Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 12 Antworten
und wurde 1.159 mal aufgerufen
  
 Fußball allgemein
Rayydar Offline

Generalspammarschall


Beiträge: 11.935

16.03.2013 23:21
Rayy's Drittligameisterschaftsendspurtkolumne Antworten

30. Spieltag:

Neu im Kino: 'Der KSC - vom Jäger zum Gejagten'.
Endlich haben die Top-3 mal wieder gleich viel Spiele (29), womit eine gewisse Vergleichbarkeit hergestellt ist. Arminia (2.) hat 2 Punkte Vorsprung auf Münster (3.) und liegt nur noch einen hinter Karlsruhe. Bei der Tordifferenz sieht's allerdings düster aus, weil der DSC meist hocheffizient mit 1:0 gewinnt - so auch beim Karl-Chemnitz-Städter FC. Immerhin ist damit die von einem gewissen E aus C hervorgerufene nervliche Zerrüttung der letzten Wochen etwas gelindert.

Weiter unten in der Tablette hat nach den Stuttgarter Kickers nunmehr RW Erfurt den Spielbetrieb eingestellt (26). Eigentlich ist das unsportlich, weil solche Vereine nach Wiederaufnahme desselben jede Menge englische Wochen absolvieren müssen, was es deren Gegnern vermutlich etwas leichter macht.

Lesen Sie demnächst: 'Der KSC - vom Gejagten zum Jäger der verlorenen Meisterschaft'

CETERVM CENSEO HIEMEM ESSE DELENDAM

hoza Offline

Oberst d. Fernschreiber


Beiträge: 2.675

17.03.2013 13:05
#2 RE: Rayy's Drittligameisterschaftsendspurtkolumne Antworten

Aufstieg ist alles, Meister soll werden, wer so was braucht

Rayydar Offline

Generalspammarschall


Beiträge: 11.935

31.03.2013 22:13
#3 RE: Rayy's Drittligameisterschaftsendspurtkolumne Antworten

31. Spieltag:

Offensichtlich braucht der KSC die Meisterschaft.
Nach der sinnstiftenden Länderspielpause - Löw hat ja mindestens 22 Drittligaspieler im Kader - meinten die Karlsruher, gegen überforderte Stuttgarter Englische-Wochen-Kickers (s. 30. Spieltag) erneut einen Dreier einfahren zu müssen.
Arminia dagegen begnügte sich in ostwestfälisch-bescheidener Art mit einem Heim-Kanter-0:0 gegen die Übermannschaft Darmstadt 98 (16.).

Der KSC nun wieder 2 Points vor dem DSC - bei einem Spiel weniger.
Münster kann in seinem Nachholspiel Arminia aufgrund der Tordifferenz noch überholen.
Boah eyh, wird dat eng, eyh ...

P.S.: Der SVWW spielte übrigens beim VfB Stuttgart II - ÜBERRASCHUNG! -
1:1, also ausnahmsweise mal remis.

"Was ist das für eine Welt, in der Kaffeemaschinen intelligenter sind als ihre Besitzer?" - Atze Schröder

Rayydar Offline

Generalspammarschall


Beiträge: 11.935

07.04.2013 15:52
#4 RE: Rayy's Drittligameisterschaftsendspurtkolumne Antworten

32. oder auch 'Der perfekte Spieltag':

SpVgg Unterhaching - Karlsruher SC 2:1
Hansa Rostock - Arminia Bielefeld 0:2
SV Wehen Wiesbaden - VfL Osnabrück 3:2
Preußen Münster - 1. FC Saarbrücken 3:3

Arminia wieder verdienter Tabellenführer mit 4 Punkten Vorsprung auf den Relegationsplatz (Osnabrück). Dem Wollitz-Team hatte anscheinend niemand gesagt, dass man beim SVWW am besten auf ein Unentschieden hinarbeitet.
Heidenheim hat übrigens genausoviel Spiele (31) und Points (59) wie Münster, aber irgendwie kann ich die mangels Derby-Lokalkolorit nicht ernst nehmen.

"Man soll auch die anderen Mannschaften nicht unter dem Teppich kehren lassen." - Olaf Thon

Rayydar Offline

Generalspammarschall


Beiträge: 11.935

15.04.2013 16:16
#5 RE: Rayy's Drittligameisterschaftsendspurtkolumne Antworten

33. Spieltag:

(Kennt noch jemand 'Jeopardy'?)



Antwort: Der DSC Arminia Bielefeld und der FC Bayern München!

Wie lautet die Frage?

"Kameradschaft ist, wenn der Kamerad schafft." - Mehmet Scholl (Woher kennt der mich? )

Major Heinz Offline

Oberst d. Fernschreiber

Beiträge: 2.057

16.04.2013 17:14
#6 RE: Rayy's Drittligameisterschaftsendspurtkolumne Antworten

Wer ist in der Lage den Unentschiedenkönig der 3. Liga zu besiegen?

Antwort: Der 1. Fc Köln und der Karlsruher SC.

Wie lautet die Frage?

Rayydar Offline

Generalspammarschall


Beiträge: 11.935

16.04.2013 19:46
#7 RE: Rayy's Drittligameisterschaftsendspurtkolumne Antworten

Häh? Wenn du auf meine unklare Frage-Antwort-Folge anspielen willst - die habe ich jetzt eindeutiger formatiert.
Vielleicht kommt jetzt jemand auf die Frage?

Und den SVWW hat zuletzt natürlich der DSC 3:1 auf der Alm besiegt.

"Kameradschaft ist, wenn der Kamerad schafft." - Mehmet Scholl (Woher kennt der mich? )

Rayydar Offline

Generalspammarschall


Beiträge: 11.935

11.05.2013 19:13
#8 A U F S T I E G ! Antworten

37. Spieltag:

Das Ergebnis:
DSC: EINS! VfL: NUUULLL!


Der Verein:


Der Messias:


Die Jünger:


Die Gläubigen:


Der Prophet:

„Die Intelligenz auf diesem Planeten ist eine Konstante. Aber die Bevölkerung wächst ...“ - Albert Einstein (zugeschrieben)

Matze Offline

Verbalkanonier


Beiträge: 498

11.05.2013 20:10
#9 RE: A U F S T I E G ! Antworten

Glückwünsch alter Bielefelder Rayy

Immer wenn du lügst wird Jesus Blut weinen
(Todd Flanders zu seinem Vater)

Etzel Offline

Literaturmajor

Beiträge: 1.036

12.05.2013 21:13
#10 RE: A U F S T I E G ! Antworten

gratz rayy, vielleicht treffen wir uns ja nächstes jahr an der alten försterei :D

cu etzel

Rayydar Offline

Generalspammarschall


Beiträge: 11.935

12.05.2013 23:01
#11 RE: A U F S T I E G ! Antworten

Zitat von Etzel im Beitrag #10
vielleicht treffen wir uns ja nächstes jahr an der alten försterei :D

Wenn Arminia sich die Busfahrt dann noch leisten kann ...

„Die Intelligenz auf diesem Planeten ist eine Konstante. Aber die Bevölkerung wächst ...“ - Albert Einstein (zugeschrieben)

hoza Offline

Oberst d. Fernschreiber


Beiträge: 2.675

12.05.2013 23:43
#12 RE: A U F S T I E G ! Antworten

und wer wird Meister??? Nur der KSC!!!

Rayydar Offline

Generalspammarschall


Beiträge: 11.935

12.05.2013 23:51
#13 RE: A U F S T I E G ! Antworten

Zitat von hoza im Beitrag #12
und wer wird Meister??? Nur der KSC!!!

Zitat von hoza im Beitrag #2
Aufstieg ist alles, Meister soll werden, wer so was braucht

Was kümmert sein Geschwätz von gestern?

„Die Intelligenz auf diesem Planeten ist eine Konstante. Aber die Bevölkerung wächst ...“ - Albert Einstein (zugeschrieben)

Effe »»
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Rayy’s Musikladen
Erstellt im Forum Sonstiges von Rayydar
24 04.08.2022 17:11
von Parabellum • Zugriffe: 21969
Achtung, @RAYY.DE-Nutzer!
Erstellt im Forum Sonstiges von Rayydar
0 23.12.2013 03:10
von Rayydar • Zugriffe: 831
Rayy in der Encyclopædia Britannica!
Erstellt im Forum Sonstiges von Rayydar
3 26.05.2011 08:22
von hoza • Zugriffe: 866
Rayy's Homepage-Baustelle
Erstellt im Forum Sonstiges von Rayydar
13 06.11.2010 08:29
von Clu • Zugriffe: 1479
RAYY WIEDER ONLINE!!!
Erstellt im Forum Sonstiges von Amona
11 03.03.2004 17:34
von nobody • Zugriffe: 1188
Rayy awayy
Erstellt im Forum Sonstiges von Rayydar
15 31.03.2009 19:16
von nobody • Zugriffe: 1608
Was ist rayy.de wert?
Erstellt im Forum Sonstiges von Clu
3 03.02.2009 09:23
von nobody • Zugriffe: 900
 Sprung  

  PBEM-Liga für PG3D und viele weitere Spiele: »Panzerliga.de« *** Internationales OG-Forum: »Open General Forums« (engl.)  

Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz