Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Board hat 1.024 Mitglieder
55.473 Beiträge & 4.901 Themen
Beiträge der letzten Tage
Foren Suche
Suchoptionen
  • Vielleicht sollte ich da mal wieder einen Blick rein riskieren.

    Ist schon Ewigkeiten her. Und "damals" fand ich es nicht so überzeugend.
    Das gute alte PG3 (mit dem RSF3, selbstredend) ist immer noch DER Meilenstein was Rundenstrategie angeht.

    Ich habe zwar das neue "PanzerCorps" auf meiner Platte, aber das will erstmal ordentlich Probe gedaddelt werden.
    Wenn ich denn mal die Zeit dafür finde......

  • Hmmm. Nee. Das bringt's auch nicht.

    Nachdem ich jetzt Ewigkeiten im OSD meines Monitots rungefriggelt habe, scheint es zu gehen.
    Ich kann es manuell anpassen. Bei Fullscreen wird mir aber schlecht. Die Originalauflösung auf 1920x1080 sieht schon.....übel aus
    zum Glück kann ich manuell heranzoomen. So geht es einigermaßen.

    Wat'n Krampf.....

  • Bitteeeeee! Ich kann doch nicht der Einzige mit nem 24er und solch "Problemen" sein?!...........

  • Ja. Aber selbst wenn ich da auf Full-HD Auflösung ändere, dann sieht es immer noch so aus......

    Der Screenshot ist sub-optimal. Stellt Euch das Bild zentriert in der Mitte des Bildschirms vor (in genau der Größe),
    umrandet von schwarz.

  • Zitat von Rubberduck
    Also ich habe PG jetzt auf meiner Win7 64Bit Version auch zum laufen bekommen.

    Allerdings in einer winzigen Auflösung. Ich habe einen 24er LCD der in der Full HD Auflösung läuft.
    Wenn ich PG starte habe ich auf meinem Monitor ein winzig kleines PG Fenster (oder besser "Bild"). Wie kann ich hinbekommen,
    dass es den vollen Monitor ausfüllt? Woran muss ich schrauben?





    Helloooo? Irgend wer?

  • @RAYYDAR KNK-UPDATEDatum11.01.2012 21:59
    Foren-Beitrag von Rubberduck im Thema @RAYYDAR KNK-UPDATE

    Zitat
    Du kannst ja nicht gleichzeitig HGr. B und A (Stalingrad und Kaukasus) sein

    ....hnnnnggrrDOOOOCH !!!

    Was auch einer der Hauptgründe war/ist in meiner Kampagne eine leicht "konstruierte" Form des zeitlichen Verlaufes zu wählen

    "Wo bin ich? Was bin ich? Und wenn "ja", wie viele?"

  • Also ich habe PG jetzt auf meiner Win7 64Bit Version auch zum laufen bekommen.

    Allerdings in einer winzigen Auflösung. Ich habe einen 24er LCD der in der Full HD Auflösung läuft.
    Wenn ich PG starte habe ich auf meinem Monitor ein winzig kleines PG Fenster (oder besser "Bild"). Wie kann ich hinbekommen,
    dass es den vollen Monitor ausfüllt? Woran muss ich schrauben?

  • Götterdämmerung 2Datum08.01.2012 21:49
    Foren-Beitrag von Rubberduck im Thema Götterdämmerung 2

    Hach! Sie wird immer noch gespielt. Da bin ich doch glatt ein wenig stolz

    Und vielleicht habe ich ja bald mal wieder Zeit um mit dem RSF3 herum zu spielen......

  • Kampagne GötterdämmerungDatum25.09.2010 09:23
    Foren-Beitrag von Rubberduck im Thema Kampagne Götterdämmerung

    Sorry für die verspätete Lieferung, aber ich schaue hier momentan nicht so häufig rein (Zeitmangel......)

  • Kampagne GötterdämmerungDatum09.05.2010 10:29
    Foren-Beitrag von Rubberduck im Thema Kampagne Götterdämmerung

    Zitat von Huschi
    Hallo Rubberduck, habe in der Kampagne ein Problem. Das Szenario D Day II wird gewonnen. Danach erscheint der Bildschirm mit der Ankündigung für die Gotenlinie. Sobald ich dann mit der Maus bzw. dem Pad klicke hängt sich das Spiel auf. Bisher lief die Szenarios vorher aller ohne Probleme. Hast Du vielleicht ne Idee ?

    Danke



    Ich denke mal, dass es an der Anzahl Deiner Kerneinheiten liegt. Du hast schlicht zuviele. Und wahrscheinlich wird Dir am Ende des letzten Sceanrios ein Prototyp zugewiesen, so dass Du mit dem Beginn des folgenden Scenarios (Gotenlinie) schlicht zuviele Einheiten hast. Lösch am besten mal so ca. 3 bis 4 Einheiten. Dann sollte es funktionieren

    @typ42 und shakez: Ihr habt Post

  • Bekomme RSF nicht zum Laufen...Datum20.03.2010 11:42
    Foren-Beitrag von Rubberduck im Thema Bekomme RSF nicht zum Laufen...

    Das hat mit der Benutzerregelung unter Vista zu tun. Ist unter Win 7 genau das gleiche. Aber umgehbar

    Entpacke in ein temporäres Verzeichnis. Kopiere die entpackten Dateien und füge sie dann im eigentlichen Zielordner ein.
    Das sollte funktionieren. Ansonsten halte Dich bitte sklavisch an die Anleitung auf der Homepage der Raiders.

    Warts ab. Es wird sich lohnen

  • Götterdämmerung 2Datum20.03.2010 11:39
    Foren-Beitrag von Rubberduck im Thema Götterdämmerung 2

    Keins von beidem.

    Aufgrund der Anzahl der Posts in dem ursprünglichen Thread wurde ein neuer mit diesem Namen (Götterdämmerung 2) angelegt.
    Es gibt keine zweite Kampagne. Und wird es auch nie geben

  • Kampagne GötterdämmerungDatum18.03.2010 19:58
    Foren-Beitrag von Rubberduck im Thema Kampagne Götterdämmerung

    Viel Spaß damit!

  • Kampagne GötterdämmerungDatum16.03.2010 10:35
    Foren-Beitrag von Rubberduck im Thema Kampagne Götterdämmerung

    Natürlich. WENN ich Deine email hätte.....

    @rytschy: Du hast Post

  • Kampagne GötterdämmerungDatum04.03.2010 20:03
    Foren-Beitrag von Rubberduck im Thema Kampagne Götterdämmerung

    Zitat von BazzenCommander84
    Hat sich erledigt. Habs irgendwie hinbekommen. So langsam werd ich auch noch zum rayder



    Wenn es Dich beruhigt (und das sollte es tatsächlich tun!); hier ist JEDER mal klein angefangen

    Bleib am Ball und das Spiel macht Dir auch im Zeitalter eines Dragon Age: Origins (wat für ein geiles Spiel!) noch Freude

  • Kampagne GötterdämmerungDatum28.02.2010 12:24
    Foren-Beitrag von Rubberduck im Thema Kampagne Götterdämmerung

    Zitat von BazzenCommander84
    Jo sieht ja bis zur westerplatte ganz nekkisch aus

    Jetzt hab ich allerdings bei beendigung dieser, einen recht merkwürdigen Fehler;

    sobald das letzte Sieghex eingenommen wird, kommt die Siegmeldung und dabei verschwinden alle Einheiten, dann passiert nix mehr, kann dann
    meine Einheiten auf derselben Karte verteilen!?! komisch.
    Es müsste ja eigentlich die missionsbeschreibung kommen und dann die nächste Karte...
    Ob da einer ne Idee hat worans liegen kann?

    grüße



    Überprüfe die Kampagne mal mit der neuesten Version der Guzman Suite. Hier bekommst Du u.U. beim laden der Kampagne gleich eine Fehlermeldung.
    Schau Dir auch mal das Scenario an.

    Würde mich interessieren, was Du herausfindest.

  • Kampagne GötterdämmerungDatum27.02.2010 10:03
    Foren-Beitrag von Rubberduck im Thema Kampagne Götterdämmerung

    ....ist raus

  • Götterdämmerung 2Datum13.02.2010 09:12
    Foren-Beitrag von Rubberduck im Thema Götterdämmerung 2

    Dafür bin ich (sind wir hier) da

  • Götterdämmerung 2Datum11.02.2010 19:39
    Foren-Beitrag von Rubberduck im Thema Götterdämmerung 2

    Kein Problem.

    Es gibt nur eine Version. Die Threads wurde hier nur aus Größengründen geteilt.

  • Götterdämmerung 2Datum31.01.2010 12:39
    Foren-Beitrag von Rubberduck im Thema Götterdämmerung 2

    Zitat von viperfisch
    Hallo und guten Tag,

    ich hätte gerne auch die neue Version Götterdämmerung 2,

    ich brenne schon drauf !



    Na dann "viel Spaß" damit

Inhalte des Mitglieds Rubberduck
Stabsschreiber
Beiträge: 912
Seite 1 von 7 « Seite 1 2 3 4 5 6 7 Seite »

  PBEM-Liga für PG3D und viele weitere Spiele: »Panzerliga.de« *** Internationales OG-Forum: »Open General Forums« (engl.)  

Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz