Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 


Forum Übersicht | Suche | Registrieren | Login | Online? | Mitglieder | Landkarte | Globale Map | FAQ
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 4 Antworten
und wurde 1.171 mal aufgerufen
Bei Antworten informieren
Raiders-PG-Forum » Über dieses Forum » Über dieses Forum » Nach 70 Jahren wieder ausgebuddelt Sortierung: Alte Beiträge zuerst  
HPS
Forumsgrenadier
Beiträge: 264


01.09.2009 18:16
Nach 70 Jahren wieder ausgebuddelt Zitat · antworten

Hallo ihr alten(und auch neuen) Pixelrecken
Nach heute 70 Jahren Schützengräben ausschaufeln hab ich mich auch grad selber wieder ausgebuddelt(hust). Wollte mal schauen , was in den diversen Foren so los ist, und muss feststellen: Auch hier gibts neue Tapeten an den Wänden. Da krabbel ich dann doch wieder in meinen Panzer mit meinen Pinupgirls Das Rapidforum gefiel mir vor allem optisch besser. Hier ist alles so Arztzimmerweiss. Da müssen sich meine Augen echt erst einmal dran gewöhnen. Oder wechselt mal die Wandfarbe

Übrigens wo wir schon bei Änderungen sind: Meine Seite http://www.eliteliga.de wird auch nur noch bis zum 25.10.2009 verfügbar sein, weil mein Webspaceprovider http://www.geocities.com seine kompletten Dienste ab 26.10.2009 einstellt. Ich suche noch einen neuen, habe mich dahingehend aber noch nicht wirklich intensiv gekümmert. Wer also einen kostenlosen Webspaceprovider kennt, wo ich hinwechseln kann, der möge mir gern hier ein paar Adressen bzw Links nennen

Was muss ich da sehen: Es werden keine großen Turniere mehr veranstaltet? Schämt euch Naja, aber das konnte wohl auch nur einer, der "W-T-L-T", Oder läuft hier doch noch irgendwo eines, das ich ganz übersehen habe

Heute wird ja in allen Medien an den Kriegsbeginn vor 70 Jahren erinnert, und in diversen berichten wurde auch von drei noch lebenden Vetreranen berichtet, die auch an diesen Gedenkfeierlichkeiten teilnehmen. Ich komme mir hier im Forum fast genauso vor, nach so langer Abstinenz. Aber es zieht einen echten alten Pixelcobboy immer wieder dahin, wo er jahrelang sein Unwesen trieb

Lasst mal hören, was sich so im Groben getan hat, und wie es um die aktuellen Patchfiles bestellt ist. Muss meine Dateien auch mal wieder updaten, und schauen was es so an neuem spielbaren Scenarien gibt

Es grüßt euch euer "W-T-L-T" HPS


Rayydar
Generalspammarschall
Beiträge: 11.396


01.09.2009 21:41
RE: Nach 70 Jahren wieder ausgebuddelt Zitat · antworten

Das Forum wurde nur optisch an die Raider-Seiten angeglichen. Auch wenn Krieg naturgemäß eine finstere Sache ist, muss ein Pixelkriegsforum ja nicht automatisch auch düster aussehen.

Patches usw.: Siehe Raiders-Download und News.

Warum willst du einen neuen Provider für die EL-Seiten? Da hast du doch eh seit Jahren nichts mehr dran gemacht?


„Probleme kann man niemals mit derselben Denkweise lösen, durch die sie entstanden sind.“ - Albert Einstein

HPS
Forumsgrenadier
Beiträge: 264


02.09.2009 02:09
RE: Nach 70 Jahren wieder ausgebuddelt Zitat · antworten

Naja so ganz in weiss passt doch auch nicht zu dir, Rayy. Von düster aussehen hat ja keiner geredet, aber du weisst sicher was ich meine.
Warum ich nen neuen Webspace Provider brauche? Weil ich ja NICHT NUR die EL-Seiten auf meinem alten Space hatte. Die sind zwar seit April
2006 auch nicht mehr aktualisiert worden, aber es gibt auch jede Menge anderen Klimbim, auf den die Menschheit noch wartet.


HPS
Forumsgrenadier
Beiträge: 264


08.06.2011 12:05
Avatar + Defekter Link Zitat · antworten

Hallo an alle Pixelgeneräle
Der alte HPS wollte sich nach einiger Zeit "LIA" auch mal wieder im Forum zeigen. Habe heute mein Avatar wieder hochgeladen.
Hab gar nicht gemerkt, daß es seit meiner Domainlöschung nicht mehr funzte.

An dieser Stelle auch noch ein Hinweis von mir: Habe einen Link zu beanstanden, der nicht bzw nicht mehr funzt!
Unter "Turniere/FFWC-Raiders" gehts nicht weiter.
Gibts die "FFWC" eigentlich noch, oder sind die auch nur noch als archäologische Fundstücke im Museum zu bestaunen?

Das solls erstmal wieder von mir gewesen sein. Big Brother is watching you, until next time.
Gruß HPS

Rayydar
Generalspammarschall
Beiträge: 11.396


08.06.2011 16:06
RE: Avatar + Defekter Link Zitat · antworten

Tss, tss, immer wenn man denkt "Jetzt isser endgültig in die Annalen der Geschichte eingegangen", taucht er wieder auf!

Zitat von HPS
An dieser Stelle auch noch ein Hinweis von mir: Habe einen Link zu beanstanden, der nicht bzw nicht mehr funzt! Unter "Turniere/FFWC-Raiders" (im Raiders-Menü, nicht im Forum, Anm. Rayy) gehts nicht weiter. Gruß HPS

Doch, es geht weiter - zu "Photo Votzen".
Dort war die FFWC-Turnier-Page verlinkt. Den erlauchten Club gibt es also auch nicht mehr.
Ich kenne eigentlich nur noch zwei aktive PG-PBEM-Clubs in der Welt.


Gibt es im Universum intelligentes Leben? Vermutlich ja; man muss ja nicht ausgerechnet auf der Erde suchen.

Raiders-PG-Forum » Über dieses Forum » Über dieses Forum » Nach 70 Jahren wieder ausgebuddelt
   

  PBEM-Liga für PG3D und viele weitere Spiele: »Panzerliga.de« » Internationales PG-Forum: »JP's Panzers« (engl.)  

Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen