Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 4 Antworten
und wurde 2.866 mal aufgerufen
  
 Sonstiges
Pavel Offline

Literaturmajor


Beiträge: 1.501

10.01.2018 21:32
Transport mit Panzerhaubitzen gestoppt. Antworten

Gerade im MDR gesehen, die haben einen Transport mit vier Slf Haubitzen auf der A4 aus Polen kommend gestoppt.
Die polnische Spedition hatte sämtliche nur vorstellbaren Sicherheitsbestimmungen verletzt. Genehmigungen müssen komplett neu beschafft werden, solange stehen die Dinger jetzt auf dem Rasthof Oberlausitz.

"Bitte die Wertung nicht falsch verstehen.
Die Musik ist toll, sonst hätte ich das Album ja nicht bestellt.
Aber leider habe ich nur die Hülle mit Booklet aber ohne CDs erhalten. Deswegen ist für mich das Gesamtprodukt unbrauchbar.
Ich bin mal gespannt, wie sich das entwickelt"

Amazon, 2015.

Rayydar Offline

Generalspammarschall


Beiträge: 11.936

11.01.2018 16:40
#2 RE: Transport mit Panzerhaubitzen gestoppt. Antworten

Hierzu nahm der verteidigungspolitische Sprecher der AfD im Reichstag wie folgt Stellung:

Zitat
Polen hat heute Nacht zum ersten Mal auf onserem eigenen Territorium auch mit bereits regulären Panzerhaubitzen heromgefuhrwerkt. Seit fönf Ohr fönfondverzeg werd jetzt zoröckgehaubit ...
(Ja, was ist denn, Frau von der Laien?)
Waas?!? Mit onseren zwei einsatzfähigen Panzerhaubitzen wird gerade Afghanistan erobert? Phantastisch! Guderian hatte also Recht mit "Nicht Kleckern - Klotzen!".
Wenn nun aber Polen ons in den Röcken fällt und Doitschland besötzt? Na ond? Der Pole stöht ons politisch allemal näher als der Afghane. Außerdäm hätten wir dann endlich mal wieder Recht gehabt und können sagen: 'Danke, Merkel !!!'

Das wird alles böse enden!

Pavel Offline

Literaturmajor


Beiträge: 1.501

11.01.2018 23:13
#3 RE: Transport mit Panzerhaubitzen gestoppt. Antworten

Hahahaha, sehr schön.

"Bitte die Wertung nicht falsch verstehen.
Die Musik ist toll, sonst hätte ich das Album ja nicht bestellt.
Aber leider habe ich nur die Hülle mit Booklet aber ohne CDs erhalten. Deswegen ist für mich das Gesamtprodukt unbrauchbar.
Ich bin mal gespannt, wie sich das entwickelt"

Amazon, 2015.

Parabellum Offline

Schreibtischgeneral


Beiträge: 4.820

15.01.2018 08:45
#4 RE: Transport mit Panzerhaubitzen gestoppt. Antworten

Bin gestern Abend, aus Löbau kommend, bei der Heimfahrt kurz in den Rastplatz Oberlausitz abgebogen. Der Konvoi ist bereits wieder unterwegs. Es gibt nichts mehr zu glotzen.
https://www.mdr.de/sachsen/bautzen/bautz...stoppt-100.html


Rayydar Offline

Generalspammarschall


Beiträge: 11.936

15.01.2018 19:20
#5 RE: Transport mit Panzerhaubitzen gestoppt. Antworten

Waas?!? Necht der Pole, sondern der Amerikaner hat diesen strategischen Omfassongsangriff ausgeführt, om das Reich erneut zo besötzen?!?

Das wird alles böse enden!

Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Vorwärts, Genosse Para! 2. Test
Erstellt im Forum Kampagnen von Parabellum
32 26.01.2019 20:39
von Parabellum • Zugriffe: 6240
Verbesserungsvorschläge
Erstellt im Forum Verbesserungsvorschläge von Der Panzermensch
6 01.12.2012 22:42
von Rayydar • Zugriffe: 1702
Die Brücke von Arnheim, 23.09.2012, 3Sat, 23.10 Uhr
Erstellt im Forum Fernseh-Tipps von Clu
0 15.09.2012 16:37
von Clu • Zugriffe: 620
Deutschland geht ans Limit ...
Erstellt im Forum Moment mal! von Rayydar
1 17.09.2010 15:53
von Canaris • Zugriffe: 832
Angriffsfähigkeit für Transporter?
Erstellt im Forum Equipment & Patches von Tankbuster
13 02.01.2010 15:12
von Rayydar • Zugriffe: 1255
Endgültiger, endgültiger, immer endgültiger - Das RSF*2.95!
Erstellt im Forum Equipment & Patches von Rayydar
6 30.12.2009 21:29
von Feldpostnr. 78 • Zugriffe: 2295
Bunker (sic!), bunter, immer bunter: das RSF*2.90
Erstellt im Forum Equipment & Patches von Rayydar
48 07.03.2010 12:20
von Major Heinz • Zugriffe: 5223
Amerikanische Waffenlieferungen
Erstellt im Forum Historie und Politik von skylord
4 16.02.2006 02:14
von nobody • Zugriffe: 909
sonstige kultige spielchen
Erstellt im Forum Sonstiges von ziemann
29 09.03.2009 17:26
von nobody • Zugriffe: 3068
 Sprung  

  PBEM-Liga für PG3D und viele weitere Spiele: »Panzerliga.de« *** Internationales OG-Forum: »Open General Forums« (engl.)  

Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz