Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 230 Antworten
und wurde 14.215 mal aufgerufen
  
 Kampagnen & AARs
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | ... 12
randowe Offline

Forumsgrenadier


Beiträge: 310

26.03.2019 18:59
#61 RE: Konvertierung Kampagne Vorwärts, Genosse Antworten

Sorry, aber zur Prestigekappe und deren Auswirkungen kann ich nichts sagen... wie gesagt, benutze ich die selbst nie.

Major Heinz Offline

Oberst d. Fernschreiber

Beiträge: 2.057

26.03.2019 20:37
#62 RE: Konvertierung Kampagne Vorwärts, Genosse Antworten

Diese beschissene Open General Suite bringt mich echt noch zur Weißglut. Wie kann ich mehrere Einheiten gleichzeitig löschen? Und wieso habe ich bei Global changes on Units Data alle Einheiten, obwohl ich nur die letzten 30 davon ausgewählt habe?

randowe Offline

Forumsgrenadier


Beiträge: 310

26.03.2019 21:03
#63 RE: Konvertierung Kampagne Vorwärts, Genosse Antworten

Zitat
Wie kann ich mehrere Einheiten gleichzeitig löschen?



Sorry, dass weiß ich nicht.

Zitat
Und wieso habe ich bei Global changes on Units Data alle Einheiten, obwohl ich nur die letzten 30 davon ausgewählt habe?



Kann ich so auch nicht sagen. Das Global Changes Fenster ist ja sehr umfangreich. Ich hab es auch noch nie benutzt. Nur auf Efile-Level - da ist es aber ein anderes.
Ich setzte immer nur einzelne Einheiten oder kleine Gruppen. Ich bearbeite auch immer nur einzelne Einheiten. Ich schätze jeder baut auf seine Weise Szenarios und Kampagnen und nutzt nur die Funktionen, die er /sie braucht.

Prinzipiell kann ich sagen, dass die SUITE unglaublich viele Funktionen hat und oft mehrere Wege an das gleiche Ziel führen und warscheinlich niemand außer Luis und Csaba viele Fragen wird beantworten können. Tut mir leid, dass ich nicht helfen kann

Parabellum Offline

Schreibtischgeneral


Beiträge: 4.821

26.03.2019 21:14
#64 RE: Konvertierung Kampagne Vorwärts, Genosse Antworten

Zitat von Major Heinz im Beitrag #60
Da drängt sich mir stark ein Verdacht auf. Ich muss wohl in allen Szenarien added core behave as prototype einschalten und nicht nur in dem, in dem ich die Kerneinheiten dem Spieler bei Seite stelle. Anders kann ich mir nicht erklären, wie du von 1800 auf 4100 total army cost kommst, da es im ersten Szenario ja nur 400 pp Bonus gibt. Die Kerneinheiten kosten etwa 2900 pp + 400 Bonus = Unterschied in der total army cost. Kann das bitte mal jemand bestätigen, dass es daran liegt?

Eigentlich geht das Problem mit der Berechnung der Prestigekappe bereits im 1. Szenario los, wenn man davon ausgeht, dass 100% das zugrundeliegende Level sein soll. Soll es das???

Ich konstruiere den am ehesten anzunehmenden Fall, dass nämlich der Spieler das Prestige der ersten beiden Szenarios ausschließlich zum Kauf von Einheiten (ohne Attachments) verwendet, keine Reparaturen während der Szenarios und keine Aufrüstungen vornimmt:

1. Szenario:
Current scenario: Battle at the Chalchin Gol, VH prestige is 280 , All map prestige is: 320
Army cost: 0 , Current prestige is 2300
Prestige available on map yet is 320 pp ( 280 pp in VH to capture) * Turn: 1
AI stance is Defensive
if BV: +400, Battle of Suomussalmi , cap 2800, 8 turns prestige: 0


Die bereitgestellten 6 Einheiten sind alle "+" Einheiten, die nicht gegen die Kappe zählen.
2.300pp Startprestige
+ 400pp für den BV
+ 320pp Kartenprestige
= 3.020pp Gesamt -> die Kappe liegt bei 2.800pp

2. Szenario:
Current scenario: Battle of Suomussalmi, VH prestige is 720 , All map prestige is: 880
...
if BV: +3600, Pocket of Minsk , cap 10000, 12 turns prestige: 3820


3.020pp nach 1. Szen.
+ 3.600pp für den BV
+ 3.820pp Turnprestige (bei 12 Runden)
+ 880pp Kartenprestige
= 11.320pp Gesamt -> die Kappe liegt bei 10.000pp

Wenn Du Dich jetzt wunderst, warum ich nach Finnland auf eine Differenz von 1.629pp über der Kappe komme, so ist das ganz einfach: Ich habe die Attachments der Starteinheiten verkauft und dafür neue Einheiten erworben.



Major Heinz Offline

Oberst d. Fernschreiber

Beiträge: 2.057

26.03.2019 21:34
#65 RE: Konvertierung Kampagne Vorwärts, Genosse Antworten

@randowe Hat sich zum Glück erledigt. Zuerst wollte ich Deutsche als Nachschub einstellen. Das hatte ich zuerst gemacht und wollte diese dann aufstellen. Das ging aber nicht (weil ich Trottel das Kästchen mit Reinforcements nicht gesehen hatte und weil es dieses Kästchen in der PG2 Suite nicht gibt). Dann habe ich sie aufgestellt und die Einheiten waren dann in den Global Changes nicht von den vorher vorhandenen Einheiten zu trennen. Also manuell Reinforcemt eingestellt, aber dann hat es das in der Map View irgendwie nicht angezeigt. Schließlich hab ich das total vermurkst, sodass ich alle neuen Einheiten noch mal löschen und alles von vorne machen musste
@Parabellum Der Fehler ist mir auch gerade aufgefallen. Bei Chalchin Gol lag es daran, dass die Suite das Hexprestige auf 40 zurücksetzt, wenn man 0 darein schreibt. Hab es jetzt auf 10 minimiert. Damit ist man nur noch 20, 30 pp oder so über der Cap. Dann gibt es wenigstens die Gelegenheit für schlechtere Spieler ein wenig zu refitten. Bei Suomussalmi hatte ich mich schlicht und einfach verrechnet. Hab es jetzt korrigiert.
Habe dann noch schnell Woronesch beendet. Werde das jetzt spielen, die Texte muss ich dann morgen noch übersetzen. Habe den Achsenmächten üblen Nachschub gegeben. Das VH im Südwesten zu halten dürfte jetzt wieder nur was für sehr gute Spieler sein, also eine Aufgabe ganz nach Paras Geschmack
Hier ein Bild von den Nachschubkräften beider Seite (bei den Deutschen kommen noch zwei Jäger und ein Bomber hinzu, die nicht mehr aufs Bild gepasst haben).

Angefügte Bilder:
Woronesch.PNG  
Parabellum Offline

Schreibtischgeneral


Beiträge: 4.821

27.03.2019 08:34
#66 RE: Konvertierung Kampagne Vorwärts, Genosse Antworten

Erfahrung gekaufter Einheiten

1 Chalcin Gol: 0 exp
2 Suomussalmi: 0 exp
3 Minsk: 25 exp
4 Kishinev: 20 exp
5 Odessa: 0 exp , soweit ich es nach dem ersten Blick auf meinen Prototyp gesehen habe.

Steckt da eine Systematik dahinter? Ich würde mir wünschen, dass die Werte ganz dezent weiter ansteigen.

Defense of Kishinev

Das Rundenlimit ist IMHO zu üppig. Es ist ein Verteidigungsszenario und die eigenen VH's sollen gehalten werden. Es ist nicht das ausgegebene Ziel, dass alle deutschen und rumänischen Einheiten vernichtet werden sollen, so wie es mir ca. in Runde 10 möglich war. Danach habe ich Däumchen gedreht und nur noch mehrfach auf den Button "Zug beenden" gedrückt. Es gibt auch kein Kartenprestige, welches man am Ende des Szenarios noch in Ruhe einsammeln könnte.
Im Gefahrenbereich des deutschen Angriffs liegt eigentlich nur das zentrale VH (Flugplatz). Die Rumänen im Süd-Westen kommen normalerweise niemals über den Fluss, selbst wenn man dort relativ wenige eigene Einheiten aufstellt, und stellen keine Gefahr für die beiden süd-östlichen VH's dar. Und die deutschen Streitkräfte sind in Summe auch zu schwach und der Weg für die meisten von ihnen zu weit, als dass sie bis nach Süd-Ost gelangen können.
Mein Vorschlag: Straffung der Kampagne durch Verkürzung des Rundenlimits auf 10.



Major Heinz Offline

Oberst d. Fernschreiber

Beiträge: 2.057

27.03.2019 14:47
#67 RE: Konvertierung Kampagne Vorwärts, Genosse Antworten

Wieso willst du in Kishinev und Odessa erfahrene Einheiten haben, wo in Kishinev knapp 50% der Einheiten vollkommen unerfahrene Rumänen sind Odessa sind es sogar weit mehr als 60% unerfahrene Rumänen. Einheiten mit Erfahrung gibt es voraussichtlich nur in
- Minsk
- Kiew
- Brjansk
- Tula
- Moskau
- Woronesch
- Operation Uranus
- Kursk
Die Erfahrungspunkte steigen immer um 25 an, also in Kursk gibt es Einheiten mit 200 exp Points. Kann sein, dass sich das noch ändert. Bei den neuen Szenarien muss ich mal schauen, wie schwer die am Ende sind.
499 exp Points, aber dafür 5er Stärke gibt es in Jassy, Szekesferhervar und Prag, sowie in den Szenarien gegen die Alliierten, wenn man mit den Deutschen zusammenarbeitet. Bis Kursk sind damit eh die meisten Szenarien abgedeckt und dort sollte man in der Regel seine Truppen beisammen haben und in den Szenarien, wo es keine Einheiten mit Erfahrung gibt, gibt es entweder a) kein Prestige (z. B. Demyansk) oder b) teilweise sehr unerfahrene Einheiten ((die ersten beiden Szenarien, Kishinev, Odessa, Kampf an der Myschkowa).

Major Heinz Offline

Oberst d. Fernschreiber

Beiträge: 2.057

27.03.2019 15:26
#68 RE: Konvertierung Kampagne Vorwärts, Genosse Antworten

Äh Quatsch, Szekesdingsda, Jassy und Prag sind nur 299 exp. und Stärke 5.

Parabellum Offline

Schreibtischgeneral


Beiträge: 4.821

27.03.2019 15:34
#69 RE: Konvertierung Kampagne Vorwärts, Genosse Antworten

Zitat von Major Heinz im Beitrag #67
Wieso willst du (in Kishinev und Odessa) erfahrene Einheiten haben, ...
Ich komme schon klar und mache mir mehr Sorgen um die anderen Tester oder Spieler, die vielleicht Einheiten mit Erfahrung benötigen könnten. Unsere drei Tests sollen ja kein Wettkampf werden. Dafür sind die Voraussetzungen/Erfahrungen die jeder Spieler mitbringt zu grundverschieden. Aber etwas Statistik hat noch niemanden geschadet...

Nach Kishinev:

Major Heinz
Player 1 : USSR
Killed: INF:25 TNK:15 RCN:10 AT:7 FLAK:2 FORT:1 ATY:6 AD:3 FTR:4 TB:3 LB:1 Total: 77
Lost : INF:17 TNK:3 AT:3 ATY:6 AD:2 FTR:2 Total: 33
Averages:
* Summary: * 20 Units * 3 Leaders Total : 2870 exp, 69 kill, 13248 pp Average: 144 exp, 3 kill, 662 pp

Randowe
Player 1 : USSR
Killed: INF:24 TNK:9 RCN:8 AT:6 FORT:1 ATY:5 AD:3 FTR:4 TB:3 LB:1 Total: 64
Lost : INF:16 TNK:4 AT:2 ATY:4 AD:3 FTR:1 TB:1 Total: 31
Averages:
* Summary: * 27 Units * 2 Leaders Total : 3588 exp, 63 kill, 10554 pp Average: 133 exp, 2 kill, 391 pp

Parabellum
Player 1 : USSR
Killed: INF:41 TNK:23 RCN:10 AT:11 FLAK:5 FORT:2 ATY:11 AD:5 FTR:6 TB:7 LB:2 Total: 123
Lost : INF:8 TNK:1 FTR:1 Total: 10
Averages:
* Summary: * 32 Units * 1 Leaders Total : 5624 exp, 114 kill, 8436 pp Average: 176 exp, 4 kill, 264 pp

Ein Zwischenfazit:
, einziger Schwachpunkt in meiner Statistik - ich habe die wenigsten Leader.



Parabellum Offline

Schreibtischgeneral


Beiträge: 4.821

27.03.2019 16:08
#70 RE: Konvertierung Kampagne Vorwärts, Genosse Antworten

Ach ja, wie verbleiben wir denn nun mit dem Rundenlimit von Kishinev? Clemens war in seinem AAR auch darauf eingegangen, dass es ihm langweilig wurde ...
"Die letzten 5 oder 6 Runden passierte nicht mehr viel und ich habe versucht alle Einheiten am Kampf zu beteiligen sollte doch mal ein Gegner auftauchen. Da könnte man vielleicht zum Ende hin noch ein paar Gegner losschicken. Vielleicht auch mal ein oder zwei ganz im Osten. Da hatte ich auch zwei Einheiten aufgestellt, aber es kam niemand."
Wie gesagt: ich bin auch mit 10 statt 15 Runden zufrieden.



Major Heinz Offline

Oberst d. Fernschreiber

Beiträge: 2.057

27.03.2019 16:16
#71 RE: Konvertierung Kampagne Vorwärts, Genosse Antworten

Na gut. Da man eh bis zur letzten Runde alle Hexe halten muss kann ich die Zahlen von S und TS auch rausnehmen. Dann sind es elf Runden.

Major Heinz Offline

Oberst d. Fernschreiber

Beiträge: 2.057

27.03.2019 22:24
#72 RE: Konvertierung Kampagne Vorwärts, Genosse Antworten

Ladys and Gentlemen, Attention please. Hier ist meine heutige Arbeit, weshalb ich Paras Post vorhin vielleicht auch nur überflogen habe. Rzhew Meat Grinder ist bis auf die Texte und die Aufstellungsmöglichkeiten fertig. KI hat 120 Einheiten, wobei 20 Barrieren und Bunker sind, der Spieler hat 13 Hilfstruppen u.a. einen KV Panzer mit über 300 exp und Pioniere mit Faster Builder Attachement, da der Spieler zu Beginn keinen Flughafen hat. Bild 1 ist der nördliche Frontabschnitt und Bild 2 die strategische Karte.
Ich werde jetzt noch mal Woronesch spielen. Ich hatte es gestern glorreich geschafft, allerdings hatte ich wegen Dummheit (wieso fliege ich Flugzeuge genau zur deutschen Flak???) drei Flugzeuge verloren.
Achso, werde dann wohl die Deutschen zwei Runden eher ankommen lassen. Die Änderung geht am schnellsten.

Angefügte Bilder:
Rzhew1.PNG   Rzhew2.PNG  
Parabellum Offline

Schreibtischgeneral


Beiträge: 4.821

27.03.2019 22:27
#73 RE: Konvertierung Kampagne Vorwärts, Genosse Antworten

Pocket of Kiew

Zwei Fehlermeldungen:



Major Heinz Offline

Oberst d. Fernschreiber

Beiträge: 2.057

27.03.2019 22:32
#74 RE: Konvertierung Kampagne Vorwärts, Genosse Antworten

Den Fehler im Intro habe ich korrigiert. Bei der Einheit habe ich lauter Fragezeichen. Bei mir haben alle Truppen Bilder

Parabellum Offline

Schreibtischgeneral


Beiträge: 4.821

27.03.2019 22:50
#75 RE: Konvertierung Kampagne Vorwärts, Genosse Antworten

Zitat von Major Heinz im Beitrag #74
.. Bei der Einheit habe ich lauter Fragezeichen. Bei mir haben alle Truppen Bilder
Ich habe kein Fragezeichen, sondern ein Ausrufezeichen . Nummer und Name der Einheit kannst Du im Bild unten im schwarzen Rand erkennen. Das Verkehrszeichen erscheint nur, wenn sich die 8.8 im Transportmodus befindet!



Major Heinz Offline

Oberst d. Fernschreiber

Beiträge: 2.057

27.03.2019 23:25
#76 RE: Konvertierung Kampagne Vorwärts, Genosse Antworten

Ich hab den Transporter jetzt geändert, in der Hoffnung, dass das hilft, weil der Transport in der Suite nämlich auch normal aussieht.

randowe Offline

Forumsgrenadier


Beiträge: 310

27.03.2019 23:26
#77 RE: Konvertierung Kampagne Vorwärts, Genosse Antworten

Para, lade dir mal bitte die neuesten OpenIcons.dat usw. runter. Das Icon Pack, welches 57.3mb hat:
http://www.open-general.com/installer-core.php

Kann eigentlich nur daran liegen.

randowe Offline

Forumsgrenadier


Beiträge: 310

27.03.2019 23:30
#78 RE: Konvertierung Kampagne Vorwärts, Genosse Antworten

Zitat von Major Heinz im Beitrag #74
Bei der Einheit habe ich lauter Fragezeichen. Bei mir haben alle Truppen Bilder


Häää? Versteh ich nicht. Siehst du die Einheit auch nicht Patrick? Die beiden Sätze kann ich nicht in Einklang bringen.

Major Heinz Offline

Oberst d. Fernschreiber

Beiträge: 2.057

27.03.2019 23:53
#79 RE: Konvertierung Kampagne Vorwärts, Genosse Antworten

Damit meinte ich nur, dass die Einheit bei mir vollkommen normal aussieht und ich nicht diese Fragezeichen habe.

Major Heinz Offline

Oberst d. Fernschreiber

Beiträge: 2.057

28.03.2019 00:10
#80 RE: Konvertierung Kampagne Vorwärts, Genosse Antworten

So, Woronesch glorreich gewonnen. Das hat mega Spaß gemacht. Einige Einheiten haben ordentlich gelitten, aber so ziemlich alle konnten Erfahrungspunkte sammeln. Leider habe ich es im Norden nicht mehr bis zum Flughafen geschafft, da ich diesmal mehr starke Einheiten im Süden aufgestellt habe. Das mit Moskau als nächstes Szenario habe ich schon korrigiert. Ich war wohl irgendwann versehentlich auf Reihenfolge ändern in der Kampagnenansicht gekommen. Hier der AAR.

OpenGen 0.92.0.5 * 9 Dec 2018 * AI: Default
Efile folder: C:\Users\Nutzer\Desktop\Open General\efile_atomic\ * Efile version: ATOMIC EFILE Version: 25th March 2019
Campaign: 1939-45 FORWARD, COMRADE!, * Player prestige modifier 300% * AI prestige modifier 100%

Played Scenarios:
1 Battle at the Chalchin Gol , #0 , Brilliant Victory , score:43 +++ Proto: Kavaleriya 40
2 Battle of Suomussulami , #1 , Brilliant Victory , score:42
3 Pocket of Minsk , #2 , Tactical Victory , score:0
4 Defense of Kishinev , #3 , Brilliant Victory , score:41
5 Battle of Odessa , #4 , Brilliant Victory , score:49 +++ Proto: U-2LNB
6 Pocket of Minsk , #5 , Brilliant Victory , score:45 +++ Proto: MG 42
7 Pocket of Brjansk , #6 , Brilliant Victory , score:40
8 Tula Counterattack , #7 , Tactical Victory , score:0
9 Urban Warfare in Moskva , #33 , Brilliant Victory , score:51
10 Destroying the Kursker Pocket , #8 , Brilliant Victory , score:51 +++ Proto: Catalina GST
11 Defense of Woronesch , #9 , Brilliant Victory , score:41
--
Campaign score: 403 * Average: 36

..
Current scenario: Defense of Woronesch, VH prestige is 0 , All map prestige is: 90
Army cost: 19742 , Current prestige is 0
Prestige available on map yet is 30 pp ( 0 pp in VH to capture) * Turn: 16
AI stance is Aggressive
if BV: +200, Urban Warfare in Moskva , cap 17900, 15 turns prestige: 0
if V : +100, Urban Warfare in Moskva , cap 17900, 15 turns prestige: 0
if TV: +50, Urban Warfare in Moskva , cap 17900, 15 turns prestige: 0
if Ls: +150, Urban Warfare in Moskva , cap 17900, 15 turns prestige: 0

Infantry
Cavalry 38 , , 4 bars , 408 exp , Mongolia , 8/10 , Ferocious Defense , Fast Speed, 11 kill , 156 pp - U:001 [+39 exp]
+ Kavaleriya 40 , , 0 bars , 98 exp , USSR , 8/10 , 4 kill , 0 pp - U:011 [+4 exp]
Udarnyye Voyska T-34/40 , , 5 bars , 567 exp , USSR , 4/10 , 8 kill , 552 pp - U:017 [+118 exp]

Tank
T-34/41 , , 5 bars , 1179 exp , USSR , 6/10 , Reconnaissance Movement , 68 kill , 600 pp - U:002 [+84 exp]
T-34/41 , , 5 bars , 1137 exp , USSR , 13/10 , Shock Tactics , AntiTank, 61 kill , 780 pp - U:009 [+127 exp]
T-34/41 , , 5 bars , 991 exp , USSR , 10/10 , Infiltration Tactics , 51 kill , 600 pp - U:010 [+126 exp]
T-34/41 , , 5 bars , 936 exp , USSR , 7/10 , Overwatch , 49 kill , 600 pp - U:012 [+143 exp]
KV-1/40 , , 5 bars , 666 exp , USSR , 4/10 , 25 kill , 792 pp - U:013 [+165 exp]
KV-1/40 , , 5 bars , 749 exp , USSR , 15/10 , 25 kill , 1188 pp - U:014 [+93 exp]
T-34K , , 4 bars , 435 exp , USSR , 7/10 , 14 kill , 1200 pp - U:024 [+98 exp]

Recon
BA-11 , , 2 bars , 275 exp , USSR , 9/10 , 3 kill , 360 pp - U:003 [+57 exp]
BA-11 , , 4 bars , 428 exp , USSR , 7/10 , Determined Defense , 9 kill , 360 pp - U:008 [+31 exp]
HQ 41 , , 2 bars , 237 exp , USSR , 6/10 , 2 kill , 540 pp - U:026 [+10 exp]
* Konnaya Razvedka 41 , , 1 bars , 174 exp , USSR , 3/10 , 1 kill , 0 pp - U:028 [+38 exp]

Anti-Tank
YaG-10 , , 5 bars , 753 exp , USSR , 7/10 , Overwhelming Attack , 7 kill , 420 pp - U:004 [+114 exp]

Flak
MG 40 , T-20 Komsomolets , , 2 bars , 249 exp , USSR , 4/10 , 1 kill , 252 pp - U:025 [+56 exp]
+ MG 42 , T-20 Komsomolets , , 2 bars , 260 exp , USSR , 3/10 , 0 kill , 0 pp - U:027 [+59 exp]

Artillery
152mm M1937 (ML-20) , KhPZ Voroshilovets , , 4 bars , 467 exp , USSR , 4/10 , Combat Support , 5 kill , 1464 pp - U:005 [+53 exp]
122mm M1931/37 (A-19) , KhPZ Voroshilovets , , 4 bars , 411 exp , USSR , 10/10 , Support, 2 kill , 1068 pp - U:007 [+76 exp]
SU-203 , , 1 bars , 194 exp , USSR , 7/10 , Aggressive Attack , 3 kill , 1800 pp - U:018 [+40 exp]
152mm M1937 (ML-20) , KhPZ Voroshilovets , , 2 bars , 273 exp , USSR , 11/10 , Infiltration Tactics , 1 kill , 1610 pp - U:021 [+31 exp]

Air-Defence
85mm M1939 (52-K) , Komintern-3 , , 3 bars , 379 exp , USSR , 12/10 , 3 kill , 792 pp - U:015 [+70 exp]
76mm M1938 , Komintern-3 , , 2 bars , 283 exp , USSR , 6/10 , Combat Support , 1 kill , 444 pp - U:016 [+25 exp]

Fighter
LaGG-3 , , 4 bars , 439 exp , USSR , 5/10 , Air Defense, AntiTank, 14 kill , 600 pp - U:006 [+132 exp]
Pe-3 , , 5 bars , 783 exp , USSR , 7/10 , Skilled Reconnaissance , Air Defense, 13 kill , 696 pp - U:019 [+70 exp]
Pe-3 , , 2 bars , 296 exp , USSR , 3/10 , 3 kill , 696 pp - U:029 [+63 exp]
P-40C , , 2 bars , 228 exp , USSR , 5/10 , 6 kill , 648 pp - U:030 [+59 exp]

Dive Bomber
Pe-2 , , 4 bars , 445 exp , USSR , 4/10 , 5 kill , 720 pp - U:020 [+74 exp]
+ Il-2 "Shturmovik" , , 2 bars , 248 exp , USSR , 6/10 , Reconnaissance Movement , 0 kill , 0 pp - U:023 [+43 exp]

Level Bomber
TB-3 4M-34FRN , , 2 bars , 206 exp , USSR , 6/10 , 0 kill , 804 pp - U:022 [+21 exp]
+ Catalina GST , , 1 bars , 183 exp , USSR , 1/10 , 0 kill , 0 pp - U:031 [+33 exp]

Player 1 : USSR
Killed: INF:167 TNK:94 RCN:29 AT:60 FLAK:19 FORT:5 ATY:44 AD:16 FTR:22 TB:21 LB:6 Total: 483
Lost : INF:48 TNK:11 RCN:8 AT:7 FLAK:7 FORT:4 ATY:18 AD:6 FTR:8 LB:1 Total: 118

BV 9
V 0
TV 2
L 0

Averages:
Infantry * 3 Units * 1 Leaders Total : 1073 exp, 23 kill, 708 pp Average: 358 exp, 8 kill, 236 pp
Tank * 7 Units * 4 Leaders Total : 6093 exp, 293 kill, 5760 pp Average: 870 exp, 42 kill, 823 pp
Recon * 4 Units * 1 Leaders Total : 1114 exp, 15 kill, 1260 pp Average: 279 exp, 4 kill, 315 pp
Anti-Tank * 1 Units * 1 Leaders Total : 753 exp, 7 kill, 420 pp Average: 753 exp, 7 kill, 420 pp
Flak * 2 Units * 0 Leaders Total : 509 exp, 1 kill, 252 pp Average: 255 exp, 1 kill, 126 pp
Artillery * 4 Units * 3 Leaders Total : 1345 exp, 11 kill, 5942 pp Average: 336 exp, 3 kill, 1486 pp
Air-Defence * 2 Units * 1 Leaders Total : 662 exp, 4 kill, 1236 pp Average: 331 exp, 2 kill, 618 pp
Fighter * 4 Units * 1 Leaders Total : 1746 exp, 36 kill, 2640 pp Average: 437 exp, 9 kill, 660 pp
Dive Bomber * 2 Units * 1 Leaders Total : 693 exp, 5 kill, 720 pp Average: 347 exp, 3 kill, 360 pp
Level Bomber * 2 Units * 0 Leaders Total : 389 exp, 0 kill, 804 pp Average: 195 exp, 0 kill, 402 pp
* Summary: * 31 Units * 13 Leaders Total : 14377 exp, 395 kill, 19742 pp Average: 464 exp, 13 kill, 637 pp


Player 1 USSR has 57 units total (core+aux):
Infantry : 12
Tank : 14
Recon : 5
Anti-Tank : 3
Flak : 4
Artillery : 6
Air-Defence : 3
Fighter : 5
Dive Bomber : 3
Level Bomber : 2

Player 2 Germany, Hungary has 26 units total (core+aux):
Infantry : 3
Recon : 8
Flak : 4
Artillery : 7
Air-Defence : 3
Dive Bomber : 1


* <- original core (don't count against cap)
+ <- BV prototype
pp <- prestige points

*SCENARIO OPTIONS*
Can set default experience for new units
Allow to BLOW
Allow to REPAIR
Allow to BUILD
Allow barrage fire
Air units ZOC enabled
Air units can be intercepted by air defense units
Allow roads on any terrain (even ocean)

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | ... 12
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Neue Kampagne: Operation Wintergewitter 42/43
Erstellt im Forum Kampagnen von GeneralLascar
146 17.08.2019 14:05
von GeneralLascar • Zugriffe: 13534
Konvertierung Kampagne 21. Panzer-Division
Erstellt im Forum Kampagnen & AARs von randowe
36 03.06.2019 19:33
von randowe • Zugriffe: 2263
Vorwärts, Genosse Para! @ 50%
Erstellt im Forum Kampagnen von Parabellum
41 16.02.2019 22:45
von Parabellum • Zugriffe: 3502
Vorwärts, Genosse Para! 2. Test
Erstellt im Forum Kampagnen von Parabellum
32 26.01.2019 20:39
von Parabellum • Zugriffe: 6255
Vorwärts, Genosse neue Version: Diskussionen und AARs
Erstellt im Forum Kampagnen von Major Heinz
137 08.03.2019 08:44
von Etzel • Zugriffe: 17262
Vowärts, Genosse Parabellum!
Erstellt im Forum Kampagnen von Parabellum
80 18.12.2018 13:57
von Major Heinz • Zugriffe: 42000
NEUE Kampagne Vorwärts, Genosse Tester gesucht
Erstellt im Forum Kampagnen von Major Heinz
131 19.12.2018 21:21
von Major Heinz • Zugriffe: 60846
Suche Afrika-Kampagne
Erstellt im Forum Kampagnen von Rayydar
2 07.04.2012 18:40
von Rayydar • Zugriffe: 943
Kampagnen kombatibel mit RSF 2.4?
Erstellt im Forum Kampagnen von panzergraf
4 31.01.2007 19:37
von nobody • Zugriffe: 1159
 Sprung  

  PBEM-Liga für PG3D und viele weitere Spiele: »Panzerliga.de« *** Internationales OG-Forum: »Open General Forums« (engl.)  

Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz