Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 4 Antworten
und wurde 2.093 mal aufgerufen
  
 Über dieses Forum
HPS Offline

Forumsgrenadier


Beiträge: 264

01.09.2009 18:16
Nach 70 Jahren wieder ausgebuddelt Antworten

Hallo ihr alten(und auch neuen) Pixelrecken
Nach heute 70 Jahren Schützengräben ausschaufeln hab ich mich auch grad selber wieder ausgebuddelt(hust). Wollte mal schauen , was in den diversen Foren so los ist, und muss feststellen: Auch hier gibts neue Tapeten an den Wänden. Da krabbel ich dann doch wieder in meinen Panzer mit meinen Pinupgirls Das Rapidforum gefiel mir vor allem optisch besser. Hier ist alles so Arztzimmerweiss. Da müssen sich meine Augen echt erst einmal dran gewöhnen. Oder wechselt mal die Wandfarbe

Übrigens wo wir schon bei Änderungen sind: Meine Seite http://www.eliteliga.de wird auch nur noch bis zum 25.10.2009 verfügbar sein, weil mein Webspaceprovider http://www.geocities.com seine kompletten Dienste ab 26.10.2009 einstellt. Ich suche noch einen neuen, habe mich dahingehend aber noch nicht wirklich intensiv gekümmert. Wer also einen kostenlosen Webspaceprovider kennt, wo ich hinwechseln kann, der möge mir gern hier ein paar Adressen bzw Links nennen

Was muss ich da sehen: Es werden keine großen Turniere mehr veranstaltet? Schämt euch Naja, aber das konnte wohl auch nur einer, der "W-T-L-T", Oder läuft hier doch noch irgendwo eines, das ich ganz übersehen habe

Heute wird ja in allen Medien an den Kriegsbeginn vor 70 Jahren erinnert, und in diversen berichten wurde auch von drei noch lebenden Vetreranen berichtet, die auch an diesen Gedenkfeierlichkeiten teilnehmen. Ich komme mir hier im Forum fast genauso vor, nach so langer Abstinenz. Aber es zieht einen echten alten Pixelcobboy immer wieder dahin, wo er jahrelang sein Unwesen trieb

Lasst mal hören, was sich so im Groben getan hat, und wie es um die aktuellen Patchfiles bestellt ist. Muss meine Dateien auch mal wieder updaten, und schauen was es so an neuem spielbaren Scenarien gibt

Es grüßt euch euer "W-T-L-T" HPS

Rayydar Offline

Generalspammarschall


Beiträge: 11.936

01.09.2009 21:41
#2 RE: Nach 70 Jahren wieder ausgebuddelt Antworten

Das Forum wurde nur optisch an die Raider-Seiten angeglichen. Auch wenn Krieg naturgemäß eine finstere Sache ist, muss ein Pixelkriegsforum ja nicht automatisch auch düster aussehen.

Patches usw.: Siehe Raiders-Download und News.

Warum willst du einen neuen Provider für die EL-Seiten? Da hast du doch eh seit Jahren nichts mehr dran gemacht?

„Probleme kann man niemals mit derselben Denkweise lösen, durch die sie entstanden sind.“ - Albert Einstein

HPS Offline

Forumsgrenadier


Beiträge: 264

02.09.2009 02:09
#3 RE: Nach 70 Jahren wieder ausgebuddelt Antworten

Naja so ganz in weiss passt doch auch nicht zu dir, Rayy. Von düster aussehen hat ja keiner geredet, aber du weisst sicher was ich meine.
Warum ich nen neuen Webspace Provider brauche? Weil ich ja NICHT NUR die EL-Seiten auf meinem alten Space hatte. Die sind zwar seit April
2006 auch nicht mehr aktualisiert worden, aber es gibt auch jede Menge anderen Klimbim, auf den die Menschheit noch wartet.

HPS Offline

Forumsgrenadier


Beiträge: 264

08.06.2011 12:05
#4 Avatar + Defekter Link Antworten

Hallo an alle Pixelgeneräle
Der alte HPS wollte sich nach einiger Zeit "LIA" auch mal wieder im Forum zeigen. Habe heute mein Avatar wieder hochgeladen.
Hab gar nicht gemerkt, daß es seit meiner Domainlöschung nicht mehr funzte.

An dieser Stelle auch noch ein Hinweis von mir: Habe einen Link zu beanstanden, der nicht bzw nicht mehr funzt!
Unter "Turniere/FFWC-Raiders" gehts nicht weiter.
Gibts die "FFWC" eigentlich noch, oder sind die auch nur noch als archäologische Fundstücke im Museum zu bestaunen?

Das solls erstmal wieder von mir gewesen sein. Big Brother is watching you, until next time.
Gruß HPS

Rayydar Offline

Generalspammarschall


Beiträge: 11.936

08.06.2011 16:06
#5 RE: Avatar + Defekter Link Antworten

Tss, tss, immer wenn man denkt "Jetzt isser endgültig in die Annalen der Geschichte eingegangen", taucht er wieder auf!

Zitat von HPS
An dieser Stelle auch noch ein Hinweis von mir: Habe einen Link zu beanstanden, der nicht bzw nicht mehr funzt! Unter "Turniere/FFWC-Raiders" (im Raiders-Menü, nicht im Forum, Anm. Rayy) gehts nicht weiter. Gruß HPS

Doch, es geht weiter - zu "Photo Votzen".
Dort war die FFWC-Turnier-Page verlinkt. Den erlauchten Club gibt es also auch nicht mehr.
Ich kenne eigentlich nur noch zwei aktive PG-PBEM-Clubs in der Welt.

Gibt es im Universum intelligentes Leben? Vermutlich ja; man muss ja nicht ausgerechnet auf der Erde suchen.

Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
1939/40, ein Feldzug nach Frankreich 1+2, 19.06.2012, Arte, 20.15 Uhr
Erstellt im Forum Fernseh-Tipps von Clu
0 09.06.2012 13:10
von Clu • Zugriffe: 944
1939/40, ein Feldzug nach Frankreich 2, 16.06.2010, Arte, 21.05 Uhr
Erstellt im Forum Fernseh-Tipps von Clu
0 02.06.2010 09:47
von Clu • Zugriffe: 955
1939/40, ein Feldzug nach Frankreich 1, 16.06.2010, Arte, 20.15 Uhr
Erstellt im Forum Fernseh-Tipps von Clu
0 02.06.2010 09:46
von Clu • Zugriffe: 965
Thomas G. Hornauer sendet wieder.
Erstellt im Forum Sonstiges von [Andy]
0 12.06.2009 21:03
von [Andy] • Zugriffe: 948
Alle Jahre wieder: Wer wird Meister?
Erstellt im Forum Fußball allgemein von Rayydar
16 14.05.2009 13:03
von Canaris • Zugriffe: 1099
Heute vor ..... Jahren
Erstellt im Forum Historie und Politik von Gerd
215 19.09.2017 10:30
von Gerd • Zugriffe: 26728
Heute vor...Jahren Betrifft Richthofen
Erstellt im Forum Historie und Politik von skylord
3 23.04.2006 13:37
von nobody • Zugriffe: 801
Flags fuer RSF2.6? Icons 150mm und alle Opel Blitz werden nur als Inf. Icon dargestellt!
Erstellt im Forum Equipment & Patches von hanswurst
3 07.09.2007 20:33
von nobody • Zugriffe: 991
Alle Jahre wieder: Kampf um den Abstieg
Erstellt im Forum Fußball allgemein von Rayydar
7 18.05.2008 18:39
von nobody • Zugriffe: 808
 Sprung  

  PBEM-Liga für PG3D und viele weitere Spiele: »Panzerliga.de« *** Internationales OG-Forum: »Open General Forums« (engl.)  

Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz