettbewerb von den Raiders nicht unterstützt wird wird, und warum(oder warum nicht) es nicht Kesslers Fehler ist, solch eine berechtigte Frage zu stellen, und dort auch keine Antwort zu bekommen.

Ich kann dir(Kessler) leider keine Antwort geben, warum das von den Raiders so nicht gewollt ist. Da kann dir also nur Rayy eine Antwort drauf geben. Warum er das nicht tut, bleibt sein Geheimnis, aber wissen würde Ich das auch gerne wollen.

Mitmachen in der CL kann aber jeder Spieler aus allen Ligen, die sonst auch im Turnier beteiligt sind. Wenn Du(Kessler) Interesse hast, melde dich einfach dafür an. Die Anmeldepage wurde auch extra dafür modifiziert von Zerstörer, der jetzt eine Option für die auswahl des entsprechenden Wettbewerbs hinzugefügt hat, an dem man teilnehmen möchte.


Raiders-PG-Forum » Sonstige PG3D-Themen » Sonstige PG3D-Themen » Start des ersten CL Wettbewerbs am 01.05.2005
   

  PBEM-Liga für PG3D und viele weitere Spiele: »Panzerliga.de« » Internationales PG-Forum: »JP's Panzers« (engl.)  

Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz