Habe schon die SUFU benutzt und da steht was von Zerstörern, die zur U-Boot Jagd verwendet werden sollen. Rein theoretisch hab ich mir das schon denken können, jedoch wo kann ich diese Zerstörer finden -also in welcher Einheitsklasse? Bei den Panzern gibts die Schlachtschiffe -soweit ok, aber wo die U-Boot Jäger? Bei der Ari, Infantrie? Hab in der Europa Kamp. so zwei Poette, die würde ich als Zerstörer bezeichnen...-sie fahren aber neben das U-Boot und können nicht angreifen...-immer, also nix U-Boot weggetaucht oder so. Am besten wären die Schifftypennamen, spiele ja die Briten. Vielleicht mal so ne Liste mit Schiffstypen und deren "Spezialitaeten", so wie bei "Jane`s" so quasi ein "PG3DJane`s".
Wenn du Jane's kennst, solltest du dich auch mit Schiffstypen etwas auskennen. Es ist doch wirklich nicht schwer, z.B. brit. Tribal Class-DD unter 'Infanterie' zu finden. PG3-technisch sind alle Schiffe dort 'Zerstörer' inkl. U-Boot-Jagdfähigkeit, also auch Fregatten, Korvetten, Torpedoboote, Minenräumer. Und natürlich taucht ein erfahrener U-Boot-Käpt'n lieber ab, als sich von einer Landratte versenken zu lassen.