Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 


Forum Übersicht | Suche | Registrieren | Login | Online? | Mitglieder | Landkarte | Globale Map | FAQ
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 6 Antworten
und wurde 658 mal aufgerufen
Bei Antworten informieren
Raiders-PG-Forum » Sonstiges » Sonstiges » Konkurrenz für ... Sortierung: Alte Beiträge zuerst  
Rayydar
Generalspammarschall
Beiträge: 11.790


02.05.2015 16:38
Konkurrenz für ... Zitat · antworten

, alterstechnisch?
http://querdenkmal.net/2015/05/02/in-eig...s-netz-gegangen
Habe ich dich damit einge- oder überholt, und wenn nicht, aber wenigstens gehörig aufgeholt,


IN CAYYSARE VERITAS

Parabellum
Oberst d. Fernschreiber
Beiträge: 3.906


02.05.2015 19:07
RE: Konkurrenz für ... Zitat · antworten

Wie schon der selige Walter Ulbricht sagte: Überholen, ohne einzuholen.
Vielleicht strebst Du eine Klage gegen Microsoft wegen seelischer Grausamkeit an. Gibt sicher eine fette Schmerzensgeldsumme. Nimm Clu als rechtlichen Beistand und nach erfolgreichem Verfahrensende teilst Du die verbleibende Entschädigung brüderlich (oder halbe/halbe) zwischen und Para. Unser Dank wird Dir ewig hinterherschleichen .

Bei Deinem enormen Alterungsprozess ist mir jetzt auch klar, dass Deine heutige Frage in "Neues, Links und Infos", ob Darth Vader mein Vater sei, nicht etwa ca. 10 Monate verspätet nach meinem Post erfolgte, sondern als zeitnah zu verstehen ist! Eigentlich hatte ich Begeisterungsstürme wegen meines Links zum DHI Moskau erwartet, aber ich gedulde mich noch bis März 2016...


*** I Don't Like Metal - I Love It! ***

Rayydar
Generalspammarschall
Beiträge: 11.790


02.05.2015 19:35
RE: Konkurrenz für ... Zitat · antworten

Die DHI-Links habe ich wohlwollend zur Kenntnis genommen. Ich modifiziere daher meine Frage:
Ist Wladimir Putin dein Vater?


IN CAYYSARE VERITAS

hoza
Oberst d. Fernschreiber
Beiträge: 2.534


04.05.2015 08:16
RE: Konkurrenz für ... Zitat · antworten

Zitat von Rayydar im Beitrag #1
, alterstechnisch?
http://querdenkmal.net/2015/05/02/in-eig...s-netz-gegangen
Habe ich dich damit einge- oder überholt, und wenn nicht, aber wenigstens gehörig aufgeholt,

Logik: Überholen geht nicht. Einholen geht nicht. Aufholen tust du dauernd. Vor etlichen Jahren war ich mal doppelt so alt wie du, jetzt bin ich nur ein paar Jährchen älter. Der Uneinholbare


Rayydar
Generalspammarschall
Beiträge: 11.790


04.05.2015 16:29
RE: Konkurrenz für ... Zitat · antworten

Zitat von hoza im Beitrag #4
Logik: Überholen geht nicht. Einholen geht nicht.

Ha! Das hat man von Achilles und der Schildkröte auch behauptet. Ist aber mittlerweile widerlegt.
Zitat von hoza im Beitrag #4
Aufholen tust du dauernd. Vor etlichen Jahren war ich mal doppelt so alt wie du, jetzt bin ich nur ein paar Jährchen älter. Der Uneinholbare

Das ist im Prinzip korrekt. Aber die Frage bleibt: Wenn ich demnächst von irgend so 'ner Geriatrie-Spezial-Website auf 108 taxiert werde - habe ich dich dann ...


IN CAYYSARE VERITAS

hoza
Oberst d. Fernschreiber
Beiträge: 2.534


06.05.2015 17:38
RE: Konkurrenz für ... Zitat · antworten

Zitat
Ha! Das hat man von Achilles und der Schildkröte auch behauptet. Ist aber mittlerweile widerlegt.


Ha, der große Cayysar will ewig leben, das ist ambitiösoder hast du eine Methode erfunden wo du in einem Jahr zwei älter wirst


Rayydar
Generalspammarschall
Beiträge: 11.790


06.05.2015 20:36
RE: Konkurrenz für ... Zitat · antworten

Zitat von hoza im Beitrag #6
oder hast du eine Methode erfunden wo du in einem Jahr zwei älter wirst

Ja, schon 1999. Man muss sich nur mit PG-Chaoten einlassen, und schon altert man doppelt so schnell. Insofern ist die How-Old-Analyse mathematisch exakt und hat lediglich den Ausgangswert um 1 Jahr zu hoch angesetzt:
44 + 2(2015 - 1999) = 76.


IN CAYYSARE VERITAS

Raiders-PG-Forum » Sonstiges » Sonstiges » Konkurrenz für ...
   

  PBEM-Liga für PG3D und viele weitere Spiele: »Panzerliga.de« *** Internationales PG-Forum: »JP's Panzers« (engl.) *** Internationales OG-Forum: »Open General Forums« (engl.)  

Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz