Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 121 Antworten
und wurde 13.926 mal aufgerufen
  
 Sonstiges
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | ... 7
Major Heinz Offline

Literaturmajor

Beiträge: 1.905

16.12.2015 19:45
ePSXe Emulator Antworten

Hallo,
kennt sich zufällig jemand mit diesem Emulator aus. Eigentlich funktioniert alles ganz gut, aber es gibt doch zwei Probleme:
1. Im Vollbildmodus werden die Farben völlig falsch dargestellt und der Emulator hängt sich nach kurzer Zeit auf.
2. Wenn ich das Spiel aufnehme habe ich trotz richtiger Eingabe der Seitenverhältnisse in der Aufnahme einen schwarzen Balken links und rechts. Im Spiel hingegen ist kein schwarzer Balken.

Rayydar Offline

Generalspammarschall


Beiträge: 11.799

17.12.2015 14:02
#2 RE: ePSXe Emulator Antworten

Wat is'n dat? Wat emuliert der denn?

SIC TRANSIT GLORIA CAYYSARIS

Parabellum Offline

Oberst d. Fernschreiber


Beiträge: 3.951

17.12.2015 15:09
#3 RE: ePSXe Emulator Antworten

*** Der Brummbär ist kein Kuscheltier ***

Major Heinz Offline

Literaturmajor

Beiträge: 1.905

17.12.2015 21:34
#4 RE: ePSXe Emulator Antworten

Danke, das Video hat mir gezeigt dass meine Version irgendwie nicht vollständig war. Mir fehlte der Plugin Ordner. Mit dem Plugin läuft es jetzt auch im Vollbildmodus. Auch die schwarzen Balken sind nun fast komplett weg.

@Rayy: Das ist ein Emulator für Playstation 1 Spiele.

Nun steht meinem ersten Let's Play nichts mehr im Wege.

Major Heinz Offline

Literaturmajor

Beiträge: 1.905

30.12.2015 02:26
#5 Eine Bitte Antworten

Moin, könnt ihr euch bitte mal folgendes Video anschauen und sagen wie der Ton bei euch ist: https://www.youtube.com/watch?v=rP9_kgtuQ3o

Ist er gut, zu leise, zu laut. Sowohl meine Stimme ab 1:30, als auch die Stimmen im Spiel. Hab momentan leider keinen zweiten PC zur Hand und kann nicht selbst gucken, wie er auf anderen PCs ist.

Parabellum Offline

Oberst d. Fernschreiber


Beiträge: 3.951

30.12.2015 12:06
#6 RE: Eine Bitte Antworten

Moin Patrick,

kurze Einschätzung: Die Stimmen aus dem Spiel sind mir zu leise. Musste an meinem Läppi mit integriertem JBL-Sound voll aufdrehen um die normalen Alltagsgeräusche zu übertönen. Ab 1:30 schlägt mir dann eine wunderbare Stimme entgegen, die ich aber mindestens auf 50% Lautstärke zurücknehme. Von den Spielgeräuschen bleibt dann aber nicht mehr viel übrig...

VG von P aus C

*** Der Brummbär ist kein Kuscheltier ***

Major Heinz Offline

Literaturmajor

Beiträge: 1.905

30.12.2015 19:32
#7 RE: Eine Bitte Antworten

Jau danke. Mit den Boxen hier am PC hört sich alles mega laut an, obwohl die Lautstärke weit unten ist. Ich werde es heute Abend noch mal mit lauterem Spiele Sound versuchen. Dann müsste es ja klappen.

Rayydar Offline

Generalspammarschall


Beiträge: 11.799

30.12.2015 20:57
#8 RE: Eine Bitte Antworten

Auf'm eyePet bei mittlerer Volume-Einstellung gehört:
Sowohl Game-Sound als auch deine Stimme kommen gut rüber, aber in der Tat ist letztere wesentlich lauter.
Trotzdem liegt ein gravierender Fehler vor: Niemand sagt "Juten Tach, Herr Jeneral!"
Bitte unbedingt nachbessern!

SIC TRANSIT GLORIA CAYYSARIS

Major Heinz Offline

Literaturmajor

Beiträge: 1.905

30.12.2015 21:47
#9 RE: Eine Bitte Antworten

Haha, ein Panzer General Let's Play wollt ihr von mir sicher nicht sehen. So schlecht wie ich spiele.

Rayydar Offline

Generalspammarschall


Beiträge: 11.799

31.12.2015 01:13
#10 RE: Eine Bitte Antworten

Zitat von Major Heinz im Beitrag #9
Haha, ein Panzer General Let's Play wollt ihr von mir sicher nicht sehen. So schlecht wie ich spiele.

Doch, gerade!
Ich hab zurzeit sonst nicht soviel zu lachen.

SIC TRANSIT GLORIA CAYYSARIS

Major Heinz Offline

Literaturmajor

Beiträge: 1.905

31.12.2015 12:39
#11 RE: Eine Bitte Antworten

Ein PG Let's Play wird es sicher von mir auch mal geben. Aber erst mal ist Grandia dran. Lustig wird das trotzdem. Meine Schwester sagt nicht zu Unrecht immer, dass ich ihr Hofnarr sei.

Major Heinz Offline

Literaturmajor

Beiträge: 1.905

02.01.2016 04:52
#12 RE: Eine Bitte Antworten
Rayydar Offline

Generalspammarschall


Beiträge: 11.799

02.01.2016 17:58
#13 RE: Eine Bitte Antworten

Sorry, ist thematisch nicht so mein Ding, ob Gustav Gantz in Parma die Mutter von Justin Bieber versteckt hat oder so.
Ich warte weiter auf eine Demo der hohen Schule von PG3.

SIC TRANSIT GLORIA CAYYSARIS

Major Heinz Offline

Literaturmajor

Beiträge: 1.905

02.01.2016 22:21
#14 RE: Eine Bitte Antworten

Stimmt schon. Ist recht anders als PG. Aber ab Part 3 geht auch dort das Kämpfen los.

Pavel Offline

Literaturmajor


Beiträge: 1.496

03.01.2016 19:41
#15 RE: Eine Bitte Antworten

Hallo Heinz, sehr interessant.
Was mich interessieren würde...liest du auch Mangas?

"Bitte die Wertung nicht falsch verstehen.
Die Musik ist toll, sonst hätte ich das Album ja nicht bestellt.
Aber leider habe ich nur die Hülle mit Booklet aber ohne CDs erhalten. Deswegen ist für mich das Gesamtprodukt unbrauchbar.
Ich bin mal gespannt, wie sich das entwickelt"

Amazon, 2015.

Major Heinz Offline

Literaturmajor

Beiträge: 1.905

03.01.2016 21:09
#16 RE: Eine Bitte Antworten

Ne, eigentlich gar nicht. Heute Nacht lade ich noch Part 3 hoch.

Rayydar Offline

Generalspammarschall


Beiträge: 11.799

03.01.2016 23:48
#17 RE: Eine Bitte Antworten

Zitat von Pavel im Beitrag #15
Hallo Heinz, sehr interessant.
Was mich interessieren würde...liest du auch Mangas?


Mangas? Sind das nicht diese Schlangen (die schwarze Manga)? Oder nee, halt: Es sind diese niedlichen Tierchen, die Schlangen todesmutig bekämpfen, gell?

SIC TRANSIT GLORIA CAYYSARIS

Major Heinz Offline

Literaturmajor

Beiträge: 1.905

13.01.2016 10:23
#18 RE: Eine Bitte Antworten

Mein Let's Play schreitet gut voran. Hier auch noch mal der Link zur Playlist: https://www.youtube.com/playlist?list=PL...cHU4qBag0QWRsiM

Parabellum Offline

Oberst d. Fernschreiber


Beiträge: 3.951

13.01.2016 13:10
#19 RE: Eine Bitte Antworten

Huhu H1,

leider kann ich Deine Freude am Spiel nur getrübt teilen. Nicht wegen mangelndem Interesse, sondern wegen Motion Sickness . Ich habe das Problem bei Ego-Shootern und ähnlichen Spielen. Deshalb halte ich PG und Co. weiterhin die Treue und Du kannst leider von mir keine hilfreichen Kommentare erwarten. Sorry !

*** Der Brummbär ist kein Kuscheltier ***

Major Heinz Offline

Literaturmajor

Beiträge: 1.905

13.01.2016 13:55
#20 RE: Eine Bitte Antworten

Danke, dass du gleich einen Link zu Motion Sickness geschickt hast. Hatte nämlich keine Ahnung was das ist. Na, dann musst du wohl auf ein PG Let's Play von mir warten. Mache ich vielleicht als Nächstes. Aber mit dem Spiel bin ich sicher noch zwei Monate beschäftigt.

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | ... 7
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Brauch Hilfe zu Battle Isle
Erstellt im Forum Sonstiges von Kojak
2 19.02.2004 23:49
von nobody • Zugriffe: 633
PG3d stürzt ab
Erstellt im Forum Sonstige PG3D-Themen von
7 31.01.2005 07:19
von nobody • Zugriffe: 696
Mit dem Latein am Ende
Erstellt im Forum Sonstige PG3D-Themen von f22 lightning
9 15.11.2005 21:45
von nobody • Zugriffe: 775
Linux und PG
Erstellt im Forum Sonstige PG3D-Themen von Scipio
5 05.11.2008 19:51
von nobody • Zugriffe: 647
 Sprung  

  PBEM-Liga für PG3D und viele weitere Spiele: »Panzerliga.de« *** Internationales PG-Forum: »JP's Panzers« (engl.) *** Internationales OG-Forum: »Open General Forums« (engl.)  

Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz