Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 22 Antworten
und wurde 3.454 mal aufgerufen
  
 Sonstiges
Seiten 1 | 2
Rayydar Offline

Generalspammarschall


Beiträge: 11.924

17.03.2015 01:05
Rayy's NEUE Blogbaustelle Antworten

Da hier ja außer Tretball nicht mehr viel los ist, bloggt der Cayysar nunmehr als:
Querdenkmal
Bitte umgehend liken, sonst gibt's

IN CAYYSARE VERITAS

Pavel Offline

Literaturmajor


Beiträge: 1.501

17.03.2015 13:17
#2 RE: Rayy's neue Blogbaustelle Antworten

Sehr schön, ist unter Favoriten gespeichert.

"Bitte die Wertung nicht falsch verstehen.
Die Musik ist toll, sonst hätte ich das Album ja nicht bestellt.
Aber leider habe ich nur die Hülle mit Booklet aber ohne CDs erhalten. Deswegen ist für mich das Gesamtprodukt unbrauchbar.
Ich bin mal gespannt, wie sich das entwickelt"

Amazon, 2015.

Major Heinz Offline

Oberst d. Fernschreiber

Beiträge: 2.050

17.03.2015 15:19
#3 RE: Rayy's neue Blogbaustelle Antworten

Der untere Beitrag erinnerte mich am Anfang an die Geschichte die am Anfang des Films Magnolia erzählt wird und angeblich wahr sein soll. Da hatte auch eine Frau einen Mann mit einer Waffe bedroht und dachte, es wäre keine Munition drin. Allerdings war sie geladen, weil ihr Sohn die ewigen Streitereien seiner Eltern nicht mehr aushielt. Jener Sohn sprang in diesem Moment vom Dach des Gebäudes um sich umzubringen. Der Selbstmord wäre wohl missglückt, weil er in einem Sicherheitsnetz gelandet wäre, dass für eine Fensterputzkolonne gespannt war. Doch es passierte Folgendes: Als die Mutter ihren Mann mit der Waffe bedrohte löste sich ein Schuss, der ihren Sohn traf, der gerade an dem Fenster vorbeistürzte. Er war sofort tot.

Rayydar Offline

Generalspammarschall


Beiträge: 11.924

17.03.2015 17:28
#4 RE: Rayy's neue Blogbaustelle Antworten

Hi H1,
dagegen ist meine frei erfundene Story ja noch hochgradig plausibel. Aber shit happens, no doubt.

IN CAYYSARE VERITAS

Rayydar Offline

Generalspammarschall


Beiträge: 11.924

17.03.2015 22:06
#5 RE: Rayy's neue Blogbaustelle Antworten

Noch was: Da aller Anfang bekanntlich schwer ist, würdet ihr mir sehr helfen, indem ihr die Kommentarfunktion nutzt.
Z.B. könnte dort - nicht hier! - mal jemand die Frage aus dem ersten Post beantworten:

Zitat
Und wenn sie nicht gestorben sind … oha … wieder so ‘ne Falle. Sind sie denn nicht gestorben?

Ja oder nein?

IN CAYYSARE VERITAS

Rayydar Offline

Generalspammarschall


Beiträge: 11.924

19.03.2015 16:00
#6 RE: Rayy's neue Blogbaustelle Antworten

Querdenkmal ist jetzt auch unter www.querdenkmal.net zu erreichen.

Und wenn da nicht bald mal jemand irgendeinen Kommentar ablässt,
kommentiere ich halt auch hier im Forum nix mehr!

IN CAYYSARE VERITAS

Parabellum Offline

Schreibtischgeneral


Beiträge: 4.692

14.04.2015 12:02
#7 RE: Rayy's neue Blogbaustelle Antworten

Zitat von Rayydar im Beitrag #6
...Und wenn da nicht bald mal jemand irgendeinen Kommentar ablässt,...
...der dann eh wieder gelöscht und der ursprüngliche Blogbeitrag verändert wird, dann schreibe ich dort auch nichts mehr rein. Oder wie soll ich sonst die Vorgänge bei den "Helden der zweiten Reihe" verstehen?

*** I Don't Like Metal - I Love It! ***

Unimatrix One Offline

Nachschubgefreiter


Beiträge: 11

14.04.2015 13:02
#8 RE: Rayy's neue Blogbaustelle Antworten

Meine Kommetare werden auch nicht "durchgelassen"...

Rayydar Offline

Generalspammarschall


Beiträge: 11.924

14.04.2015 18:25
#9 RE: Rayy's neue Blogbaustelle Antworten

@Unimatrix One:
Es wird jeder Kommentar veröffentlicht. Bloß muss ich den ersten Kommentar eines jeden Users freischalten, und die diesbzgl. Benachrichtigungsmails kommen manchmal etwas spät. Danach kannst du real-time posten.

@Parabellum:
Deinen Kommentar fand ich - vorsichtig formuliert - eher 'ungelungen', vor allem wg. des aggressiven Stils. Ich habe ihn trotzdem freigeschaltet und beantwortet. Damit solch vermeidbarer Aufwand in Zukunft nicht mehr entsteht, habe ich den Artikel dahingehend geändert, dass das Wort Rock(musik), an dem du dich aufgehängt hast, nicht mehr vorkommt.
Danach hätte dein Kommentar noch sinnloser geklungen; deshalb habe ich ihn samt Antwort gelöscht.

IN CAYYSARE VERITAS

Unimatrix One Offline

Nachschubgefreiter


Beiträge: 11

14.04.2015 19:10
#10 RE: Rayy's neue Blogbaustelle Antworten

Zitat von Rayydar im Beitrag #9
@Unimatrix One:
Es wird jeder Kommentar veröffentlicht. Bloß muss ich den ersten Kommentar eines jeden Users freischalten, und die diesbzgl. Benachrichtigungsmails kommen manchmal etwas spät. Danach kannst du real-time posten.

@Parabellum:
Deinen Kommentar fand ich - vorsichtig formuliert - eher 'ungelungen', vor allem wg. des aggressiven Stils. Ich habe ihn trotzdem freigeschaltet und beantwortet. Damit solch vermeidbarer Aufwand in Zukunft nicht mehr entsteht, habe ich den Artikel dahingehend geändert, dass das Wort Rock(musik), an dem du dich aufgehängt hast, nicht mehr vorkommt.
Danach hätte dein Kommentar noch sinnloser geklungen; deshalb habe ich ihn samt Antwort gelöscht.


OK, aber mein Komentar schon über ne Woche her.

@ Löschen des Kommentars, selbst wenn Parabellums Kom "keinen Sinn mehr machte", stellt das Löschen eine Zensur dar. Besser wäre ein erneuter Kommentar gewesen.

Rayydar Offline

Generalspammarschall


Beiträge: 11.924

14.04.2015 19:20
#11 RE: Rayy's neue Blogbaustelle Antworten

Zitat von Unimatrix One im Beitrag #10
OK, aber mein Komentar schon über ne Woche her.

Zu welchem Thema? Ich finde keinen unveröffentlichten mehr.

Wenn du wüsstest, wie in anderen Blogs zensiert wird ...

IN CAYYSARE VERITAS

Unimatrix One Offline

Nachschubgefreiter


Beiträge: 11

14.04.2015 20:20
#12 RE: Rayy's neue Blogbaustelle Antworten

Zitat von Rayydar im Beitrag #11
Zitat von Unimatrix One im Beitrag #10
OK, aber mein Komentar schon über ne Woche her.

Zu welchem Thema? Ich finde keinen unveröffentlichten mehr.

Wenn du wüsstest, wie in anderen Blogs zensiert wird ...


Ja, das glaub ich. Aber du kannst es ja besser machen :-)

Hatte zum "History-Quiz: Glückliche Länder" eine Antwort gepostet.

Rayydar Offline

Generalspammarschall


Beiträge: 11.924

14.04.2015 21:01
#13 RE: Rayy's neue Blogbaustelle Antworten

Ja, jetzt habe ich deine Anwort gefunden (und genehmigt) - im Spam-Ordner.
Ist aber nicht dein Fehler; ich weiß auch nicht warum das Spam sein sollte.

Noch ein Tipp:
Da du als Unimatrxi gepostest hast, solltest du diesen vermutlich baskischen Namen dort beibehalten. Sonst geht die Genehmigungsarie wieder von vorne los.

IN CAYYSARE VERITAS

Parabellum Offline

Schreibtischgeneral


Beiträge: 4.692

15.04.2015 09:35
#14 RE: Rayy's neue Blogbaustelle Antworten

Zitat von Rayydar im Beitrag #9
@Parabellum:
Deinen Kommentar fand ich - vorsichtig formuliert - eher 'ungelungen', vor allem wg. des aggressiven Stils. Ich habe ihn trotzdem freigeschaltet und beantwortet. ...
Dessen bin ich mir sehr wohl bewusst. Aber Deine nicht zu übersehende Erpressung mit "ich poste hier nichts mehr, wenn ihr dort nicht kommentiert" (oder so ähnlich) hatte mich etwas auf die Palme gebracht und meinen Schreibstil samt kommunizierten Inhalt in Mitleidenschaft gezogen. Insofern bin ich Dir über die Löschung des Beitrages nicht gram.
Ich möchte Dir aber zu bedenken geben, dass Du von den hier verbliebenen Schreiberlingen (ich incl.) nicht erwarten kannst, dass Sie Dir automatisch und euphorisch auf jede Blogbaustelle die Du errichtest bedingungslos und hingebungsvoll als Sideman (ugs. Wasserträger) folgen.

*** I Don't Like Metal - I Love It! ***

Rayydar Offline

Generalspammarschall


Beiträge: 11.924

15.04.2015 16:51
#15 RE: Rayy's neue Blogbaustelle Antworten

Zitat von Parabellum im Beitrag #14
Dessen bin ich mir sehr wohl bewusst. Aber Deine nicht zu übersehende Erpressung mit "ich poste hier nichts mehr, wenn ihr dort nicht kommentiert" (oder so ähnlich) hatte mich etwas auf die Palme gebracht und meinen Schreibstil samt kommunizierten Inhalt in Mitleidenschaft gezogen. Insofern bin ich Dir über die Löschung des Beitrages nicht gram.
Ich möchte Dir aber zu bedenken geben, dass Du von den hier verbliebenen Schreiberlingen (ich incl.) nicht erwarten kannst, dass Sie Dir automatisch und euphorisch auf jede Blogbaustelle die Du errichtest bedingungslos und hingebungsvoll als Sideman (ugs. Wasserträger) folgen.


Jagutichsachma: Das ist richtig, aber es stimmt nicht.
1. Natürlich kann ich euch hier nicht im bisherigen Umfang bespaßen, wenn ich mich aufs Blog konzentriere. Bei der "Erpressung" ging es allerdings ursprünglich darum, dass du für die PL (!) potenzielle 4-Spieler-Szens von mir haben wolltest, ...

2. ... was zu der grundsätzlichen Frage führt:
Wieso könnt ihr von mir (immer noch) Forumsbetreuung und (immer noch) PG-Updates von mir "erwarten", aber ich von euch nicht ein bisschen Starthilfe für mein neues Projekt - zumal es thematisch erhebliche Schnittmengen mit meinen bisherigen Forumsposts gibt?

IN CAYYSARE VERITAS

Parabellum Offline

Schreibtischgeneral


Beiträge: 4.692

19.07.2017 16:22
#16 RE: Rayy's neue Blogbaustelle Antworten

Auf Deiner Blogbaustelle ist auch nicht mehr viel los - Twitter geschlossen, das Querdenkmal dümpelt so vor sich hin und lediglich bei f (Darstellung eventuell abweichend) werden Beiträge geteilt. Bist Du krank oder nur gerade bei http://www.wir-fluten-bielefeld.de/ voll involviert ?


Rayydar Offline

Generalspammarschall


Beiträge: 11.924

20.07.2017 15:56
#17 RE: Rayy's neue Blogbaustelle Antworten

@Parabellum:
Melde gehorsamst:

1. Wusste gar nicht, dass du meine (Nicht-)Aktivitäten außerhalb des Blogs verfolgst.

2. In der Tat: Früher war mehr Lametta, vong Gesumdheid her.

3. Zurzeit defekt:
- Halswirbel,
- Rücken,
- Verdauung,
- Nebenhöhlen,
- Kreislauf,
- Backenzahn,
- rechter kleiner Finger,
- linkes Ohr.
Leider weisen die Instandsetzungseinheiten aka Ärzte aka Quacksalber nicht mehr die gewohnte Wehrmachtsqualität auf.
Kann natürlich auch daran liegen, dass ich sie meistens gar nicht erst aufsuche ...

4. Ungeachtet dessen bin ich natürlich nicht völlig untätig, sondern führe nur ein weiträumiges Umgehungsmanöver um PG und Schreibstube herum aus.
Aufklärungsfotos:













5. An der YouTube-Unität lerne ich übrigens nicht nur das Mixen, sondern nebenbei noch ein wenig Arabisch.

6. Last but not least fahre ich immer noch auf dem Sofa zur See.
Wenn Opa General so wie Atlantic Fleet auf dem iPad spielbar wäre, hätte es vielleicht sogar eine Chance bei mir.

In der Hoffnung, dich erschöpfend beauskunftet zu haben
Dein Cayysar

Harry, warte mal mit dem Fahrstuhl bis nächste Saison!

Etzel Offline

Literaturmajor

Beiträge: 1.036

20.07.2017 18:00
#18 RE: Rayy's neue Blogbaustelle Antworten

gute besserung rayy

cu etzel

Parabellum Offline

Schreibtischgeneral


Beiträge: 4.692

20.07.2017 22:56
#19 RE: Rayy's neue Blogbaustelle Antworten

Zitat von Rayydar im Beitrag #17
@Parabellum:
Melde gehorsamst:
...
3. Zurzeit defekt:
- Halswirbel,
- Rücken,
- Verdauung,
- Nebenhöhlen,
- Kreislauf,
- Backenzahn,
- rechter kleiner Finger,
- linkes Ohr.
Liest sich wie eine Mischung aus übermäßigem Alkoholgebrauch bei einer Atemwegserkrankung mit anschließender Kneipenschlägerei .

Zitat von Rayydar im Beitrag #17
Leider weisen die Instandsetzungseinheiten ... nicht mehr die gewohnte Wehrmachtsqualität auf.
Ich weiß und teile Deine Erfahrung schmerzlich. Mein geliebter 3er BMW ist Opfer einer von langer Hand vorbereiteten Intrige einer unter dem Deckmantel "Technische Überwachung" arbeitenden Organisation mit mafiaähnlicher Struktur geworden. Behandelnde Ärzte (Werkstatt) haben dringend notwendige Hilfe, unter Hinweis auf ein unvorhersehbares Kostenrisiko, versagt. 2 Monate war ich anschließend mit ihm noch illegal auf deutschen Straßen unterwegs. Dann versagten mir die Nerven und ich entschloss mich nach 219.000km und 17 gemeinsamen Jahren durch dick und dünn, Sonne, Regen, Schnee und allem was das Wetter so zu bieten hat, zu einem Gebrauchtwagentausch mit Wertausgleich. Wie nicht anders zu erwarten fiel der Wertausgleich sehr einseitig zu meinen Ungunsten aus. Aber ich will nicht klagen, denn im Gegenzug gab es einen schicken 3er Touring xDrive mit ausreichend Pferden (natürlich nicht soooo viel wie bei Deinem Norbert) und einer Aufpreisliste, die als Neuwagen nicht bezahlbar ist - Schnäppchen also .

Zitat von Rayydar im Beitrag #17
4. Ungeachtet dessen bin ich natürlich nicht völlig untätig, sondern führe nur ein weiträumiges Umgehungsmanöver um PG und Schreibstube herum aus.
Aufklärungsfotos:
...

Immerhin ist erkennbar, dass Du zwischendurch auch am Blog gearbeitet hast. Ich arbeite auch an meinem Block. Immer Mittwoch beim Beachvolleyball. Meine Erfolge sind aber vernachlässigbar.
Mit den übrigen Fotos kann ich nichts anfangen - spielst Du kein richtiges Instrument, so wie richtige Musiker ?

Zitat von Rayydar im Beitrag #17
6. Last but not least fahre ich immer noch auf dem Sofa zur See.
Wenn Opa General so wie Atlantic Fleet auf dem iPad spielbar wäre, hätte es vielleicht sogar eine Chance bei mir. ...
Dann such nach einer Alternative außerhalb des iPad. Schon ein schwedischer Möbelhersteller warb mit dem Slogan "OpaGeneral - Entdecke die Möglichkeiten".


Rayydar Offline

Generalspammarschall


Beiträge: 11.924

20.07.2017 23:40
#20 RE: Rayy's neue Blogbaustelle Antworten

Zitat von Parabellum im Beitrag #19
Liest sich wie eine Mischung aus übermäßigem Alkoholgebrauch bei einer Atemwegserkrankung mit anschließender Kneipenschlägerei .

Ich halte es für eine Mischung aus zunehmendem Alter.

Zitat von Parabellum im Beitrag #19
Ich weiß und teile Deine Erfahrung schmerzlich. Mein geliebter 3er BMW ist Opfer einer von langer Hand vorbereiteten Intrige einer unter dem Deckmantel "Technische Überwachung" arbeitenden Organisation mit mafiaähnlicher Struktur geworden. Behandelnde Ärzte (Werkstatt) haben dringend notwendige Hilfe, unter Hinweis auf ein unvorhersehbares Kostenrisiko, versagt. 2 Monate war ich anschließend mit ihm noch illegal auf deutschen Straßen unterwegs. Dann versagten mir die Nerven und ich entschloss mich nach 219.000km und 17 gemeinsamen Jahren durch dick und dünn, Sonne, Regen, Schnee und allem was das Wetter so zu bieten hat, zu einem Gebrauchtwagentausch mit Wertausgleich. Wie nicht anders zu erwarten fiel der Wertausgleich sehr einseitig zu meinen Ungunsten aus. Aber ich will nicht klagen, denn im Gegenzug gab es einen schicken 3er Touring xDrive mit ausreichend Pferden (natürlich nicht soooo viel wie bei Deinem Norbert) und einer Aufpreisliste, die als Neuwagen nicht bezahlbar ist - Schnäppchen also .

+++ EIL +++ 'Brennpunkt' aus K.-Chemnitz-Stadt: Deutsche Straßen endlich wieder sicher +++


Zitat von Parabellum im Beitrag #19
Mit den übrigen Fotos kann ich nichts anfangen - spielst Du kein richtiges Instrument, so wie richtige Musiker ?

Ein Konzertflügel hat ca. 230 Saiten, das von dir mutmaßlich bevorzugte Radauinstrument 'Guitarre' dagegen i.d.R. ganze sechs. Ich habe ca. 30 (virtuelle) Konzertflügel. Du bräuchtest also ca. 1.150 Guitarren, um den Ausdruck "richtiges Instrument" annähernd zu legitimieren.

Zitat von Parabellum im Beitrag #19
Dann such nach einer Alternative außerhalb des iPad. Schon ein schwedischer Möbelhersteller warb mit dem Slogan "OpaGeneral - Entdecke die Möglichkeiten".

Nur das iPad ist sofatauglich! Erst heute sagte es nachgerade zappaesk: "Ich bin hier und du bist mein Sofa".

Harry, warte mal mit dem Fahrstuhl bis nächste Saison!

Seiten 1 | 2
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Neue Kampagne: Operation Wintergewitter 42/43
Erstellt im Forum Kampagnen von GeneralLascar
146 17.08.2019 14:05
von GeneralLascar • Zugriffe: 11227
Rayy's Drittligameisterschaftsendspurtkolumne
Erstellt im Forum Fußball allgemein von Rayydar
12 12.05.2013 23:51
von Rayydar • Zugriffe: 1074
Das Rayy-Institut für angewandte Problemlösung präsentiert:
Erstellt im Forum Moment mal! von Rayydar
10 25.03.2011 00:53
von Rayydar • Zugriffe: 1027
Neue Arminia-Nachrichten von Übermorgen
Erstellt im Forum Nachrichten von Übermorgen von Rayydar
1 23.11.2010 17:48
von Canaris • Zugriffe: 1424
Neue PANZER2.DAT (Bildchen)!
Erstellt im Forum Equipment & Patches von Rayydar
27 14.09.2006 00:40
von nobody • Zugriffe: 2222
Firefox 2.0 ist da - @Rayy: nicht lesen!
Erstellt im Forum Sonstiges von Scipio
2 29.10.2006 21:17
von nobody • Zugriffe: 748
Was ist rayy.de wert?
Erstellt im Forum Sonstiges von Clu
3 03.02.2009 09:23
von nobody • Zugriffe: 765
 Sprung  

  PBEM-Liga für PG3D und viele weitere Spiele: »Panzerliga.de« *** Internationales OG-Forum: »Open General Forums« (engl.)  

Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz