Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 6 Antworten
und wurde 526 mal aufgerufen
  
 Sonstiges
Pavel Offline

Literaturmajor


Beiträge: 1.496

05.05.2015 00:54
Welche Maus verwendet ihr eigentlich? Antworten

Da auch PG ein zumindest klickintensives Game ist, stellt sich für mich einfach mal die Frage, welche Maus man am besten verwendet.
Eine normale Officemaus, low Cost von Hama, die gute Logitech, oder doch eine spezielle Gamingmaus mit DPI und allen Schikanen?

"Bitte die Wertung nicht falsch verstehen.
Die Musik ist toll, sonst hätte ich das Album ja nicht bestellt.
Aber leider habe ich nur die Hülle mit Booklet aber ohne CDs erhalten. Deswegen ist für mich das Gesamtprodukt unbrauchbar.
Ich bin mal gespannt, wie sich das entwickelt"

Amazon, 2015.

Rayydar Offline

Generalspammarschall


Beiträge: 11.801

05.05.2015 02:23
#2 RE: Welche Maus verwendet ihr eigentlich? Antworten

'ne LogiTech-Funkmaus, 2 Tasten und Scrollrad (wichtig) für AFAIR 18,90 €. Tut's im 24/7-Betrieb schon 3 Jahre; so lange hat bei mir keine andere überlebt.

IN CAYYSARE VERITAS

PAK Offline

Rekrut


Beiträge: 8

05.05.2015 14:21
#3 RE: Welche Maus verwendet ihr eigentlich? Antworten

Anywhere MX, auch ein Logitech - Nager, um die 60 Ocken vor 2 oder 3 Jahren (Erinnerung wegen Alterszunahme verloren gegeangen) Scollrad - ja. Für mich war wichtig, dass sie auf allen Untergründen funktioniert ist, achja es ist eine Laser-Funkmaus. Anschaffung aber nicht extra wegen extremer Klickorgien, welche sie aber seit Jahren meistert...

Gruss PAK

Rayydar Offline

Generalspammarschall


Beiträge: 11.801

05.05.2015 16:40
#4 RE: Welche Maus verwendet ihr eigentlich? Antworten

Ach ja, lasern tut meine latürnich auch (auf einer schwarzen Schreibtischunterlage). Wat mutt, dat mutt.

IN CAYYSARE VERITAS

Parabellum Offline

Schreibtischgeneral


Beiträge: 4.032

05.05.2015 23:13
#5 RE: Welche Maus verwendet ihr eigentlich? Antworten

Microsoft Compact Optical Mouse 500 v2.0

2 Tasten, Scrollrad, mit Kabel! Hat vor 4 Jahren ca. 25 € gekostet und funktioniert immer noch tadellos.

*** I Don't Like Metal - I Love It! ***

Pavel Offline

Literaturmajor


Beiträge: 1.496

06.05.2015 12:42
#6 RE: Welche Maus verwendet ihr eigentlich? Antworten

Anywhere am Laptop und am Hauptrechner perixx mx200II.
Am besten finde ich eigentlich die Anywhere, die aber auf der Arbeitsfrequenz des USB3.0 funkt und damit hin und wieder stört, nicht sauber startet, bzw. das komplette System einfrieren lässt.
Deshalb noch eine PS2 Maus zur Sicherheit und die eigentlich bessere Anywhere an den Zweitrechner gehängt.

"Bitte die Wertung nicht falsch verstehen.
Die Musik ist toll, sonst hätte ich das Album ja nicht bestellt.
Aber leider habe ich nur die Hülle mit Booklet aber ohne CDs erhalten. Deswegen ist für mich das Gesamtprodukt unbrauchbar.
Ich bin mal gespannt, wie sich das entwickelt"

Amazon, 2015.

Rayydar Offline

Generalspammarschall


Beiträge: 11.801

06.05.2015 14:44
#7 RE: Welche Maus verwendet ihr eigentlich? Antworten

Interessant wäre auch, welche Katze ihr verwendet, um widerspenstige Mäuse zur Räson zu bringen.

IN CAYYSARE VERITAS

Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Warum eigentlich kein Hotmail?
Erstellt im Forum Sonstiges von Pavel
7 12.03.2012 12:49
von Rayydar • Zugriffe: 606
Welche Einheitsklassen zur U-Boot Jagd?
Erstellt im Forum Equipment & Patches von Pavel
2 13.01.2011 15:35
von Pavel • Zugriffe: 662
Flüsse: Welche können mit Pios überbrückt werden?
Erstellt im Forum Equipment & Patches von Tankbuster
13 08.01.2010 23:04
von dasulza82 • Zugriffe: 979
Probelem mit der Maus in PG
Erstellt im Forum Sonstige PG3D-Themen von dasulza82
1 08.05.2009 22:10
von dasulza82 • Zugriffe: 570
Maus geht nicht !
Erstellt im Forum Sonstige PG3D-Themen von kabjo
24 19.04.2006 15:15
von nobody • Zugriffe: 1108
Wofür steht eigentlich die "Garnison"
Erstellt im Forum Sonstige PG3D-Themen von Schwarzenegger
8 29.10.2006 21:13
von nobody • Zugriffe: 1130
Was sagt eigentlich die Initiative aus?
Erstellt im Forum Sonstige PG3D-Themen von Schwarzenegger
6 07.10.2006 00:25
von nobody • Zugriffe: 1692
maus stürzt ab
Erstellt im Forum Sonstige PG3D-Themen von graf stauffenberg
8 17.10.2007 23:11
von nobody • Zugriffe: 701
 Sprung  

  PBEM-Liga für PG3D und viele weitere Spiele: »Panzerliga.de« *** Internationales PG-Forum: »JP's Panzers« (engl.) *** Internationales OG-Forum: »Open General Forums« (engl.)  

Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz