Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 6 Antworten
und wurde 6.260 mal aufgerufen
  
 Sonstiges
Rayydar Offline

Generalspammarschall


Beiträge: 11.935

06.03.2018 12:57
Operation ‘Operationen' Antworten

Kampagnentext:
Von den Streifschüssen des Lebens gezeichnet, wird euer Cayysar in den nächsten Wochen und Monaten von diversen Operationen überrollt werden und steht für die Forumsbetreuung noch eingeschränkter als bisher zur Verfügung. Wer bisher meinte, Er [sic] habe hier wenig geschrieben, wird sich noch umgucken. Ha!

Szenario 1: Zahn um Zahn
Noch wird die Forumsfront trotz mehrstündiger Sessions auf des Feindes Folterstuhl gehalten. Die Verteidigung einzelner Sieghexe wie z.B. DE-Patch-Tests bleibt allerdings weiterhin Hilfstruppen überlassen

Szenario 2: Auge um Auge
Seit längerem läuft im Frontkino die 3D-Doku-Soap “Ich bin ein Grauer Star - holt mich hier raus”. Auch die übrige Welt verschwindet beidäugig zusehends im Fog of War. Optische Aufklärung wird also in nächster Zeit kaum stattfinden.

Szenario 3: Finger um Finger
Die Instandsetzung beider kleiner Finger erfordert Schienen. Obgleich hierzu keine Hafenhexe notwendig sind, dürfte sich das Spammen nach den betr. Operationen mäßig amüsant und effizient gestalten.

Das wird alles böse enden!

Parabellum Offline

Schreibtischgeneral


Beiträge: 4.814

06.03.2018 13:54
#2 RE: Operation ‘Operationen' Antworten

Tja, der Verlauf der Kampagne verspricht Spannung pur. Zumindest Szenario 1 und 2 scheinen mir reparable temporäre Alterungserscheinungen zu sein. Für deren erfolgreiche Bewältigung, möglichst mit einem brillanten Sieg, drücke ich Dir fest beide kleinen Finger. Vielleicht kannst Du dadurch Szenario 3 überspringen .

Ich wünsch Dir ausreichend Durchhaltevermögen und jederzeit eine "hartnäckige Verteidigung" gegen weitere gesundheitliche Attacken.

Wir/ich werden jedenfalls hier die Stellung bis zu Deiner Rückkehr halten und freuen uns schon jetzt auf Deine zukünftigen verbalen Attacken gegen OpenGen und alles sonstige, was die Welt nicht braucht oder schlechter macht .


hoza Offline

Oberst d. Fernschreiber


Beiträge: 2.675

06.03.2018 14:42
#3 RE: Operation ‘Operationen' Antworten

Auch von AltersPG alles gute und wie du an mir siehst auch mit fast 80 ist noch Leben mit Spaß möglich

Rayydar Offline

Generalspammarschall


Beiträge: 11.935

06.03.2018 22:10
#4 RE: Operation ‘Operationen' Antworten

Zitat von Parabellum im Beitrag #2
Attacken gegen OpenGen und alles sonstige, was die Welt nicht braucht oder schlechter macht .

Gefällt mir

Das wird alles böse enden!

Pavel Offline

Literaturmajor


Beiträge: 1.501

07.03.2018 13:55
#5 RE: Operation ‘Operationen' Antworten

Gute Besserung!

"Bitte die Wertung nicht falsch verstehen.
Die Musik ist toll, sonst hätte ich das Album ja nicht bestellt.
Aber leider habe ich nur die Hülle mit Booklet aber ohne CDs erhalten. Deswegen ist für mich das Gesamtprodukt unbrauchbar.
Ich bin mal gespannt, wie sich das entwickelt"

Amazon, 2015.

Rayydar Offline

Generalspammarschall


Beiträge: 11.935

09.03.2018 21:02
#6 RE: Operation ‘Operationen' Antworten

Szen 2:
Rayytselhafter Funkspruch aufgefangen:

Zitat
Wir sind der Borg. Ihr werdet amüsiert werden.


Das wird alles böse enden!

Parabellum Offline

Schreibtischgeneral


Beiträge: 4.814

13.03.2018 09:20
#7 RE: Operation ‘Operationen' Antworten

Zitat von Rayydar im Beitrag #6


Rayyborg - The Next Generation Of Cyborg .



Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Enemy Lines - Operation Feuervogel, 15.01.2022, Tele5, 22:55 Uhr
Erstellt im Forum Fernseh-Tipps von Parabellum
0 07.01.2022 14:16
von Parabellum • Zugriffe: 176
Operation Walküre - Das Stauffenberg Attentat, 04.03.2020, NITRO, 20:15 Uhr
Erstellt im Forum Fernseh-Tipps von Parabellum
0 23.02.2020 19:34
von Parabellum • Zugriffe: 313
Operation Walküre-Das Stauffenberg-Attentat, 30.06.19, Arte, 20.15 Uhr
Erstellt im Forum Fernseh-Tipps von Clu
0 16.06.2019 14:40
von Clu • Zugriffe: 477
Neue Kampagne: Operation Wintergewitter 42/43
Erstellt im Forum Kampagnen von GeneralLascar
146 17.08.2019 14:05
von GeneralLascar • Zugriffe: 13454
Operation Walküre, 13.08.2016, Pro 7, 20.15 Uhr
Erstellt im Forum Fernseh-Tipps von Clu
0 02.08.2016 17:19
von Clu • Zugriffe: 556
Operation Crusader führt zum Absturz
Erstellt im Forum Sonstige PG3D-Themen von Eiswolf
16 05.11.2004 14:46
von nobody • Zugriffe: 1050
Flugplatz bei Operation Merkur???
Erstellt im Forum Sonstige PG3D-Themen von Kojak
14 28.11.2004 19:32
von nobody • Zugriffe: 1505
Problem beim Installieren der 'Operation Plunder'
Erstellt im Forum Sonstige PG3D-Themen von crazy
6 19.01.2006 14:19
von nobody • Zugriffe: 1036
Operation Plunder bei Camp.Götterdämmerung
Erstellt im Forum Kampagnen von Hacksch
5 23.06.2006 14:02
von nobody • Zugriffe: 1099
 Sprung  

  PBEM-Liga für PG3D und viele weitere Spiele: »Panzerliga.de« *** Internationales OG-Forum: »Open General Forums« (engl.)  

Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz