Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 54 Antworten
und wurde 4.753 mal aufgerufen
  
 Kampagnen
Seiten 1 | 2 | 3
ubootflotte Offline

Postingschütze

Beiträge: 122

12.10.2010 18:05
@RAYYDAR KNK-UPDATE Antworten

Hi, rayydar!
Kannst Du mir sagen, welche Daten ( also maps ist klar) ich ersetzen muß, um nach "Zitadelle", von 1.02 auf 2.9 zu patchen?
Bedankt, ubootflotte.

Rayydar Offline

Generalspammarschall


Beiträge: 11.936

12.10.2010 19:16
#2 RE: @RAYYDAR KNK-UPDATE Antworten

Häääh?
Sorry, ich verstehe deine Frage nicht. Überklatsch doch einfach alles mit v2.9, egal, wo du im Spiel gerade bist. 2.9 ist kein Patch, sondern eine vollständig neue Version.

Das Schienbein ist ein Hilfsmittel, um Möbel in einem dunklen Raum zu finden.

ubootflotte Offline

Postingschütze

Beiträge: 122

12.10.2010 19:55
#3 RE: @RAYYDAR KNK-UPDATE Antworten

o.k.

Nina Blutdrache Offline

Postingschütze

Beiträge: 104

27.12.2011 22:43
#4 RE: RSF#3-Meckerecke: Fehlerreports, Fragen, Vorschläge Antworten

Frage: ist es bei der überarbeiteten kampagne "klotzen nicht kleckern so gewollt, das man in runde drei "01_erstürmung warschaus" beim neukaufen von kerneinheiten nur 6/6er einheiten bekommt?

Rayydar Offline

Generalspammarschall


Beiträge: 11.936

27.12.2011 23:02
#5 RE: RSF#3-Meckerecke: Fehlerreports, Fragen, Vorschläge Antworten

Zitat von Nina Blutdrache
ist es ... so gewollt, das man in runde drei "01_erstürmung warschaus" beim neukaufen von kerneinheiten nur 6/6er einheiten bekommt?

Nein. Das hat die Suite PG2, nachdem sie eine Tüte getrocknete Lurchpaste geraucht hat, eigenmächtig entgegen meinem letzten Willen so gemacht.

Und wenn du schon länger bei uns wärst, wüsstest du auch, dass ich das
R E A D M E
im Schweiße meiner Füße nur deshalb geschrieben habe, damit du es nicht liest!

Warum du das im RSF#3-Thread gepostet hast, erschließt sich mir auch nicht so ganz ...

"Ich wage mal eine Prognose: Es könnte so oder so ausgehen." - Ron Atkinson

Nina Blutdrache Offline

Postingschütze

Beiträge: 104

27.12.2011 23:29
#6 RE: Antworten

scenario #4 "fall gelb" auf der karte sedan: alle brücken "kaputt", absicht? ich meine man kommt jetzt mit dem nachschub nichtmal mehr über die halbe karte ohne selber brückenpios in masse bereitzuhalten für einen "blitzkrieg", ganz davon aber das eine der brücken im schon von beginn an kontrolliertem gebiet ist.

Nina Blutdrache Offline

Postingschütze

Beiträge: 104

27.12.2011 23:34
#7 RE: Antworten

mist.. nun hab ich wohl nen eintrag "übersprungen".

sollte eingendlich davor erscheinen:

in der für RSF überarbeiteten kampagne "klotzen nicht kleckern" in scenario #3 "erstürmung warschaus" kann man für die kernarmee nur 6/6er einheiten kaufen, ist das so gewollt? wenn ja warum?

ganz davon ab, das zu dem zeitpunkt wohl die allerwenigsten nachschubprobleme vorhanden waren und es noch keine "extrem verlustreichen" kämpfe gab aus denen man ableiten könnte: "wir können nur reste von divisionen zusammenfassen und schicken"

Rayydar Offline

Generalspammarschall


Beiträge: 11.936

28.12.2011 03:23
#8 RE: Antworten

Zitat von Nina Blutdrache
scenario #4 "fall gelb" auf der karte sedan: alle brücken "kaputt", absicht?

Heul doch! Das Szen lässt sich locker mit 3 Brückenpio-Einheiten (2 vorh. Hilfs~, 1 Kern~) gewinnen.
Absicht: Siehe Antwort zu 'Warschau'.

"Ich wage mal eine Prognose: Es könnte so oder so ausgehen." - Ron Atkinson

Nina Blutdrache Offline

Postingschütze

Beiträge: 104

28.12.2011 06:02
#9 RE: Antworten

dann entschuldige das ich das ins falche unterforum gepackt hab... (wo isn hier der asche über mein haupt smilie?)

aber:

dat gefällt mir nich

du... duuu... du panzerrushausbremsfetischist

Panzerlurch Offline

Oberst d. Fernschreiber


Beiträge: 2.107

28.12.2011 10:19
#10 RE: Antworten

Was hat es denn mit der Lurchpaste auf sich? Könnt Ihr mir das mal zukommen lassen?

Rayydar Offline

Generalspammarschall


Beiträge: 11.936

28.12.2011 13:01
#11 RE: Antworten

Mit der revolutionär neuen Suchfunktion dieses Forums habe ich folgendes gefunden:
topic-threaded.php?forum=2&threaded=1&id=84864946&message=34122883

"Ich wage mal eine Prognose: Es könnte so oder so ausgehen." - Ron Atkinson

Nina Blutdrache Offline

Postingschütze

Beiträge: 104

28.12.2011 14:20
#12 RE: Antworten

rayy will damit andeuten, das endweder die suitePG oder ich zuviel schlechtes oder zu wenig gutes zeugs geraucht haben und deswegen grundsätzlich readme mit feedme verwechseln... der seymor ist schlieslich so ein hübscher jung

feed me seymor FEEEEED MEEEEEEE

Otzma Offline

Verbalkanonier


Beiträge: 465

28.12.2011 18:49
#13 RE: Antworten

Soweit ich aus dem bisherigen Kampagnenlauf (derzeit bei "Vorwärts zum Dnjepr") berichten kann, gefällt mir das Update auf 3.0 - wie auch die bisherigen - sehr gut. Eine wirklich hervorragende Kampagne!



Nach zahlreichen Versuchen ist es mir auch gelungen, dem neuen Stalingrad-Szenario ("Fanal in Stalins Stadt") die fehlenden Stadt-Land-Fluss-Daten (Mapnames) zu verpassen.

"Es ist alles immer lustig, bis jemand ein Auge verliert. Und dann will es wieder keiner gewesen sein."

Rayydar Offline

Generalspammarschall


Beiträge: 11.936

28.12.2011 19:09
#14 RE: Antworten

Zitat von Otzma
Nach zahlreichen Versuchen ist es mir auch gelungen, dem neuen Stalingrad-Szenario ("Fanal in Stalins Stadt") die fehlenden Stadt-Land-Fluss-Daten (Mapnames) zu verpassen.

Ups, darauf hatte ich gar nicht geachtet. Bin davon ausgegangen, dass das kopierte Einzel-Szen Mapnames hatte. OK, nicht wirklich ...

Zur Info: Die große Stadt in der Mapmitte heißt Stalingrad.

"Ich wage mal eine Prognose: Es könnte so oder so ausgehen." - Ron Atkinson

Shadow Offline

Schreibstubenhengst

Beiträge: 86

09.01.2012 17:54
#15 RE: RSF#3-Meckerecke: Fehlerreports, Fragen, Vorschläge Antworten

Hallo,

Zitat von Nina Blutdrache
Frage: ist es bei der überarbeiteten kampagne "klotzen nicht kleckern so gewollt, das man in runde drei "01_erstürmung warschaus" beim neukaufen von kerneinheiten nur 6/6er einheiten bekommt?


Bei Warschau hab ich noch volles Prestige.
Der Angriff auf Frankreich hat die Einschränkung 6/6. Aber auch eine Möglichkeit teures billig einzukaufen. Zumal auch ein Erfahrungsbalken schon da ist. z.B. FW Condor (R) oder Kampfunterstützer (C) usw.

Auch das Problem mit den Brücken gibts in der Version die ich auf meinem Rechner habe nicht (mehr?). Das hatte ich aber auch mal, das der Nachschub später an den Übergängen "hängen" bleibt wenn man vorher keine Brückenpios draufgestellt hat. Wäre aber mit 6/6-Einheiten billig zu machen.

grüße
Shadow

Rayydar Offline

Generalspammarschall


Beiträge: 11.936

09.01.2012 18:00
#16 RE: RSF#3-Meckerecke: Fehlerreports, Fragen, Vorschläge Antworten

Hi Shadow,
wenn du die 6-er-Einheiten noch bei Fall Gelb statt bei Warschau hast, hast du nicht KnK 3.0!

"Ich wage mal eine Prognose: Es könnte so oder so ausgehen." - Ron Atkinson

Nina Blutdrache Offline

Postingschütze

Beiträge: 104

09.01.2012 21:11
#17 RE: RSF#3-Meckerecke: Fehlerreports, Fragen, Vorschläge Antworten

mich nervt bei dem frankreich scenario halt: du musst wegen den unterstellten einheiten, die selber nur 2 einheiten brückenpios haben und für den nachschub, das man selber 3 einheiten haben muss um zügig durchzumarschieren.

bei mir hängt sich btw die KnK kampagne immer auf, wenn ich das frankreich scenario fertig hab und den ersten zug beim dünnkirchen machen will, auch reload ist dann nicht mehr möglich über autosafe kampagne, und PG stürzt komplett ab.

Rayydar Offline

Generalspammarschall


Beiträge: 11.936

10.01.2012 02:38
#18 KnK: Frankreich Antworten

Wiederholung:

Zitat
Heul doch! Das Szen lässt sich locker mit 3 Brückenpio-Einheiten (2 vorh. Hilfs~, 1 Kern~) gewinnen.

Wenn die Panzerdivisionen über die drei Brücken sind, fahren zwei Pio-Einheiten zu den Furten für die mot. Divisionen (nördliche: Hilfs~, südlichere: deine einzige eigene). Die dritte kann auf 22,13 stehenbleiben und ist eigentlich sogar überflüssig.

Warum Dünkirchen abstürzt, weiß ich nicht. Die Map 3 DUNKIRK wirst du doch wohl haben?

"Ich wage mal eine Prognose: Es könnte so oder so ausgehen." - Ron Atkinson

Der Panzermensch Offline

Postingschütze


Beiträge: 126

10.01.2012 16:38
#19 RE: KnK: Frankreich Antworten

Servus zusammen,

ich meld mich mal wieder zurück und hab n bischen Zeit für Forums"gegreine"

Dinge die mir Kampagnentechnisch auffielen: sehr geiler scheiß mit den neuen Karten !!! gerade der Start in Polen und später Stalingrad beides für mich ganz neu und deshalb "aufregend" (wir wollen mal nicht übertreiben)
Anmerkung: ich hab Terek und Maikop doch sehr vermisst, ich fand beide sehr erfrischend und anderst. Kommen die wenn man keinen BV in Rostov macht? (hab leider keinen Speicherstand mehr davon) oder sind die komplett entfernt?
Zweite Anmerkung: Ist es möglich, die teilweise sehr guten und stimmungsvollen Afrika-Scens mit einzubauen?(fürs nächste Update) Gerade jetzt mit den vielen neuen DAK Icons bekommt man da noch mehr Lust drauf!

Die Karte Windsor ist ja nun entfernt worden (?) Trotzdem aufgefallen ist mir mehrfach das verk@kte Greyhound-Spähfahrzeug der Amis, welches teilweise das DREIFACHE seines Aktionsradiuses fährt, ganz als hätte es die Eigenschaft immer wenn es eine Flagge erobert hat, den Effekt von "Überrollen" zu bekommen scheint. Habt ihr ähnliche Erfahrungen gemacht?

soweit zur KnK "Kritik"... Weiteres im RSF3-thread

grüße vom Panzermensch

Der Panzermensch Offline

Postingschütze


Beiträge: 126

10.01.2012 17:29
#20 knk Antworten

kleine klugscheißerei am Rande, teilweise wurden Einheiten beschriftet in röm. Zahlen mit XXXXbla also "irgendwas"vierzigstes, korrekt wäre aber XL sofern ich mich nicht irre oder haben die da absichtlich ausnahmen bzw falschbetitelung vorgenommen damals bei der WH?

Zusatzfrage: wie kann man Einheiten mit langen Beschriftungen versehen? gibts da ne bestimmte Tastenkombi? teilweise sind die schon vorhandenen Namen ja sogar länger als das was man da von hand eintragen kann. (z.b. bei den Fliegerassen)

noch ne anmerkung: ich bin leidenschaftlicher PG spieler mit allem was dazu gehört, aber die neu auftretenden "flüchtlings" einheiten ohne kampfwert wegzuballern, weil ich auf der Straße weiterkommen wollte/musste war schon ein moralisches Hemmnis bei mir!! (Dafür ein "bravo" an den Kamp.bastler)

Seiten 1 | 2 | 3
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
AF fährt seit Update am WE nicht mehr hoch
Erstellt im Forum Schiffslazarett von Acceron
2 01.02.2016 16:37
von Rayydar • Zugriffe: 1921
Kampagne Updaten
Erstellt im Forum Kampagnen von Der Panzermensch
1 10.10.2012 19:32
von Rayydar • Zugriffe: 994
Szenario Update
Erstellt im Forum Sonstige PG3D-Themen von Major Heinz
4 18.05.2011 10:14
von hoza • Zugriffe: 860
Clu's Seelower Höhen nach dem letzten Update
Erstellt im Forum Verbesserungsvorschläge von sturmgeschütz
16 07.08.2011 18:48
von Rayydar • Zugriffe: 1758
Termin für Update Klotzen-Kampagne?
Erstellt im Forum Kampagnen von Otzma
14 09.02.2010 21:09
von Galland • Zugriffe: 1598
RSF*2*-Update 2.05 !!!
Erstellt im Forum Equipment & Patches von Rayydar
17 07.11.2006 21:05
von nobody • Zugriffe: 2697
Vorschläge fürs nächste RSF update.
Erstellt im Forum Equipment & Patches von Spacksack
4 18.09.2006 11:55
von nobody • Zugriffe: 1143
Szenario Updates
Erstellt im Forum Sonstige PG3D-Themen von Winter
2 11.09.2007 16:16
von nobody • Zugriffe: 707
 Sprung  

  PBEM-Liga für PG3D und viele weitere Spiele: »Panzerliga.de« *** Internationales OG-Forum: »Open General Forums« (engl.)  

Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz