Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 


Forum Übersicht | Suche | Registrieren | Login | Online? | Mitglieder | Landkarte | Globale Map | FAQ
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 27 Antworten
und wurde 1.296 mal aufgerufen
Bei Antworten informieren
Raiders-PG-Forum » Equipment & Patches » Equipment & Patches » Neue PANZER2.DAT (Bildchen)! Sortierung: Alte Beiträge zuerst  
Seiten: 1 | 2
Rayydar
Generalspammarschall
Beiträge: 11.447


06.09.2006 14:12
Neue PANZER2.DAT (Bildchen)! Zitat · antworten
Näheres s. Raiders-Newsseite (06.09.06):
www.rayy.de/raiders/pages/RayyFrames2N.html


Clu
Oberst d. Fernschreiber
Beiträge: 3.934


06.09.2006 14:22
Neue PANZER2.DAT (Bildchen)! Zitat · antworten
Hi,
ich lad sie mir gerade mit meinem 56k!!! Nur noch 50 min. Gibts da keine bessere Lösung für Leutchen, wie mich, mit 56k?


Panzerlurch
Oberst d. Fernschreiber
Beiträge: 2.107


06.09.2006 16:26
Neue PANZER2.DAT (Bildchen)! Zitat · antworten
@Clu,

ich habe das gleiche Problem, das muß ein Kumpel für mich lösen.


Rayydar
Generalspammarschall
Beiträge: 11.447


06.09.2006 16:53
Neue PANZER2.DAT (Bildchen)! Zitat · antworten
1. Ich habe mir vor vielen Jahren mal ein 32 MB-Demo mit 56k gesaugt. Hat 2 Stunden gedauert. Na und?

2. Wer heute noch 56k hat, ist IMHO irgendwie auch selber schuld. Ich weiß, dass die T-Com nicht überall DSL 1000 oder höher zur Verfügung stellt. Aber gibt es nicht allerlei Alternativen (wenigstens DSL 384 / 768, TV-Kabel, Satellit)?

3. Alles Jammern nützt eh nichts, denn es gibt keine praktikable Alternative zum Datup!


Panzerlurch
Oberst d. Fernschreiber
Beiträge: 2.107


06.09.2006 21:36
Neue PANZER2.DAT (Bildchen)! Zitat · antworten
@Rayy,

bei allem Respekt, aber hast Du schon mal versucht auf den Kuhdörfern im Weserbergland einen DSL- Anschluß zu bekommen? Die "Telebim" gelobt ständig Besserung aber es tut sich nichts.


Rayydar
Generalspammarschall
Beiträge: 11.447


06.09.2006 21:41
Neue PANZER2.DAT (Bildchen)! Zitat · antworten
Stimmt, ich war anno 70/71 mal auf Klassenfahrt in Rinteln. Da gab's wirklich kein DSL!


Panzerlurch
Oberst d. Fernschreiber
Beiträge: 2.107


07.09.2006 07:31
Neue PANZER2.DAT (Bildchen)! Zitat · antworten
Ja, das stimmt. Damals hatte man hier gerade einmal vom Trommeln auf das Telefon umgestellt.


Clu
Oberst d. Fernschreiber
Beiträge: 3.934


07.09.2006 10:29
Neue PANZER2.DAT (Bildchen)! Zitat · antworten
Naja, besseres und schnelleres Internet ist sicher machbar. Aber nicht für jeden. Ort und Geld spielen schon eine Rolle.
Aber es passiert ja auch nicht jeden Tag, dass man sich so ein Datenmonster mit 56k runtersaugen muss.
Ab und zu krieg ich das auch hin.

Clu


Galland
Verbalkanonier
Beiträge: 589


07.09.2006 13:18
Neue PANZER2.DAT (Bildchen)! Zitat · antworten
Na dann warten wir mal auf Homespeed-DSL. Glasfaserleitungen liegen bei bis fast vor der Tür, aber die T-Com kriegt das finanziell noch nicht überall gebacken. Und so kämpfe ich mit ISDN und den Krämpfen der Wetterfühligkeit unserer Unterverteilung im Dorf - wenn es regnet habe ich nicht mal 56k


Panzerlurch
Oberst d. Fernschreiber
Beiträge: 2.107


07.09.2006 17:26
Neue PANZER2.DAT (Bildchen)! Zitat · antworten
@Clu,
genau so sieht es nämlich aus. Endlich mal jemand, der die Sache mal auf den Punkt bringt. Theoretisch wäre in unserem wunderschönen Dorf 380 KB/sec. möglich. Allerdings zahlt man dann den vollen Tarif für die 1000er Rate. Sagt mal, wo kämen wir denn da hin?


Rayydar
Generalspammarschall
Beiträge: 11.447


07.09.2006 19:04
Neue PANZER2.DAT (Bildchen)! Zitat · antworten

Quote:
Theoretisch wäre in unserem wunderschönen Dorf 380 KB/sec. möglich.

AHA! Also doch ...
384k ist immerhin 7mal so schnell wie 56k. Damit lässt sich schon mal eine panzer2.dat runterladen. Außerdem könntest du dann eine DSL-Flatrate für akzeptable 9,95 bekommen. Wieviel analoge Online-Gebühren fallen bei dir pro Monat so an?


Panzerlurch
Oberst d. Fernschreiber
Beiträge: 2.107


07.09.2006 20:52
Neue PANZER2.DAT (Bildchen)! Zitat · antworten
Bitte frag nicht!
Seit ich bei Euch tätig bin........Du hast ja eigentlich recht.


Panzerlurch
Oberst d. Fernschreiber
Beiträge: 2.107


07.09.2006 20:57
Neue PANZER2.DAT (Bildchen)! Zitat · antworten
Ich bin's nochmal.
Eines ist doch klar, die Panzer2dat. ist zwingend erforderlich. Wer an weiterem Spielspaß interessiert ist, braucht diese Datei. Da gibt es nichts zu pinseln.


Einen Vorschlag zu eventuellen neuen Einheiten hätte ich: Des Cayysars Privatyacht (s.Thema)

Das wäre doch mal eine gute Verstärkung für die US- Navy, oder?


Rayydar
Generalspammarschall
Beiträge: 11.447


08.09.2006 03:00
Neue PANZER2.DAT (Bildchen)! Zitat · antworten
Soweit ich weiß, waren des Cayysars Privatyacht (North Carolina) und ihr einziges Schwesterschiff (Washington) 'nur' im Pazifik aktiv. Dann müsste ich also auch Japaner als 'Kanonenfutter' einbauen. Puuh ...

Um mal zum Thema zurückzukommen:
Die neue Panzer2.dat ist, wie schon in den Raiders-News erwähnt, auch für die Euro-Kampagne dringend empfohlen. Da hatte ich nämlich mal belgische MG-Schützen mit unsichtbarer Anführereigenschaft und einer deutschen Offiziersvisage. Nicht wirklich authentisch ...


Panzerlurch
Oberst d. Fernschreiber
Beiträge: 2.107


08.09.2006 13:50
Neue PANZER2.DAT (Bildchen)! Zitat · antworten
Japanische Eineiten? Das klingt aber gut. So könnte man ja auch mal im Pazifik kämpfen. Tora, Tora, Tora!!

Aber mal zu den "Visagen." Ich habe neulich ein Szenario gebaut, welches in Südosteuropa des Jahres 1941 spielt. Dabei habe ich festgestellt, daß es keine jugoslawische oder griechische Befehlshaber gibt, obwohl diese in der Suite bei 100% gesetzt wurden. Oder habe ich etwas falsch genacht?


Rayydar
Generalspammarschall
Beiträge: 11.447


08.09.2006 14:36
Neue PANZER2.DAT (Bildchen)! Zitat · antworten
Die Fehler bei den Jugos, Griechen und anderen 'kleinen' Nationen sind durch die neue panzer2.dat ebenfalls behoben. Das war ja u.a. der Sinn der Sache.
Bloß die treudeutschen Namen der Befehlshaber passen noch nicht wirklich. Das wird mit der nächsten RSF-Version behoben.


NisRanders
Postingschütze
Beiträge: 144

08.09.2006 16:12
Neue PANZER2.DAT (Bildchen)! Zitat · antworten
Gleich mal ausprobieren.

Die Japaner sollen auch dabei sein? Ich sehe sie nämlich nirgends:shy:


Panzerlurch
Oberst d. Fernschreiber
Beiträge: 2.107


09.09.2006 14:35
Neue PANZER2.DAT (Bildchen)! Zitat · antworten
Hallo Rayy,

ich habe nun die neue Panzer2.dat installiert und ich muß leider sagen, daß das Ding noch seine Tücken hat. Ich hoffe ja, ich habe das richtig gemacht. Allerdings herrscht folgende Situation:

1. Es erscheinen bei den Deutschen und Engländern die Gesichter, die man schon aus der PGIIID Version 1.0 kennt.

2. Die deutschen Befehlshaber haben griechische oder jugoslawische Namen, gleiches gilt auch für die Engländer.

Ich hoffe, der Fehler wurde nicht durch eine falsche Installation verursacht. Das kann ich mir nicht vorstellen. Wie auch immer, die Jugoslawen und die Griechen haben nun einen "echten" Befehlshaber, bei dem auch der Name authentisch ist.

Ich bitte um ein Cayysarliches Statement


Panzerlurch
Oberst d. Fernschreiber
Beiträge: 2.107


09.09.2006 16:22
Neue PANZER2.DAT (Bildchen)! Zitat · antworten
Ich bin's nochmal,

bei einem anderen Szen, in dem es keine Griechen und Jugoslawen gibt, haben die Deutschen nun italienische Namen, uuups!


Rayydar
Generalspammarschall
Beiträge: 11.447


09.09.2006 21:22
Neue PANZER2.DAT (Bildchen)! Zitat · antworten
Bei mir haben die Deutschen deutsche Namen - mit Ausnahme von 'Rayy'-Derivaten.
Jedenfalls stehen die Namen in der NAMES.TXT und nicht in der panzer2.dat!
Erstere wird, wie geschrieben, beim nächsten RSF-Update soweit erforderlich korrigiert.
Spielen kann man glaube ich auch so ...


Seiten: 1 | 2
Sowjet-MGs »»
Raiders-PG-Forum » Equipment & Patches » Equipment & Patches » Neue PANZER2.DAT (Bildchen)!
   

  PBEM-Liga für PG3D und viele weitere Spiele: »Panzerliga.de« » Internationales PG-Forum: »JP's Panzers« (engl.)  

Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen